Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Es zählen nur die mit Benzin gefahrenen km....Herr Turbo M, Sie sind raus! :1f601:

    Er fährt aber schon wie ein "begaster". :D

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo, schon gemerkt, dass das Thema seit dem 30.11.2022 durch ist? Mahatma-Jörg zählt nur noch den eigenen KM- Stand. :(

    KH

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Das ist egal, ich muss wissen, ob Dirk mich noch einholt. ^^

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stimmt, ich kann nicht rechnen. 8o

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • :) :)  Stella Fahr halt jeden Monat einmal nach Sizilien und zurück. Dann holt Dich auch keiner ein!

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • :) :)  Stella Fahr halt jeden Monat einmal nach Sizilien und zurück. Dann holt Dich auch keiner ein!

    Von mir aus gerne Karlheinz, leider bekomme ich nicht so oft unbezahlten Urlaub und hab auch kein Spesenkonto für Sprit und Maut. ;(

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Es zählen nur die mit Benzin gefahrenen km....Herr Turbo M, Sie sind raus! :1f601:

    Alles klar, ok ok ok. Ich korrigiere meinen Kilometerstand. 2648 stehen jetzt auf der Uhr. Damit stehe ich jetzt ganz weit hinten. Apropos, was ist mit den Dieselfahrern?? Du hast gesagt, es zählen nur die mit Benzin gefahrenen Kilometer. :)

    Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"


    Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

    Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Hauptsache Benzin im Blut und es lärmt und stinkt, da ist es egal was letztlich die Kurbelwelle in Rotation versetzt. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hallo, schon gemerkt, dass das Thema seit dem 30.11.2022 durch ist? Mahatma-Jörg zählt nur noch den eigenen KM- Stand. :(

    KH

    Ich warte hier auf die erste 200.000 km Meldung! :thumbup:

    Dieser Fred bleibt daher weiter auf! ;)

  • Gerd, höre ich da zwischen den Zeilen heraus, dass Du gerne mit der Exceltabelle weiter arbeiten möchtest!? :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Es geht doch eigentlich überhaupt nicht um die Summe, die stimmt wahrscheinlich ja sowieso nicht.

    Da verkauft einer seinen Tipo und ein anderer kauft ihn und meldet die Kilometer gerade wieder....


    Es heißt ja auch wieviele Kilometer habt ihr?

    Also schon weiterhin hier die Kilometer gemeldet.

    Gerade die Tipos mit vielen Kilometern interessieren mich als Pendler.


    Das tolle ist, wir müssen noch nicht mal mehr bis Monatsende warten ;)

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Genau, die ganze Sammelei war doch Erbsenzählerei - irgendwie eine Schnapsidee und alle haben mitgemacht. Aber jetzt ist Schuss damit. :)


    Habe etwas weniger als die Hälfte der erwarteten 200.000. ^^

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Vermelde problemlose 2505km. Auch Wenigfahrer dürfen hier melden. Und... mit der Batterie alles in Ordnung. ^^

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich habe eher den Eindruck du bist Rückwärtsfahrer….hattest du im Sommer nicht bereits die 2.500 gerissen? ^^

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!