Depp des Tages

Partner:
Feiertag?
  • Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ...passiert das jetzt öfter, oder wird nur öfter darüber berichtet....? ?(

Schon schlimm wenn man sich vorstellt, wie verdorben ein Essen sein muss, damit es so eine schlimme Vergiftung mit Todesfolge gleich bei mehreren Personen auslöst.

Hoffe, man kann es aufklären. :|

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ansich ist es ja nicht Schlimm wenn sie sofort Behandelt werden,aber Nein 2!!!!mal Nach Hause Geschickt,bin Gespannt was dem Leitenden Arzt da für Ausreden hat <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Kenn ich.

Unsere Kleine war mal gestürzt und hat sich ordentlich den Kopf angestossen, da war sie ca. 2 Jahre alt.

Nachdem sie nach ein, zwei Stunden Dauerbrüllerei gegen Abend etwas apathisch wurde und nur noch schleppend reagierte (man weiß ja nicht ob müde oder Gehirnerschütterung o.ä.) sind wir zur Notaufnahme.

Nach 4h Wartezeit dort haben wir uns selbst entlassen, nachdem es hieß, es wird heute nichts mehr werden mit der Untersuchung, man habe ein paar Notfälle auf der Kinderstation, sollen am nächsten Morgen wiederkommen. X(

Am nächsten Tag, nach einer durchwachten Nacht meinerseits, ging es ihr besser, hätte aber auch anders ausgehen können. X(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Lange her das ich in der Notaufnahme war, dort geht es nach Triage, nicht nach Reihenfolge, daher die oftmals langen Wartezeiten, jeder dessen Verletzung schwerwiegender als deine eingestuft wird kommt vorher dran.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das ist bekannt und in Ordnung, aber ein Kleinkind mit dieser Symptomatik mal kurz angucken und in die Augen leuchten sollte innerhalb von 4 Stunden schon drin sein.

Dass muss ja nichtmal zwingend ein Kinderarzt machen. Wenn keiner verfügbar ist kann vermutlich auch ein Notfallsanitäter eine Ersteinschätzung abgeben.

Zur Not dann halt in eine andere Klinik zur weiteren Abklärung schicken.

Aber sich überhaupt nicht blicken lassen geht gar nicht.

Andere mit angeknackstem Fuß und Schnittwunde am Finger wurden abgeholt, um uns hat sich überhaupt niemand gekümmert.

Ne Unterschrift, dass wir auf eigenen Wunsch gehen nach 4 Stunden wollten sie dann aber natürlich haben X( .

• Grosser Stromausfall in Berlin :D Achtung da war doch was in Caracas :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Noch nicht mal eine Woche alt, das 2026, ich hätte mir eigentlich diesen Antritt entspannter gewünscht.

Der Zweck heiligt die Mittel, wird wohl salonfähig :(

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Den Nachrichtensendern geht gerade voll einer ab, die wissen gerade gar nicht wohin mit sich vor lauter Glück.

Können sie doch von Tag 1 an des neuen Jahres über Tod, Tragödien, Verstümmelung, Unglück, Krieg, Putsch….berichten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Seit wann guckst Du Fernsehen ??

^^

• Wahnsinn was abgeht :thumbup: ich bin Hoffnungsvoll das,das jahr trotzdem gut wird 8)

• Über DAB höre ich schon mal den Sender „Radio Nostalgie“, der bringt zeitweise nur positive Nachrichten, vielleicht auch nicht der richtige Weg, aber erfreulich und wohltuend anders. ;)

• 🤦‍♀️

• Standheizung ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!