Fiat kann auch anders
-
-
Es gibt diverse Updates, teils über mehrere Stunden. Lass die draufbügeln, das behent so einiges.
-
Ja Chef sein Problem.
. Mein Alter ist auch gerade weg Zweks Fahrtenschreiber und Tacho Prüfung.Aber er Fährt auch ohne Helferlein und das Pipsen Nervt nicht.
-
Fiat Grande Panda traina la Serbia: boom di produzione ed export autoStellantis Kragujevac vola: la Grande Panda rilancia l’export della Serbiawww.clubalfa.it
Läuft

-
Führend in der WRC2 Ralley 2026,macht dem unvergessenen Delta HF bestimmt Freude,Viva Lancia

-
Stellantis lancia FaSTLAne 2030: il piano da 60 miliardi che ridisegna il futuro del gruppoStellantis presenta FaSTLAne 2030, piano strategico quinquennale da 60 miliardi di euro per rilanciare crescita, redditività e competitività globale. Guidato…www.clubalfa.it
Von wegen TOT
kaum ist ein Italiener am steuer
der neue 5Jahres plan heute vorgestellt 
-
Fiat svela la gamma del futuro: ecco le novità della strategia "The Sunny Road to 2030"Fiat Grizzly e Grizzly Fastback e altre novità Fiatwww.passioneautoitaliane.com
Irgendwie zähle ich nur 8 bzw. 9 mit dem Boot im Hintergrund. Der 600 fehlt auch. Der Quattrolino sieht sogar ganz gut aus und erinnert an den 600 Multipla.
-
Diesen Eckigen in der Mitte finde ich lustig, würde ich gerne mal life sehen.
Was machen denn die 2 Dacias da rechts im Bild?
-
Ich sehe es schon kommen, es kommt bald so weit bevor, man ins Auto Prospekt schauen darf, wir den älteren Semester davor eine Tüte oder ein Paar Space Kekse angeboten um den Anblick besser zu ertragen

-
Dann werde ich Dauergast in den diversen Autohäusern.

Ich fürchte Prospekte zum in Ruhe drin schmökern wird es bald nicht mehr geben, dann mußt auf deinem 5“ Handydisplay die App bemühen, da sieht man eh nix, als ältere Generation schon gar nicht, damit wird dem Würgereiz erfolgreich entgegengewirkt.
-
-
Schon klar alles Digital, da gehts schon los mit meiner talentfreien Generation.
Fahren sollten wir eigentlich auch bald mal lassen (altersbedingt) wenn man da noch nach probesitzen im Show Room frägt, schicken die einem dann gleich weiter zum Erdmöbelhandel zum probeliegen, hat ja auch den Scharm, dass da dann auch gleich die Fahrt mit dem Erdmöbelspediteur inclusive ist, quasi man wird gefahren, da sogar ohne Anschnallpflicht

-
Es wird wieder eine Ente geben!
-
Umso mehr werde ich bestärkt meine Giulietta bis zum sant niemerleinstag zu Fahren,der ypsilon ist wenigstens noch ein Hatchi somit ist Fiat raus und bei Alfa sehe ich auch nur noch SUV

-
Addio Fiat Tipo: si chiude un’era per la compatta italiana, ma il futuro del Segmento C è già scrittoFiat Tipo esce dai listini ufficialiwww.passioneautoitaliane.com
Ciao Bella

-
-
Tot gesagte leben länger, Lancia ist das beste Beispiel.
Und wenn die schon dabei sind eckige und klobige Kästen zu bauen und den ganzen SUV Trend gerecht zu werden dann bitte mal noch ein schönen Integrale auflegen, Betonung liegt auf SCHÖN

-
Jo die neue Strategie stimmt hoffnungsvoll Lancia wird wieder ein Fiat Ableger die luxuriösen Varianten von fastback und co.
-
Beitrag von clobi ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Überflüssig (). -
Ja, immer mal wieder diese Meldung.

-
Was soll DAS denn sein ?

Ey sorry, das ist so traurig, dass es schon wieder lustig ist.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!