Cover Kalender 2020

Partner:
Feiertag?
  • DAS Bild ist einfach klasse!!!
    Gefiel mir damals schon, genau wie heute :thumbup: :thumbup: ;)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • DAS Bild ist einfach klasse!!!
    Gefiel mir damals schon, genau wie heute :thumbup: :thumbup: ;)

LG
    Andi

Stimmt das hat irgendwie was zeitloses.
    Hab's deswegen auch nochmal ausgegraben.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • oha...jetzt wird Andy Warhol ausgepackt...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Sollte auf alle Fälle Querformat sein!!! Bitte bei den Vorschlägen bedenken.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Vielleicht sollten wir ein Cover Abstimmung machen :1f602:
    Hab noch ein Vorschlag

• Sollte auf alle Fälle Querformat sein!!! Bitte bei den Vorschlägen bedenken.

Kann man ja alles passend beschneiden so.
    Wenn man ne vernünftige Auflösung als Ausgangspunkt hat, is das ja kein Problem.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Vielleicht sollten wir ein Cover Abstimmung machen :1f602:
    Hab noch ein Vorschlag

Werde noch einige Tage warten, eventuell kommen ja noch einige kreative Vorschläge!

• Ich krame noch mal diesen hier hervor:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Zuviel Input.... :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Seit 3 Jahren mache ich das jetzt mit dem Kalender mit und freue mich natürlich auch schon auf meinen Kalender 2020.
    Ich muss aber sagen, das mit Abstand unwichtigste Blatt ist für mich das Titelblatt :D .
    Warum? Ganz einfach, weil ich den Kalender erst immer "zwischen den Jahren" machen lasse und erst in der ersten Januarwoche aufhänge, da ist also nichts mehr mit Deckblatt.

Also mein Segen habt ihr, egal was vorne drauf kommt :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Einspruch Euer Ehren! Ich hebe alle Kalender auf um sie irgendwann meinen Enkeln zu zeigen. Von daher rundet ein schönes Titelblatt den Kalender ab. 2017 hatten wir das Treffen in Aschaffenburg und das Titelbild habe ich mir auch so Mal zwischendurch angeschaut. Also, ich freue mich auf die Umfrage....

Jeder Jeck ist anders und das ist gut so.

Gruß, Jörg

• Ich hab ja nix dagegen Jörg :D
    ...und mitabstimmen tue ich natürlich auch :saint:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Seit 3 Jahren mache ich das jetzt mit dem Kalender mit und freue mich natürlich auch schon auf meinen Kalender 2020.
    Ich muss aber sagen, das mit Abstand unwichtigste Blatt ist für mich das Titelblatt :D .
    Warum? Ganz einfach, weil ich den Kalender erst immer "zwischen den Jahren" machen lasse und erst in der ersten Januarwoche aufhänge, da ist also nichts mehr mit Deckblatt.

Also mein Segen habt ihr, egal was vorne drauf kommt :thumbup:

Ich hab mich mal um dein Titelbild gekümmert Frank

• Ich hab mich mal um dein Titelbild gekümmert Frank

Geht nich, issn Logo drauf. Prost. :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!