Fiat kann auch anders

Partner:
Feiertag?
  • Tipo kannst du mit dem Daumen eine kleine delle ins Dach machen, versuch das mal beim 500X

da hätte der 500x-Besitzer keine Freude gehabt. Wahrscheinlich hätte er mit dann eine Delle ins Gesicht gemacht. ;)

Ich weiß was du meinst. Ich wollte nur auf das ähnliche Designlinie hinweisen. War mir zuvor nie aufgefallen.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • :1f604: :1f923: :1f609:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Es gibt in der Türkei wieder eine neue Werbung:

[Externes Medium: https://youtu.be/kplSP0ySe7A]

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Ja, da fliegen sie dahin! Wen wundert's wenn dann keiner zu kriegen ist........

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Das war die Antwort der Hersteller auf das Problem, dass die Autos immer schwerer werden. Ein neuer Skandal in der Automobilwelt. 8)

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Es gibt in der Türkei wieder eine neue Werbung:

[Externes Medium: https://youtu.be/kplSP0ySe7A]

Leider ist solche Werbung hier in Deutschland nur ein Wunschdenken! :cursing:

Kein Wunder das nicht mal 100 Tipo im Monat hier verkauft werden...

Es gibt immer noch Leute, die denken: "ach der Tipo...wann wurde der gebaut? 1990?"

Die kennen nicht mal das 2016er Modell, geschweige denn das aktuelle FL...

LG

Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das stimmt leider. Es gab nie wirklich Kampagnen für den Tipo.

Auch in Sachen Modellautos findet man nichts zum aktuellen Modell.

• Da müssen wir wohl in den sauren Apfel beißen und im Maßstab 1:1 sammeln. 8)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Tja, ein Modellauto gibt sogar vom Aegea in der Türkei keines!

Damit stehen wir nicht alleine...das gibt's nirgends in Europa...

Und für eine China-Anfrage sind die Mengen zu niedrig. Unter 100.000 Modelle passiert dort auch nichts. Es sei denn, die Modelle würden im VK bei 95-100€ liegen...

LG

Andi

• ja, diese Teile stammen aus dem 3D-Drucker. Sehen etwas bescheiden aus.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Der rote wäre schon cool, leider stimmt das Kennzeichen nicht....

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • gibts schon, aber es sieht nicht unbedingt hochwertig aus auf den Bildern.

Da ist kein Modell, das ich käuflich erwerben wollte. Die schauen ja wirklich gruselig aus...

LG

Andi

• snob ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!