Fiat kann auch anders

Partner:
Feiertag?
  • Forza Italia: Das waren die sportlichsten Fiat-Modelle
    Bella Italia: Der italienische Autohersteller Fiat für mehr als nur das 500er Modell bekannt – und zwar für sportliche und elegante Modelle.
    www.stern.de

Mal was aus alten Zeiten.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Opel fährt jetzt mit Fiat-Diesel: Neue Motoren für Zafira und Vivaro
    Stellantis führt einen neuen 2,2-Liter-Diesel mit bis zu 180 PS in Vivaro, Zafira Life sowie Jumpy, Scudo und Expert ein.
    www.auto-motor-und-sport.de

Langsam wird Stellantis wieder besser! 8)

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Produrre troppe Fiat 500 Hybrid potrebbe diventare un peccato mortale
    La Fiat 500 Hybrid doveva salvare Mirafiori, ma si è trasformata in un autogol normativo. Stellantis potrebbe persino "frenarla".
    www.clubalfa.it

Unglaublich aber wahr,zuviele Benziner =Strafzahlungen <XEndlich läuft der 500er aber zuviele dürfen es auch nicht sein :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!