Gebrauchtes Uconnect anlernen

Partner:
Feiertag?
  • Parklicht wäre nice. Also z.B. Blinker auf links und Standlicht einschalten. Dann würde nur noch links Standlicht und das Rücklicht leuchten. :)

Der Tipo hat doch Parklicht.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Dieses Menü hab ich auch mal freigeschaltet, aber es funktioniert bei mir nicht. Es werden keine Zahlen angezeigt. Die vorherige Shift-Empfehlung funktioniert seitdem auch nicht mehr. Komisch

Mein Fiat: Fiat Tipo Hatchback, Weiß, Easy, 2016, 1.4 95PS Sauger
  • Dieses Menü hab ich auch mal freigeschaltet, aber es funktioniert bei mir nicht. Es werden keine Zahlen angezeigt. Die vorherige Shift-Empfehlung funktioniert seitdem auch nicht mehr. Komisch

drücke dir die daumen, dass du schnell ne Antwort bekommst. Kann dir da so auch gerade nicht helfen

• Hast doch bestimmt noch die originalen Bytes. Setzt doch Mal die alten wieder um zu sehen ob das Problem dann weg ist.

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • Hallo, ich bin neu hier,

Meine Freundin hat sich einen Fiat 500 gekauft. Wollte ihn jetzt das neue Radio codieren mit Multiecuscan.

Welchen Adapter brauche ich? Gibt ja da rot, grün, blau, gelb usw..

Vielen Dank

• Hallo, ich bin neu hier,

Meine Freundin hat sich einen Fiat 500 gekauft. Wollte ihn jetzt das neue Radio codieren mit Multiecuscan.

Welchen Adapter brauche ich? Gibt ja da rot, grün, blau, gelb usw..

Vielen Dank

Falsches Forum und generell stellt man sich in einem Forum erstmal vor bevor man was möchte.

Aber ich will mal nicht so sein.

Den blauen brauchst du.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Verrohung der Sitten überall.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Für Tipo ist blau, aber lese ich das richtig das er hier für den 500er fragt?

Und welchen 500er meint er, Benziner oder „E“, ist das da auch der blaue?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wie meinst du das...😜😅

Er meint bestimmt auch mich ^^ , da ich nun auch einen Tipo Nachfolger fahre.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Hallo,

Wie kann ich die Rückfahrkamera aktivieren?

Dank Ihnen habe ich viel Wissen gewonnen.

Kennen Sie den Bytewert?

Danke schön.

Ist es auch möglich, die Linien anzupassen?

• Mit AlfaOBD könnte man die Rückfahrkamera aktivieren, meine bei MES geht's auch unter dem Menüpunkt Proxy-Konfiguration, ob die Linienführung sich ändern lässt glaube ich nicht.

Dafür muss aber die Radioeinheit das können und die Originale Rückfahrkamera muss verbaut sein.

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • Eigentlich war die Rückfahrkamera eingeschaltet, aber es ist ein Fehler aufgetreten und als ich zu den Standardeinstellungen zurückgekehrt bin, ist auch die Rückfahrkamera verschwunden.

Ich weiß nicht, wie ich es noch einmal ausdrücken soll,

• Mit AlfaOBD könnte man die Rückfahrkamera aktivieren, meine bei MES geht's auch unter dem Menüpunkt Proxy-Konfiguration, ob die Linienführung sich ändern lässt glaube ich nicht.

Dafür muss aber die Radioeinheit das können und die Originale Rückfahrkamera muss verbaut sein.

Eigentlich war die Rückfahrkamera eingeschaltet, aber es ist ein Fehler aufgetreten und als ich zu den Standardeinstellungen zurückgekehrt bin, ist auch die Rückfahrkamera verschwunden.

Ich weiß nicht, wie ich es noch einmal ausdrücken soll,

• Dann müssen wir von vorne anfangen.

Was wolltest du den eigentlich ändern?

Mit welchem Programm arbeitest du? MES oder Alfa OBD.

Hast du direkt in der Konfiguration Sachen verändert?

Wenn ja vorher eine Sicherung der originalen Konfiguration gespeichert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!