Hi, darf ich nachfragen, was die Optimierung bei der Endgeschwindigkeit ausmacht? Danke und Gruß
Als die Box noch keine Fehlermeldungen verursachte, fuhr er 210 km/h
Hi, darf ich nachfragen, was die Optimierung bei der Endgeschwindigkeit ausmacht? Danke und Gruß
Als die Box noch keine Fehlermeldungen verursachte, fuhr er 210 km/h
94780 km
Bj. 2016, keine Beanstandungen
74444 und immer noch happy
Um die Version ging es mir für die "alten" Tipos! Mit dieser funktioniert das Nachrüsten grundsätzlich ohne Probleme.
https://mega.nz/file/nnoTBAKB#EDq2aiXpCnCbmj-jsiQ-y2uMaAEnW0g1qNY85hccNDs
Das dürfte ausreichend sein ....
.... die Fehlermeldung zum Entertainment hatte ich letztens auch, danach noch eine Fehlermeldung zum airbagknotenpunkt (oder so ähnlich), es war ein Firmware Problem (zu alte Version)
Hast du Proxy 235 mit 80 "gefüllt?
habe dir eine pn geschickt, beste Grüße
Es ist vollbracht!!!!! Elektronik Fuchs hat mir noch kurz vor seinem Urlaub das richtige Gerät geschickt und schwupps in wenigen Minuten strahlte das AA Symbol auf dem Display ![]()
Es ist vollbracht!!!!! Elektronik Fuchs hat mir noch kurz vor seinem Urlaub das richtige Gerät geschickt und schwupps in wenigen Minuten strahlte das AA Symbol auf dem Display ![]()
Elektronik Fuchs ist wohl schon im Urlaub. Läuft!
Hatte nun ein paar Treiber geladen und siehe da, ich bin zumindest mit dem Bluetooth Gerät in den Bordcomputer reingekommen. Für den Bodycomputer hat es nicht gereicht.
Den USB Elm erkennt es überhaupt nicht mehr.
Es bleibt sportlich.
Hallo, nun habe ich einen Bluetooth OBD 2 Adapter und einen über USB, beide werden vom MES nicht akzeptiert. Ich habe alle verschiedenen Einstellungen versucht, eine mitgelieferte CD hatte nur veraltete Treiber. Und zu allem Überfluss steht auf dem USB Adapter "Version 1.5", die gibt es wohl nicht vom ELM 327, ich fürchte, ich bin auf China Schrott reingefallen. ![]()
Kann mir jemand einen aktuellen Link zu einem funktionierenden ELM 327 schicken?
Daten:
Windows 10
MES 4.9
Tipo 2016 mit ausreichender Firmware Version
Hallo, nun habe ich einen Bluetooth OBD 2 Adapter und einen über USB, beide werden vom MES nicht akzeptiert. Ich habe alle verschiedenen Einstellungen versucht, eine mitgelieferte CD hatte nur veraltete Treiber. Und zu allem Überfluss steht auf dem USB Adapter "Version 1.5", die gibt es wohl nicht vom ELM 327, ich fürchte, ich bin auf China Schrott reingefallen. ![]()
Kann mir jemand einen aktuellen Link zu einem funktionierenden ELM 327 schicken?
Daten:
Windows 10
MES 4.9
Tipo 2016 mit ausreichender Firmware Version
Beste Grüße aus dem Hauptstadtstudio ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat