Depp des Tages

Partner:
Feiertag?
  • Entlastung für einfache Bürger... Devid im Märchenland..... ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja, Zucker ist ungesund!

Was ist mit den chemischen Zuckerersatzstoffen?

Die sind doch auch ungesund.

Warum besteuern sie nicht alle ungesunden Sachen?

Und ich dachte schon, der Politiker Wahnsinn hat ein Ende! :D

Die AfD freut sich schon auf die nächste Wahl!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Mit 90 km/h: Motorradfahrer rast auf nur einem Rad in Radarfalle
    In der Eifel hat die Polizei einen Motorradfahrer geblitzt, der mit 90 Sachen durch eine 50er-Zone bretterte – und das nur auf dem Hinterrad.
    m.bild.de

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Super….Idioten!

Ein Wheelie ist grundsätzlich übrigens nicht verboten, man darf nur niemanden gefährden, somit Innerorts und bei Gegenverkehr ahndungswürdig.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Devid, guck mal in Dein WhatsApp...

Moin!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km

• Trotzdem stellt er ihr ein ticket über 116dollar aus :/wurde natürlich vom Gericht abgelehnt :D :DWarum kann der polizist nicht zugeben oh sorry tut mir leid hab mich geirrt?

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Was für ein Aaaaarmleuchter, der Vorgesetzte solle da mal über ein Eignungstest nachdenken oder braucht der statt ne Knarre ne ne gelbe Armbinde mit drei schwarten Punkten und mit einer Gans drauf, weil ganz Blind ;)

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau

Einmal editiert, zuletzt von IHI ()

• Er war wenigstens so ehrlich und hat dann über das Sheriffs Büro den Strafzettel anuliert warum nicht gleich vorort?

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Immer langsam mit dem Vorverurteilen. ;)

Die Frage (die sich niemals mehr klären läßt), hatte die Dame das Handy in der Hand.

Vielleicht war der einzige „Fehler“ des Sheriffs ja die Aussage, dass er es in der „rechten“ Hand gesehen hat.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • OK, dann vielleicht noch ein Kurs für rechts/ links Verwechsler belegen.

Die waren doch im Dialog, spätestens da, könnte man im Fall der Verwechslung zurück rudern.

Aber wir haben ja in letzte Zeit gesehen, wie schnell man während einer Verkehrskontrolle verschossen wird.

Die Knolle zahlen überlebt man ja noch, aber bei einer Verwechslung noch mit ne Knarre durchsiebt werden, da bleibe man doch besser demütig.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Hauptsache sie haben ihn/sie

• Wo bleibt denn neben dem Spurhalteassistent der Bremsassistent für Geschwindigkeitsüberschreitungen ? Schilder lesen können die Autos ja. 🙈 ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!