Irgendwann wird auch klein wieder modern,
und dann komm ich ganz groß raus. 😁
Irgendwann wird auch klein wieder modern,
und dann komm ich ganz groß raus. 😁
Ultimi on stock ![]()
ich versteh es auch nicht, warum sie die Tipos absolut nicht mehr wegbekommen.
Beispielsweise der hier steht seit fast 2 Jahren sinnlos im Schauraum herum. Und er ist nur einer von mehreren, die man allein in Ö noch quasi neu bekommt.
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/fiat-tipo-hybrid-1494270429
Leute mit Minderwertigkeitskomplexen gab es schon immer. Nur die Dinge, mit denen man sie kompensieren will, ändern sich.
Und mit dem Auto zeigt man bei uns was man hat. "Sieh mal Herr Nachbar...so was schickes hast du nicht vor der Tür stehen."
Am Samstag wird dann das gute Teil geputzt, gesaugt, poliert, mit der Zahnbürste das letzte Staubkorn aus der Felgenrippe geholt und wehe die Kids setzen sich dann mit Keksen in den "neuen" Wagen....
Manche pflegen ihr Auto besser, wie sich selbst!
Also wenn ich ehrlich bin war ich bis vor eins, zwei Jahren auch noch ein großer SUV-Hasser. Aber man wird älter und wenn ich etwas lange genug sehe, gewöhne ich mich auch dran.
Da ich ja über mein Sohn recht günstig an Hondas komme liebäugel ich seit ein paar Wochen mit einem Honda CR-V. Ich hatte ihn mal für ein Wochenende und war schon etwas traurig als ich ihn wieder zurückgeben habe. Man gewöhnt sich schnell an die Fahrzeug Größe. Hier auf dem Land kommt man damit auch gut klar. Fürs Parkhaus sind andere Autos besser geeignet
.
ich versteh es auch nicht, warum sie die Tipos absolut nicht mehr wegbekommen.
Beispielsweise der hier steht seit fast 2 Jahren sinnlos im Schauraum herum. Und er ist nur einer von mehreren, die man allein in Ö noch quasi neu bekommt.
Farbcombi schon ❤️😋
Schönes Auto.
ich versteh es auch nicht, warum sie die Tipos absolut nicht mehr wegbekommen.
Beispielsweise der hier steht seit fast 2 Jahren sinnlos im Schauraum herum. Und er ist nur einer von mehreren, die man allein in Ö noch quasi neu bekommt.
Der Händler hatte doch einige Orange und Rote Tipos Hybrid. Ich glaube 5 Stück.Ist mir auch aufgefallen. Preis ist Gut aber der hat den meisten vermutlich zu wenig Ausstattung. Wirkt eher wie so ein Mietwagenflottenmodell.
Der Händler hatte doch einige Orange und Rote Tipos Hybrid. Ich glaube 5 Stück.Ist mir auch aufgefallen. Preis ist Gut aber der hat den meisten vermutlich zu wenig Ausstattung. Wirkt eher wie so ein Mietwagenflottenmodell.
ja, das sind diese EU-Importe, die sich manche Händler noch schnell holten als der Tipo über Fiat Österreich nicht mehr zu haben war.
Natürlich ist der Händler selber verantwortlich wenn er sowas macht und drauf sitzen bleibt.
Ich versteh es nur nicht. Alle jammern, es ist alles so teuer, man bekommt kein Familienauto unter 20.000 Euro. Hier stelt ein Kombi mit vernünftigem Motor und viel Platz zum attraktiven Peis. Um dieses Geld bekommst bei anderen Herstellern (z. B. bei uns bei Suzuki) nur einen Kleinwagen und den auch nur in schwacher Ausstattung. Und keiner nimmt den Kombi.
Wenn ich einen bräuchte würde ich sofort einen nehmen. ![]()
Suzuki ist kein Auto 😉
🍿🍿🍿
Guck an.,.., richtige Autos, bei denen man auch sofort die Marke erkennt ohne auf das Emblem gucken zu müssen. ![]()
Produktion wieder in Italien, sehr schön. ![]()
Ein Traum ❤️😋
Guck an.,.., richtige Autos, bei denen man auch sofort die Marke erkennt ohne auf das Emblem gucken zu müssen.
Naja, diese Bikini-Dreieck da unten spricht ja auch eine ziemlich klare Sprache...
Mamma, Mia![]()
Fiat hat sich zuletzt rechtlich international beim Namen "Koala" abgesichert.
Der Name dürfte für das Projekt eines elektr. Kleinstwagens für unter 15.000 Euro Basispreis reserviert sein. Technischer Klon wird die neue "Ente" von Citroen. Technische Basis kommt von Leapmotor.
Wenn die Angaben stimmen soll der Koala im Panda-Werk nahe Neapel vom Band rollen, das eh nicht ausgelastet ist.
Da ist er also jetzt, die praktische Version des Tipo-Nachfolgers.
Ungetarnt.
Gefällt mir sogar besser als die "Fastback" Version.
Nicht meins
aber löblich das endlich wieder ein Kombi da ist
als Ersatz auch für den 500L
Nicht meins
aber löblich das endlich wieder ein Kombi da ist
als Ersatz auch für den 500L
ich wünsche Fiat alles Gute mit dieser Design-Linie, die mit dem Grande Panda begann und hier fortgesetzt wird. Wirklich begeistern kann es mich nicht.
Aber wahrscheinlich bin ich einfach altmodisch. Mich freuen schon ganz einfache Dinge wie wenn unser Enkerl auszuckt, wenn er mit Opas "Micky Maus Auto" mitfahren darf. Der würde mit seinen 3 Jahren wahrscheinlich sogar einen Ferrari für den 500L stehen lassen. Sowas freut mich.
Aber für Familien mit Platzbedarf ist der Grizzly sicher eine interessante Sache, vor allem wenn der Preis wirklich auch als Dacia-Alternative passen sollte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

