Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Mein Fiat: Kombi 1.4 16V 70KW 95 PS Braun Aktueller KM 45000 KM Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat,CSR Cup Spoiler schwarz Hochglanz,CSR Heckflügel schwarz Hochglanz,CSR Heckansatz schwarz Hochglanz, Seitenscheiben getönt,Empleme schwarz Hochglanz foliert, Kühlergrill Teil foliert, Schriftzüge entfernt,schwarze Led Seitenblinker,Nebelscheinwerfer Blenden vom Tipo Sport, A B C Säulen mit Alcantara neu verkleidet,DTE Pedalbox
  • Geht überall da, wo Strecke zurück gelegt wird, Landstraße und Autobahn.

@ Anja, 👍, sind Top Werte, läuft ja besser wie ein Diesel deiner 🙈.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Wenn ich den günstigen Polensaft tanken könnte wäre ich garantiert nicht mehr so sparsam unterwegs. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wenn ich den günstigen Polensaft tanken könnte wäre ich garantiert nicht mehr so sparsam unterwegs. ;)

Du Devid ich bin echt begeistert, Wagen ist ja gründlich eingefahren und jetzt wo ich nicht mehr Kurzstrecke fahre ist der Verbrauch super.

Selbst wenn ich mal zackig überhole macht das wenig aus 😂

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Nicht schlecht, mein Rekord liegt bei 5,3L/100km.

Also lt. Anzeige, wenn die so ungefähr stimmt.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bei mir bleibt es bei 9,5 real…es macht aber auch keinen Unterschied ob ich mal eine „Langstrecke“ dazwischen habe, auch nach Schotten, Erbach oder gar nach Hamburg haben da nicht wirklich Einfluß, zumindest sehr berechenbar so, da gibt es keine Überraschungen unterwegs.

Edit:

War eben noch kurz unterwegs und habe mal auf die km geschaut…hab’s aber wieder vergessen ^^ ….ich glaube 61.7xx sowas um den Dreh….bevor einer meckert wegen Thema un d so, weist Bescheid. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nicht schlecht, mein Rekord liegt bei 5,3L/100km.

Also lt. Anzeige, wenn die so ungefähr stimmt.

Da kann ich tatsächlich 4,5l/100km bieten. Bei den Anzeigen im Bordcomputer darf man nicht vergessen, dass die einen Toleranzbereich haben dürfen und häufig auch haben. 10% sind da durchaus mal drin, was häufig mehr als 0,5l Abweichung ausmacht.

• Sind ja beides gute Werte im Vergleich was andere Wagen so schlucken. ;)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da kann man ja neidisch werden 5,3 ,5,0, 4,5.... Liter, da ist der Verbrauch von Braindead schon eine andere Nummer.

Aktuell bei mir laut BC: 6,6 Liter

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Da kann man ja neidisch werden 5,3 ,5,0, 4,5.... Liter, da ist der Verbrauch von Braindead schon eine andere Nummer.

Aktuell bei mir laut BC: 6,6 Liter

Ja, ja. Legt mal immer fein den Finger :261d: in die Wunde. :1f605:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Unser bestes war im Österreichurlaub trotz der Berge, aber dank der durchschnittlichen Geschwindigkeit von 80 km/h bei 5,6 l.

Ansonsten sind wir meist bei 6,1 l und innerhalb von Jena zurzeit bei 6,7 l, da der neue Standort meines Arbeitgebers in der Bergregion von Jena liegt, wo man weit und breit nur 30 km/h fahren darf :rolleyes:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!