Nächsten Mittwoch ist es soweit...

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Tipo Fahrer (und alle, die es noch werden),

ich heiße Andy, komme aus Augsburg und bekomme nächste Woche meinen Tipo 5-türer (Hatchback) POP 1,4 95PS in gelato weiß. Bis jetzt war ich treuer Punto Fahrer, doch hab ich mich jetzt in den Tipo verguckt :-))

Wünsche Euch Allen allzeit GUTE FAHRT! Freue mich auf wertvolle Tips hier im Forum und hoffe, selbst auch dazu beitragen zu können.

Bis dann herzliche Grüße aus Augsburg

Andy

Mein Tipo: S-Design Multijet II SCR adblue 120PS, DCT, Bi-Xenon Bj. 12/2020

• Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier. Auf einen Andy, Andi oder auch Andreas kommt es nicht mehr drauf an :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • auch von mir ein herzliches willkommen und allzeit gute fahrt.lg patrick ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mensch schon wieder ein Andy....Jungs ihr seit langsam so zahlreich vertreten, bald geb ich euch Frauennamen um euch auseinanderhalten zu können! ;)

Dir natürlich ein herzliches Willkommen hier im Forum!!! Schön das du da bist, natürlich hoffe ich, du hast mit deinem Tipo und diesem Forum viel Freude! Ein Weißer ist sowieso immer die beste Wahl! :D

• Herzlich willkommen auch von mir!! Danke für die tolle Vorstellung im Forum, ist nicht gerade üblich hier... :D

Soviel neue Mitglieder in den letzten Tagen und nur wenige stellen sich erstmal vor..... :S
    :thumbup:

Also viel Spaß hier!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Andy,

auch aus Neumarkt ein Herzliches Willkommen und viel Spass mit dem Tipo. :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich Willkommen und ganz viel Freude mit deinen schönen feinen Wagen wünsche ich Dir und immer viel Spaß. Wir freuen uns auf deine Berichte und über das eine oder andere Foto ebenso. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich danke Euch für das herzliche Willkommen. Ich bin seit 1984 eingefleischter Fiat Fahrer und auf den Tipo freue ich mich ganz besonders. Kenne mich mit der Fiat Technik recht gut aus und hoffe, dem Einen oder Anderen in diesem Forum auch mal einen Tip geben zu können...

Bis demnächst, Bericht von der ersten Fahrt folgt :thumbup:

Andy

Mein Tipo: S-Design Multijet II SCR adblue 120PS, DCT, Bi-Xenon Bj. 12/2020

• ein friedlich freundliches, zwar etwas müdes aber des is egal, Halli Hallo :thumbup:
    Viel Spaß und gute Fahrt mit deinem Tipo.

PS: wo bleiben die Frauen hier? ;( ;( ;( :P

Mein Fiat: Gelato weißes Schmuckstück (Limousine) ohne jeglichen Extra-Schnick-Schnack, Benziner
  • Ja wahrscheinlich, die haben keinen Geschmack *augen-zu-halt* :whistling: :D
    Nein, jedem das seine. Aber jetzt wo du es sagst, das stimmt schon. Neulich einen in quietschgrün gesehen :thumbup:

Mein Fiat: Gelato weißes Schmuckstück (Limousine) ohne jeglichen Extra-Schnick-Schnack, Benziner
  • Genau, der "Schminkspiegel" befindet sich nur auf der Beifahrerseite!
    Hatte Fiat schon mal vorgeschlagen, den Schminkspiegel aus linksfahrenden Ländern
    für uns buchbar zu machen (z.B. Großbritannien) es würden dadurch ja keine
    Mehrkosten bei der Herstellung entstehen, nur etwas mehr Verwaltungsaufwand.

Aber so sind sie nun mal die Herren in der Automobilbranche, sie wissen nicht,
    was Frauen wünschen :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!