Erklär mal, interessiert mich. ![]()
Depp des Tages
-
-
-
Erklär mal, interessiert mich.

ach nö, müßte ich jetzt auch googeln was aktueller Stand ist, kannst du genauso gut.

Mein letzter Wissensstand ist, dass Aufnahmen in Ausnahmefällen durchaus zulässiges Beweismittel sind.
Wie diese Ausnahmen aussehen bzw. welche Bedingungen erfüllt sein müssen weiß ich aber auch nicht mehr.
-
Genauso hatte ich das auch in Erinnerung, danke.

-
-
Erstaunlich wie schnell einem heutzutage eine Selbstgefährdung mit Urlaub in der Klapse bescheinigt wird.
Versuch mal bei der Krankenkasse ne Kur zu beantragen.

-
Der wird sich noch wundern wenn der die Rechnungen bekommt
arme Autos! und deren Besitzer 
-
Und ich dachte wir hätten noch altes Zeug hier rumfliegen....
Bahnkonzern Siemens sucht Admin für Windows 3.11 for Workgroups | heise online
-
Jetzt weeste warum die Bahn nicht pünktlich ist.

-
Das lief stabiler als viele seiner Nachfolger.
-
-
Die Internationale Raumstation läuft noch mit dem 386er, unkaputtbar.

-
Die Internationale Raumstation läuft noch mit dem 386er, unkaputtbar.

Da oben ein Update zu machen ist auch schwierig.
Ständig reißt die WLAN-Verbindung ab.

-
Ja, und Servicetechniker kannst auch nicht eben mal raufschicken....
-
Ja, und Servicetechniker kannst auch nicht eben mal raufschicken....
Da die Jungs meist sitzende Tätigkeit ausüben geht es denen wie ein angesetzter Hefeteig.

Somit passt er da oben nicht durch die Luken.

-
-
Immerhin war er dann gut zu erkennen....
-
mein Depp der Woche,der frannzose Macron
.Will der einen 3. Weltkrieg?????? idiot

-
Ach da wird wieder mehr Drama drum gemacht als nötig, da gehen die Medien steil, immer schön aufbauschen und Ängste schüren, das gibt Clicks.…eigentlich sind die Medien die Idioten, was wollen die denn damit erreichen und wie weit denken die eigentlich.
Kein Natoland schickt Fußvolk in die Ukraine, das glaubt keiner auch kein Putin, Ich bin da ganz nah dran, ich kann mir ein Urteil erlauben.

-
-
Heute hat er ernsthaft nochmal bestätigt das die Aussage zur Entsendung von Truppen er abgewägt hätte
der hat doch wohl eine an der Waffel allein der Gedanke verbietet sich,es reicht wenn wir schon Waffen liefern 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!