Oh bin kein KM mit dem Tipo gefahren diesen Monat im mom ist der Panda an erster stelle .
Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
-
-
Meiner hat jetzt knapp 42.700 gelaufen, EZ 6/2019, nächste Woche sind Zahnriemen und Bremsen ander HA dran, ansonsten tadellos bisher

-
94780 km
Bj. 2016, keine Beanstandungen
-
58042 Kilometer

-
Demnext 75.000 km.
Gefühlt bei jedem Zweijahresservice neue Bremsscheiben, mal vorn, mal hinten. Koppelstangen ausgeschlagen, Fensterscheibe Beifahrertür runtergefallen (wartet immer noch auf die Teile). Neue Batterie.
-
Mein Reden, jedes Jahr 1.000€, macht in 20 Jahren 20.000€. Wo gibt es sonst so günstige Neuwagen, außer Dacia.
-
Endstand 31.01.2024: 62.750 km
KH
-
Demnext 75.000 km.
Gefühlt bei jedem Zweijahresservice neue Bremsscheiben, mal vorn, mal hinten. Koppelstangen ausgeschlagen, Fensterscheibe Beifahrertür runtergefallen (wartet immer noch auf die Teile). Neue Batterie.
das nur nochmal zum benötigten Material. Das Thema hatten wir ja schon. Find es trotzdem noch unter aller Sau. Dazumal das Teil sogar im Einzelhandel nur einen Tag von der Reparatur entfernt ist.
-
Danke!
Ich denke, ich werde mir mal prohpylaktisch zumindest die Bowdenzüge auf Halde legen! Gibts dazu eine Empfehlung, welche?
-
Ich habe Magneti Marelli auf Lager.
-
-
Demnext 75.000 km.
Demnächst knallt es die Zündkerzen raus.

-
58711 Kilos heute abgelesen!
-
Demnext 75.000 km.
Langsam bekomme ich Angst -
75.000 km und immer noch
Originalbremsen, Beläge und Scheiben, vorn und hinten
Originalkoppelstangen
Originalfensterheber, vorn und hinten, rechts und links
Originalbatterie, (Mutlu ist türkisch und soll auf deutsch "glücklich" heißen)
Originalreifen (ca. 40 000 km der Rest auf Winterrädern)
Ölverbrauch 1/2 Liter auf 10 000 km
Benzinverbrauch zwischen 5,8 und 7,5 l/100km (E10)
Zahnriemenwechsel vergessen, erst nach 7 Jahren erneuert
...
die TIPO hat einfach keine Werkstattsehnsucht (wovon sollen die FIAT Werkstätten den leben, wenn die TIPOs so zuverlässig sind?)
oder liegts vielleicht dran, dass die Bella nur das 1,4-95PS Herz hat und sich mit der einfachen POP Ausstattung begnügt.
-
👆Stellantis halt ❤️
Bis auf Batterie kann ich mithalten….hab sie nur vorsorglich ausgetauscht 😉.
Wer sein Fahrzeug pflegt, regelmäßig wartet, gut mit umgeht…..bekommt dann dein Ergebnis!
-
Da brauchst du keine Angst zu bekommen. War bei mir nicht anders. Bremse vorne wurde bei etwas über 100.tkm gewechselt. Koppelstangen sind auch immer noch die ersten bei jetzt 160tkm.Der kleine läuft, deshalb ist er ja auch bei uns geblieben.

-
63.751
28.606

-
63.751
28.606

Vorbildlich Stella.
Jetzt werden einige grübeln
ob der obere Wert der Originale und der untere nach Tacho-Rückstellung ist.

-
Tja Dirk, da ich ja unsere Kilometerleistung aktuell mit zwei Tipos abarbeite, hast ja die Chance mal ein bisschen aufzuholen.

-
Ich muss nachher mal lunzen was der Kilometerfresser anzeigt.
Die 60000er Marke knacken wird schwer.
-
Die 10000er Marke knacken ist schwer.
Schau auch mal nachher. 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!