Mensch ihrs das hab ich ja fast vergessen das ihr an mich denkt❤️ Bin schon wieder 25 geworden🤣🤣
Ganz lieben Dank von Herzen an euch alle! Ging mir nie besser!🥰😘
karlheinz62
Was gibt's neues? Soooo unendlich viel!😊
Zuerst mal war ich über meinen Geburtstag im Schwarzwald in einer Hütte hoch oben mit strahlendem Sonnenschein 🥰 Eine ganze Woche Urlaub mit den Kindern. Bin glaub bei fast allen vorbei gefahren, 17 Autobahnen und 7 Bundesländer!🤭

Dann natürlich da unten viel unterwegs gewesen, Straßbourg Frankreich Weihnachtsmarkt

Und Geburtstagsgeschenk vom Kind:

In Concert "Within Temptation "🥰🥰🥰
Was war das saugeil!
Der Tipo steht mittlerweile bei 83000 Km und rollt und rollt.....ich liebe ihn einfach!
Zum Haushalt gehört jetzt auch "Susi"

Die Sunsekker haben wir in Neu-Ulm ergattert! Ich wollte wieder was mit Kajüte.... ein Schnäppchen erste Sahne deshalb haben wir den Tagesausflug gewagt. 🙈 Machen wir nie wieder da sind wir uns beide einig!🤣
Mir geht's gut, ich bin glücklich. Mann nervt zwar ab und an aber ich hab das gut im Griff 🤪😂
Am Häuschen haben wir auch gewerkelt, neuer Brunnen, Holzofen mit Wasserführung und nächstes Jahr kommt noch Solar dann sind wir autark. Bis jetzt hab ich keine Wasser- oder Gaskosten. Spart man ne Menge Geld, glaubste gar nicht.
So das wars erstmal , bei Gelegenheit mehr😊
Ganz liebe Grüße 😊🥰😘