Grüße aus dem Norden

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen,

ich bin Philipp, komme aus dem Süden von Schleswig-Holstein und kann mir hoffentlich heute noch meinen "neuen" Tipo abholen.
    Es ist ein 1,6 Kombi Lounge geworden. Dann hoffe ich, dass es keine bösen Überraschungen gibt und ich meinem Audi nicht zu lange hinterher trauer...
    Tja, große Texte kann ich nicht, also alles weitere einfach erfragen ;)

Viele Grüße,
    Philipp

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Uiiii, ein Nordlicht! :thumbup:

Herzlich Willkommen, Glückwunsch zum Traumauto und allzeit Gute Fahrt! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei der Übergabe!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo Philipp, wir warten auf erste Fotos vom Neuwagen.....und nach dem Öl schauen und gleich das Telefon koppeln lassen (dauert 2 Minuten).

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Der "Neue" ist nur für mich neu. Der steht bei VW, ich glaube das Telefon muss ich dann wohl selber koppeln... Langsam wird es auch eng, dass das heute vor der Arbeit noch was wird. Aber mit einem Foto kann ich vielleicht trotzdem aushelfen

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket

Einmal editiert, zuletzt von PhilWil91 ()

• Auch von mir aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem Tipo :love:
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Vielen Dank für das Herzliche Willkommen in der Runde. Zwischen Verrückten falle ich ja zum Glück nicht weiter auf :D
    Fee, ich bin dir eben schon entgegen gefahren, allerdings noch ohne Tipo... Mit Tipo bin ich wieder vor dir weggefahren.
    Jetzt muss ich nur die Tage nochmal bei Fiat vorbeifahren und den Vorbesitzer aus meinem Uconnect rauswerfen

• Grüße aus Hessen.
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Tipo.

LG Niko

• Hallo Philipp, willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!