Großes Auto großes Ego, da darfs dann auch ne große Quittung geben.
Depp des Tages
-
-
....großes Auto....ist doch nur so`n öder grauer SUV.

-
Früher war für mich die A-Kasse Fraktion ein rotes Tuch, was da so hinterm Steuer saß, hat mich so manches mal zur Weißglut gebracht.
Heute fallen mir mehr und mehr die Billig SUV auf. Hauptsache, ne große Karre, man will ja bequem einsteigen, und hat dann aber kein überblick mehr, dann kommt man damit in kein Parkplatz mehr rein usw. Ja genau, Allrad braucht man dann auch noch, wenn mal schon kein Auto fahren kann.
-
Apropo A-Klasse,im Gegensatz zum Suizid-Ford-köln sind die Schwaben doch Klüger
,anstelle produktionsstop 2026 weiterbau bis 2028 mit Euro 7 ready und allen Motoren
und nachfolge geplant 
-
Trump behauptet, Deutschland würde wieder auf Verbrenner
und Kernenergie setzen und bauen wieder Kernkraftwerke!
-
Trump und seine gesicherten Quellen.....

-
Wer gibt denn auch nur 10 Cent darauf was Trump sagt?
-
Sein Nachfolger!
-
Es gab Zeiten, da hat Donald keine Gelegenheit ausgelassen, sich über den Biden lustig zu machen, mit, er würde wirres Zeug reden, na so ganz weit weg, von der Performanze ist der doch auch nicht mehr, und das mit ein Paar Jahren weniger auf dem Buckel, was der so täglich raus haut.
-
Trump behauptet, Deutschland würde wieder auf Verbrenner
und Kernenergie setzen und bauen wieder Kernkraftwerke!
ich bin ja froh, dass die amerikanische Frohnatur mit der Strohfrisur noch nicht erwähnt hat, dass die österr. Alpen nur geschickt getarnte riesige Atomkraftwerke sind.
-
-
kenne keinen Politiker, der nicht wirr redet.
-
Lese grade.... Trump behauptet, der Kameramann ist schuld.

Ist aus dem Kontext, aber trotzdem lustig.

-
Jaja, er hat die echten Probleme im Leben erkannt
:US-Präsident klagte über technische Pannen: Trumps Kameramann brachte möglicherweise die Rolltreppe im UN-Gebäude zum StoppDie UN weisen die Verantwortung für den Rolltreppen-Stopp bei Trumps Besuch zurück. Sein eigener Kameramann könnte versehentlich den Sicherheitsmechanismus…www.tagesspiegel.de -
Lese grade.... Trump behauptet, der Kameramann ist schuld.

Ist aus dem Kontext, aber trotzdem lustig.

Er hat das gar nicht behauptet. Er suchte die Schuld vielmehr bei Mitarbeitern der UN, die ihn möglicherweise sabotieren wollten (angeblich habe man dort zuvor nämlich gewitzelt, man könne aufgrund seiner drastischen Kürzungen der Unterstützungszahlungen ja sagen, der UN sei leider das Geld u.a. für die Rolltreppen ausgegangen und ihm dadurch sozusagen die Folgen seiner Handlungen spiegeln.) Die UN wiederum hat darauf hingewiesen, dass sein eigener Kameramann den Stopp der Rolltreppe versehentlich ausgelöst haben könnte.
Schon tragisch, wie der selbsternannte „Weltretter“ fast an einer Rolltreppe scheitert. Ein echtes „Escalatorgate“ - nicht, dass das noch „escaliert“…

(Oh, ob ich demnächst noch in die USA einreisen darf?)
-
...wenn Du noch nie in Kuba warst ja.

Nun erfinden sich die amerikanischen Eliten ihre Verschwörungstheorien also schon selbst. Was bleibt denn da noch für die Querdenker...?

Ok, genug gelacht für heute, Ironiemodus wieder aus.

-
...wenn Du noch nie in Kuba warst ja.

Hm, ich habe vor 26 Jahren meine Flitterwochen dort verbracht. Allerdings krank geworden und fast nix vom Land gesehen (außer „Dr. Dolittle“ auf Spanisch… ach ja: und „Verhandlungssache“ bevor er in Deutschland überhaupt ins Kino kam bei HBO auf dem Hotelzimmer…)
-
-
Da spart man sich das rütteln am Baum, für die Apfelernte.

-
Das kommt davon, US Schleuder mit Fahrwerk, das nur zum gerade aus taucht.
-
Da spart man sich das rütteln am Baum, für die Apfelernte.

Scheint ja ein Super Fahrwerk zu sein von dem Ford
Hätten sie besser mal bei den Italienern abgekupfert 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!