Beiträge von Chaosliesl

Partner:
Feiertag?

Ich bedanke mich ganz herzlich für all die lieben Glückwünsche egal welches Medium. Bin noch im Kurzurlaub sächsische Schweiz!.

Braindead ja Devid ich fall da nimmer drauf rein, bin jetzt offiziell erwachsen! Denke ich mal😂😂😂😂

Liebe Grüße an euch alle, Tipo läuft immernoch fehlerfrei! 🤗😘😊

Guten Abend ihr lieben Autofanatiker 😁😘

Ich hab da auch mal was....

Tipo is fehlerfrei bisher aber es regnet rein😔

Hatte ja Anfang 23 Frontscheibe auf Garantie gewechselt in der Fiatwerke.

Vorgestern, es hat fein geregnet, tropfte der Rückspiegel. Ich habe nächste Woche Dienstag Termin in besagter Werkstatt, die die Scheibe gewechselt hat.

Männe hat bis auf besagtem Spiegel alles andere halb demontiert. Antennenfuss ist es nicht und Lampen oben auch alles trocken. Am Himmel auch keine Feuchtigkeit. Ewig Schlauch aufs Auto gehalten aber kein Wasser mehr. Bin ein bisschen ratlos und werde berichten.

Wunderschönen guten Morgen ☕️!

Alles schick hier anne Küste, Tipo hat 101000 fehlerfreie Kilometer.

Demnächst bekommt er neue Stoßdämpfer, die Dorfstraßen hier oben und die Touristenfluchtrouten übern Acker fordern ihren Tribut🤣

Ansonsten sind wir aufem Boot aufem Wasser wenn keine Arbeit ansteht.

Feine Sache das sag ich euch🥰

Happy Montag nä 😊🙈

Huhu hier auf die Schnelle von unserem Roadtrip durch Schottland ein paar Bilder.

Wir planen schon für nächstes Jahr einen zweiten Trip. Einfach ein Traum die Highlands.

Eine schöne Woche für Euch! Ich hab frei und Freitag geht's nach Rostock, Fury in the Slaughterhouse 🤗😍

Sonnige Grüße von der Küste 😊😘

Moin Jungs und Mädels!😊

Melde mich brav von unserem Roadtrip zurück. Der Tipo hat die schottischen Highlands souverän gemeistert. 10000 Kilometer sind zusammen gekommen und ich sage euch es war grandios! Einfach traumhaft. Leider mussten wir eher zurück als geplant weil wir uns bei der Überfahrt nach Irland dermaßen was eingefangen haben 😔 Männe bekam hohes Fieber und ich konnte ihn überreden nach Hause zu fahren.

Einziger Alptraum war der Berufsverkehr in Antwerpen, sowas hab ich noch nicht erlebt! Hölle!

Jede Menge Whiskey und Guinness sind mit eingereist 😁

Die Tage mach ich vielleicht noch ein paar Fotos dazu für euch😊

Links fahren war easy und die Leute einfach geil. Total nett, entspannt und sehr gastfreundlich.

Bis die Tage 😉

Grüßle Anja 😊😘

Schönen guten Abend euch 😊

Wollte mal wieder piep machen. Ich habe wie immer viel zu tun und wenig Zeit. Tipo ist jetzt bei 91000 fehlerfreien Kilometern. Mir oder uns geht's gut.

Demnächst kommt noch ein Jeep dazu, Benziner mit Gasanlage, der einzige der das Boot ziehen kann😂

Der Mann ist schon ganz aufgeregt.

Dem Tipo steht viel Arbeit bevor aber ich denke das schafft er schon weil er weiß wie sehr ich ihn liebe😍

In 2,5 Wochen machen wir Urlaub nämlich.

Roadtrip nach England, dort die Küste entlang nach Schottland wo wir ein bisschen bleiben und dann rüber nach Irland und zurück nach Hause.

Ich freue mich sehr darauf🤗

Hoffe euch geht's allen gut und ihr kommt klar in dieser verrückten Zeit.

Seid lieb gegrüßt und ich berichte natürlich!

Anja 😊😘

Ich bin ja noch jung nääää, da war nicht viel.

Allererstes Wägelchen Lancia Delta in monzarot. Was hab ich diese Karre geliebt.

Danach Lancia Ypsilon in quietschegelb unser Tweety-mobil.

Anschließend Fiat Grande Punto in Crossover-schwarz.

Alle solange gefahren bis sie entweder unterm Arsch auseinander fielen oder der Verschleiß begann und verkauft wurden.

Jetzt Tipo eine neverending Lovestory mit schon 82000 Km.

Kommt noch ein Jeep nächstes Jahr dazu . Wir sind aktuell auf der Suche, aber Tipo bleibt! Der BMW geht weg....

manni

Gute Besserung mein Lieber! Is kein Hexenwerk, den Stent setzen sie um einem Verschluss vorzubeugen, sprich Myokardinfarkt.

Bekommst vielleicht Blutverdünner und solltest auf deine Ernährung achten, gibt tatsächlich ein paar Lebensmittel die die Arterien reinigen.

