Live Dienste vor dem Aus?

Partner:
Feiertag?
  • gerade gesehen

LIVE Services Europa – FIAT | TomTom
    Erhalten Sie bei Fahrten in Europa die besten Echtzeitdienste für Ihren Fiat direkt auf Ihrem TomTom-Gerät. Jetzt entdecken.
    www.tomtom.com

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Ich hab da immer die Meldung bekommen, dass mein Gerät nicht kompatibel ist… hat das bei dir funktioniert?

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Bei meiner Fahrt nach Hamburg hat mein integriertes Tom Tom Staus angezeigt, sind das die live Dienste?

War rechts so ein senkrechter Balken mit den nächsten...10-15 km?.... der Strecke da war der Abschnitt dann rot markiert.

Dabei ist mein "Abo" bereits abgelaufen.

Wenn das nix damit zu tuen hat....einfach ignorieren, hätte ich Ahnung wäre ich nicht verheiratet und würde Maserati fahren. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Braindead Hast Du gerade etwas Wichtiges geschrieben?

Staumeldungen kommen über den Verkehrsfunk aufs Navi.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Bei meiner Fahrt nach Hamburg hat mein integriertes Tom Tom Staus angezeigt, sind das die live Dienste?

War rechts so ein senkrechter Balken mit den nächsten...10-15 km?.... der Strecke da war der Abschnitt dann rot markiert.

Dabei ist mein "Abo" bereits abgelaufen.

Wenn das nix damit zu tuen hat....einfach ignorieren, hätte ich Ahnung wäre ich nicht verheiratet und würde Maserati fahren. ^^

Wenn das Abo abgelaufen ist kommen die Verkehrsinfos über den Verkehrsfunk. Bei den Livediensten kriegst du sie übers Internet.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Vielen Dank für den Link, leider kommt die Meldung, dass mein Tipo nicht kompatibel ist. Schade! Habe mir nun OBDII Stecker bestellt und werde mal versuchen, Android Auto freizuschalten. Die Anleitungen machen ja einen guten Eindruck. Bin gespannt.

Mein Fiat: Tipo 356, Lounge 1,4 , ca 140 PS, Colosseo grau, 17 Zoll, Sitzheizung, Navi usw. Bj. 12/2016, Android Auto/Carplay :), Pedal Tuning, Chiptuning usw.

Einmal editiert, zuletzt von Hermes64 ()

• Vielen Dank für den Link, leider kommt die Meldung, dass mein Tipo nicht kompatibel ist. Schade! Habe mir nun OBDII Stecker bestellt und werde mal versuchen, Android Auto freizuschalten. Die Anleitungen machen ja einen guten Eindruck. Bin gespannt.

das wird funktionieren... und is total einfach...

sofern dir den richtigen obd adapter kaufst ...

und den blauen zwischen adapter brauchst auch

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • ...der blaue zappelt schon im Plastiktütchen ;)

Mein Fiat: Tipo 356, Lounge 1,4 , ca 140 PS, Colosseo grau, 17 Zoll, Sitzheizung, Navi usw. Bj. 12/2016, Android Auto/Carplay :), Pedal Tuning, Chiptuning usw.
  • Hallo, nun habe ich einen Bluetooth OBD 2 Adapter und einen über USB, beide werden vom MES nicht akzeptiert. Ich habe alle verschiedenen Einstellungen versucht, eine mitgelieferte CD hatte nur veraltete Treiber. Und zu allem Überfluss steht auf dem USB Adapter "Version 1.5", die gibt es wohl nicht vom ELM 327, ich fürchte, ich bin auf China Schrott reingefallen. :(

Kann mir jemand einen aktuellen Link zu einem funktionierenden ELM 327 schicken?

Daten:

Windows 10

MES 4.9

Tipo 2016 mit ausreichender Firmware Version

Beste Grüße aus dem Hauptstadtstudio :)

• Es ist vollbracht!!!!! Elektronik Fuchs hat mir noch kurz vor seinem Urlaub das richtige Gerät geschickt und schwupps in wenigen Minuten strahlte das AA Symbol auf dem Display :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!