Depp des Tages

Partner:
Feiertag?
  • Ich bin nur neugierig, hab schon mit vielen psychisch eingeschränkten Leuten gearbeitet. Klinisches Interesse sozusagen :whistling:
    Ausserdem können solche Leute mit einer persönlichen Konfrontation nur schwer umgehen. Meist passiv aggressiv. Ich vermute mal sehr viele Komplexe der Mensch

Ich glaube der kommt mit niemanden klar. Wie oft der schon im letztes Jahr von Arbeitgeber gewechselt hat...

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Ich glaube der kommt mit niemanden klar. Wie oft der schon im letztes Jahr von Arbeitgeber gewechselt hat...

Ah du kennst den???? Sagt ja schon sehr viel......

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich glaube der kommt mit niemanden klar. Wie oft der schon im letztes Jahr von Arbeitgeber gewechselt hat...

Wer sich so aufführt hat es nicht verdient das man an Ihn Gedanken verschwendet Rob.....

aber das ist ja nur meine Meinung........

LG Thomas :thumbup:

• Ich würde wirklich gern sehen ob der natura auch so scheiße ist. Was ich schlimm finde, der hat einen Sohn..... :/

Meinst du es vererbt sich? :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Es gibt schon durchgeknallte genug auf der Welt und die brauchen wir hier nicht . Auf nimmer wiedersehen.
    Ach dem sollte man den Tipo abnehmen ist doch ein typischer VW Fahrer. ^^ ^^ ^^ ^^

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gab grad neues Öl für altes Schätzchen...

Hab bisher nie gelesen, was da so drauf steht... :1f37d:

• Gerade das Motorrad aus der Garage geholt. Sprang an und ist startklar für morgen früh..... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gerade das Motorrad aus der Garage geholt. Sprang an und ist startklar für morgen früh..... :)

Der Spider ist ebenso startklar. Habe gerade die Batterie des Spiders vom Ctek abgehängt. Ich freue mich tierisch auf die erste Ausfahrt 2021. :thumbup:

• Wenn Kachelmann recht hat, geht es am Samstag oder Sonntag auf die Kawa ^^

Jepp... in der Wetterau am Wochenende Sonne und über 20 Grad. Mega!!!!!!! :thumbup:

• Gab grad neues Öl für altes Schätzchen...

Hab bisher nie gelesen, was da so drauf steht... :1f37d:

Ich nehme an Du sprichst vom Moped?

Mein Ofen bekommt wenn's ein bisschen wärmer wird einen kompletten Service inkl Ventile nachstellen, Ölwechsel+Filter, Luftfilter usw. verpasst.
    Den ganzen Kram dazu habe ich schon besorgt.
    Dann ist das englische Pferdchen startklar für die Saison ab erstem April.
    Ich freue mich schon darauf. :rolleyes:

• Ich denke Sie meint den Hinweis "Nicht essbar"...

Denke aber schon dass der Filter essbar ist. Aber ob er auch genießbar ist :?: :whistling:

Mein Fiat: Tipo HB, Street, 95PS, Gelato weiss, PDC, Tempo, SHZ,...
  • Ich frage mich, was manche Leute anstellen, dass man auf ein ungenießbares hartes Metallding drauf schreiben muss, dass es nix zu essen ist ;( .
    Oder steht das schon von jeher drauf und ich hab es vorher noch nie gelesen ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!