Du bist aber nicht eingeschränkt in deiner Lebensqualität mit Stent😉

Alles Gute für dich😊😘

Mensch ihrs das hab ich ja fast vergessen das ihr an mich denkt❤️ Bin schon wieder 25 geworden🤣🤣

Ganz lieben Dank von Herzen an euch alle! Ging mir nie besser!🥰😘

karlheinz62

Was gibt's neues? Soooo unendlich viel!😊

Zuerst mal war ich über meinen Geburtstag im Schwarzwald in einer Hütte hoch oben mit strahlendem Sonnenschein 🥰 Eine ganze Woche Urlaub mit den Kindern. Bin glaub bei fast allen vorbei gefahren, 17 Autobahnen und 7 Bundesländer!🤭

Dann natürlich da unten viel unterwegs gewesen, Straßbourg Frankreich Weihnachtsmarkt

Und Geburtstagsgeschenk vom Kind:

In Concert "Within Temptation "🥰🥰🥰

Was war das saugeil!

Der Tipo steht mittlerweile bei 83000 Km und rollt und rollt.....ich liebe ihn einfach!

Zum Haushalt gehört jetzt auch "Susi"

Die Sunsekker haben wir in Neu-Ulm ergattert! Ich wollte wieder was mit Kajüte.... ein Schnäppchen erste Sahne deshalb haben wir den Tagesausflug gewagt. 🙈 Machen wir nie wieder da sind wir uns beide einig!🤣

Mir geht's gut, ich bin glücklich. Mann nervt zwar ab und an aber ich hab das gut im Griff 🤪😂

Am Häuschen haben wir auch gewerkelt, neuer Brunnen, Holzofen mit Wasserführung und nächstes Jahr kommt noch Solar dann sind wir autark. Bis jetzt hab ich keine Wasser- oder Gaskosten. Spart man ne Menge Geld, glaubste gar nicht.

So das wars erstmal , bei Gelegenheit mehr😊

Ganz liebe Grüße 😊🥰😘

das mit batterie und spannung is sowieso alles quatsch was dein Testgerät da ausliest

Naja ich sag mal so: Mein Männe ist ein sehr gewiefter Schrauber. Kein Teilewechsler sondern ein richtiger Schrauber. Und er fährt auch sehr oft mit dem Tipo. Und wenn das was ernsteres wäre hätte er das noch vor mir gemerkt. Ich weiß von deinem Batteriefetisch aber mein Auto hat echt nix. Und das Gerät was wir zum Auslesen haben ist schon was hochwertigeres das zeigt keinen Quatsch an. Ich tausche die Batterie und gut ist. Nachdem ich den Fehler gelöscht habe kam auch nix mehr.

Trotzdem danke für deinen Beitrag!😉

Moiiiin!

Heute losgefahren, plötzlich MKL an und Start/Stop nicht verfügbar, Motor kontrollieren lassen.

Tipo läuft einwandfrei weiter zeigt nur keine Gänge mehr an. Also kein Leistungsverlust.

Zu Hause Topdon Auto Artidiag angeklemmt, kein Fehlercode speziell, Diagnose ergab Spannungsschwankung Kupplungssensor , Batteriespannung 12,6 Volt laut Topdon.

Start/Stop hab ich immer aus!

Jetzt Frage ob neue Batterie nötig? 5 Jahre isse drin. Der Tipo spinnt auch sonst kein bisschen rum. Kupplungssensor? Nie Probleme gehabt sonst.

Immer her mit den Tips, morgen will Männe mal das Meßgerät anklemmen und Batterie testen.

Nachdem ich den Fehler gelöscht habe war auch nix mehr.

Bin sehr froh darüber, ich und ohne Tipo das geht gar nicht!!!!

Ich habe wie immer wenig Zeit deshalb nur ganz liebe Grüße, im Norden noch alles schick!

Hoffe allen gehts gut?😊 Anja

Mahlzeit zusammen!

Hoffe es geht allen gut und ihr genießt euer Leben 🤗

Ich habe sehr sehr wenig Zeit ich hoffe ihr verzeiht mir die Forums-Untreue🫣

Gibt immer viel zu tun, haben am Haus viel gewerkelt, neuen Brunnen angelegt, Boot gekauft etc. Jeden Sonnentag nutzen wir gnadenlos und sind auf dem Wasser 😍 Die Kinder und viele Freunde waren hier in Urlaub, so daß immer Action herrscht bei uns. Und wenn Ruhe is, entführt der Mann mich auf Kurzreisen weil ich noch sooooo viel sehen muss.

Es wird also nicht langweilig😊

Freitag geht's zur Hansesail, kurzfristig noch Karten bekommen 😍

Dem Tipo geht's prima, hat neue Bremsen und Koppelstangen bekommen.

Demnächst folgen noch Stoßdämpfer.

Aber er rollt und rollt und macht mir bei jeder Fahrt Freude.

Seid lieb gegrüßt ich habe euch nicht vergessen und bemühe mich sehr mal wieder rein zu schauen!😊😘

Grüße von meiner sonnigen Insel !

Anja😉