Es geht mir um deine Einstellung zu Fiat und unserem Tipo !
Du merkst es schon überhaupt nicht mehr wie du ständig Fiat schlecht redest, fährst aber ein KIA ?
Finde den Fehler !
Wenn du Flitzpiepe lesen und verstehen könntest, dann würdest du merken, dass ich nicht über den Tipo herziehe sondern über Stellantis und PSA. Erst mit diesem Zusammenschluss ist es so schlimm geworden.
Wie ich geschrieben habe ist der Tipo das aktuell letzte gute Auto von Fiat ist dann lobe ich das Fahrzeug doch.
Und von Wegen Resterampe VW, aber selber Scania hochleben lassen. Belies dich erstmal bevor du deinen Saft abgibst.
Du selber merkst es anscheinend auch nicht, dass dich die meisten hier gar nicht mehr voll nehmen und nur noch von deinen Kommentaren genervt sind.
Und nochmal, das hat weder was mit Kia zu tun noch mit anderen Marken. Darüber kann und werde ich nicht herziehen, weil ich mir keine technische Meinung bilden kann. Du übrigens auch nicht, da du wahrscheinlich noch nie einen Kia, VW, Ford Motor gesehen hast, geschweigedenn an ihnen geschraubt hast.
Glaube da sind dir hier mindestens 70% im Forum schon voraus und die anderen 30% wissen trotzdem noch mehr.
Übrigens hast du meine Auswahl an tollen Motorkatastrophen noch nicht beantwortet.
Interessiert mich auch nicht, weil du die Hälfte der Bauteile eh nicht kennst.