Haben wollen
![]()
Fiat kann auch anders
-
-
Haben wollen

Nächste Woche bin ich wieder fit Manni, dann komm gern vorbei, da steht noch mehr rum, Seniorchef ist ein 87jähriger Italiener mit einem Hang zu Oldtimern.

-
Für den findest vermutlich sogar noch Ersatzteile, für die neuen Spider soll das ja schon ein Drama sein wurde mir gesagt.

-
Ja das stimmt es ist nicht immer alles verfügbar aber bis jetzt hatte ich immer glück das alle teile schnell da waren .
Gib mal den Link von dem Autohaus oder die Adresse. Danke.
-
Hat du ausversehen zu viel Platz geschaffen? 
-
Ne aber Teile zu beschaffen ist doch nicht schlecht
-
-
Danke
-
Alles anzeigen
Bei meinem Händler gibt es auch einige Schätze:
-
Der X1,9 wäre mal was leider ist das die Ami Ausführung
-
-
Stellantis lavora a due nuovi motori termici? Le indiscrezioni parlano di un diesel 1.6 e di un motore per AbarthSecondo indiscrezioni Stellantis sarebbe al lavoro su due nuovi motori tra cui un dieselwww.clubalfa.it
Immerhin

-
Jeremy Clarkson: "Lasciate perdere le scatole cinesi, comprate una bella Alfa Romeo Giulia"Jeremy Clarkson elogia Alfa Romeo Giulia: "Molto meglio delle auto attuali"www.clubalfa.it
Recht hat er

-
Ram non riesce a costruire motori Hemi abbastanza velocemente per soddisfare la domandaLo scorso anno il motore Hemi V8 da 5,7 litri ha fatto il suo ritorno nel pickup Ram 1500. Il ritorno del propulsore in precedenza accantonato sotto lawww.clubalfa.it
nur echt mit 8zylinder -
Gibt so Dinge, die gehören einfach so.

-
Motoren-Revolution bei Stellantis: FireFly-Motoren von Fiat verdrängen PureTech-TriebwerkeBeim Multimarken-Konzern deutet sich eine neue Motorenära an. Die von Fiat entwickelten FireFly-Motoren könnten die französischen PureTech-Aggregate…www.auto-motor-und-sport.de
Man besinnt sich der Technik die funktioniert.
Gott sei Dank, weg mit der Franzosentechnik.
-
ja endlich kaum ist der Portugiese weg
-
wenn dieses jahr das werk in Frankreich zu gemacht wird geht das ganz schnell mit der Umstellung denke alle MY 2027 bekommen die Termoli-motoren endlich,Somit warte ich noch mit dem
Ypsilon -
Motoren-Revolution bei Stellantis: FireFly-Motoren von Fiat verdrängen PureTech-TriebwerkeBeim Multimarken-Konzern deutet sich eine neue Motorenära an. Die von Fiat entwickelten FireFly-Motoren könnten die französischen PureTech-Aggregate…www.auto-motor-und-sport.de
Es geht voran. Da werden die Franzosen aber weinen. Go Filosa

-
ich sag doch da kommen wieder 4zyl-hybriden

Schuster bleib bei deinen Leisten
-
FireFly Euro 7: Stellantis ha scoperto che l'Italia sa ancora fare motoriC'è chi ipotizza che i FireFly Euro 7 possano sostituire su scala più ampia i 1.2 PureTech francesi, non particolarmente amati.www.clubalfa.it
Forza motori-italiani
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!