25674 fehlerfrei! Mit Tempomat hab ich den Tipo sogar auf 5 Liter Verbrauch trainiert!😁😁😁
Das möchte ich auch mal schaffen! ![]()
25674 fehlerfrei! Mit Tempomat hab ich den Tipo sogar auf 5 Liter Verbrauch trainiert!😁😁😁
Das möchte ich auch mal schaffen! ![]()
Mike dat geht nur hier in MV😂😂😂
Geht überall da, wo Strecke zurück gelegt wird, Landstraße und Autobahn.
@ Anja, 👍, sind Top Werte, läuft ja besser wie ein Diesel deiner 🙈.
Wenn ich den günstigen Polensaft tanken könnte wäre ich garantiert nicht mehr so sparsam unterwegs. ![]()
Was ! 5 Liter....davon träume ich zurzeit, und deiner hat 120 PS, da macht das Tanken Spaß.
Was ! 5 Liter....davon träume ich zurzeit, und deiner hat 120 PS, da macht das Tanken Spaß.
Klar, Polen 1,43 Euro 😂
Wenn ich den günstigen Polensaft tanken könnte wäre ich garantiert nicht mehr so sparsam unterwegs.
Du Devid ich bin echt begeistert, Wagen ist ja gründlich eingefahren und jetzt wo ich nicht mehr Kurzstrecke fahre ist der Verbrauch super.
Selbst wenn ich mal zackig überhole macht das wenig aus 😂
Nicht schlecht, mein Rekord liegt bei 5,3L/100km.
Also lt. Anzeige, wenn die so ungefähr stimmt.
Bei mir bleibt es bei 9,5 real…es macht aber auch keinen Unterschied ob ich mal eine „Langstrecke“ dazwischen habe, auch nach Schotten, Erbach oder gar nach Hamburg haben da nicht wirklich Einfluß, zumindest sehr berechenbar so, da gibt es keine Überraschungen unterwegs.
Edit:
War eben noch kurz unterwegs und habe mal auf die km geschaut…hab’s aber wieder vergessen
….ich glaube 61.7xx sowas um den Dreh….bevor einer meckert wegen Thema un d so, weist Bescheid. 
Nicht schlecht, mein Rekord liegt bei 5,3L/100km.
Also lt. Anzeige, wenn die so ungefähr stimmt.
Da kann ich tatsächlich 4,5l/100km bieten. Bei den Anzeigen im Bordcomputer darf man nicht vergessen, dass die einen Toleranzbereich haben dürfen und häufig auch haben. 10% sind da durchaus mal drin, was häufig mehr als 0,5l Abweichung ausmacht.
Sind ja beides gute Werte im Vergleich was andere Wagen so schlucken. ![]()
Da kann man ja neidisch werden 5,3 ,5,0, 4,5.... Liter, da ist der Verbrauch von Braindead schon eine andere Nummer.
Aktuell bei mir laut BC: 6,6 Liter
Da kann man ja neidisch werden 5,3 ,5,0, 4,5.... Liter, da ist der Verbrauch von Braindead schon eine andere Nummer.
Aktuell bei mir laut BC: 6,6 Liter
Ja, ja. Legt mal immer fein den Finger
in die Wunde. 
95000km
75680
Unser bestes war im Österreichurlaub trotz der Berge, aber dank der durchschnittlichen Geschwindigkeit von 80 km/h bei 5,6 l.
Ansonsten sind wir meist bei 6,1 l und innerhalb von Jena zurzeit bei 6,7 l, da der neue Standort meines Arbeitgebers in der Bergregion von Jena liegt, wo man weit und breit nur 30 km/h fahren darf ![]()
Alkohol, Drogen? ![]()
Alkohol, Drogen?
das auch, aber vor allem ein sch...ß Handy ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat