Depp des Tages

Partner:
Feiertag?
  • Also, ich brauch so eine Erfahrung nicht noch einmal. ;) Ich wünsch sie auch keinem anderen. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Es gibt ein Sprichwort: Nimm meine Schuhe,geh meinen Weg....

Und nein Zeit heilt keine Wunden, nur der Schmerz lässt nach ;)

Mein Exmann is mir völlig egal. Da Thema is durch. Der hasst mich weil ich gegangen bin. Er wollte beides, Wanderhure spielen und Familie auf der anderen Seite. Ähm sorry geht mit mir net. Ich musste um die Scheidung kämpfen das hat er mir nie verziehen.
    Gestraft hat er allerdings die Kinder. Und nur die Mutter in mir kann nicht verzeihen. Das werd ich niemals können. Jede Mutter versteht das. Er hat den Kindern den Vater verweigert. Es gab nie Ferien mit Papa, Weihnachten, Ostern etc. Dafür hatte er keine Zeit. Nur für seine Weiber, da gings schick in Urlaub, da wurde ein Pferd gekauft und so weiter und so fort.
    Ich war immer fair bis ich irgendwann die Schnauze voll hatte und den Kontakt abbrach. Den Kindern hab ich das allerdings nie verboten, niemals. Nur hat ihn das nicht gekümmert.
    Glücklicherweise konnte ich 3 Onkel aufwarten so das der männliche Erziehungspart net ganz ausfiel :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Du hast mein vollstes Verständnis Anja. :1f44d:

PS. Das Bier mit Dir trinke ich trotzdem. :1f609:

• Ick fass et net. Unser Hof-Virologe...

https://www.google.com/amp/s/w…en-ein-riesenfehler-.html

Ich glaub das ist ansteckend und da wird auch nie ein Impfstoff dagegen gefunden. Die GIER. <X

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich glaub das ist ansteckend und da wird auch nie ein Impfstoff dagegen gefunden. Die GIER. <X

Wie uns schon in der Schule im Geschichtsunterricht beigebracht wurde.

Wasser predigen und Wein saufen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Jetzt wo gut 3 Millionen Menschen weniger ihr Methan in die Umwelt blähen kann man da doch auch mal etwas toleranter sein....manche Menschen haben Probleme...die sollten vielleicht erst mal bei sich die Probleme behandeln lassen...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bei uns in Deutschland könnte es ein ganzer Berufszweig sein. Fängt mit B an und hört mit eamte auf.

duw.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Schön in Deckung bleiben.
    Karlheinz steht bald auf. :1f602: :1f602: :1f602:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ob das reicht? ?(

Aber du hattest doch ein paar Steine im Garten, zum drunter kriechen. :1f602:

Grüße Don Dirk

• Depp des Tages für mich der aus der Haft entlassene Mafiosi, nach 25 Jahren.Mensch wie die Zeit vergeht. <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Dicke Autos machen wohl doch dumm :S :

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/4932196

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wenn Darwins Theorie stimmt, rotten sich diese Leute gegseitig aus. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!