76200 ![]()
Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
-
-
So, der erste Monat von 2023 geschafft

Der Tipo beendet sorgenfrei den Monat mit 101.731 km

-
57650km
-
servus.
Der Tipo steht seit Freitag in der Werkstatt und bekommt ein neues Hinterteil...auch wenn er praktisch schon ein Wirtschaftlicher Totalschaden ist.
Kilometerstand 65195 Km
-
Was ist denn passiert?

-
Bisschen Weihnachtsspeck am Hintern angesetzt…
-
update 60144 km
-
KM-Stand am 01.02.2023: 44.847 KM
-
Was ist denn passiert?

Mir ist auf der Autobahn ein Panda mit gut 50 sachen hinten drauf im stockenden Verkehr

-
ui…wie sah dann der Panda erst aus….

-
-
Mir ist auf der Autobahn ein Panda mit gut 50 sachen hinten drauf im stockenden Verkehr

Gib's zu, Du bist rückwärts gefahren!

-
Karl-Heinz, lange nichts mehr von Dir gehört. Übernachtest Du beim Alfa im Autohaus!?

Jemand etwas von Ralf gehört? Ist er ausgewandert nach Russland mit seiner Flamme......

-
Karl-Heinz, lange nichts mehr von Dir gehört.
Naja, eigentlich schaue ich schon täglich mal hier rein. Mir fällt nur nicht immer was dummes ein, was ich berichten könnte. Hab ansonsten mal wieder die Maler im Haus. Rauputz, Tapeten etc. Immer was los. Gestern war
Termin beim Augenarzt mit dem Ergebnis Grauer Star mit umgehender OP. Darüber hinaus "Steinbruchsanierung" beim Kieferorthopäden, puh...........Gut, dass es noch Tipos, Alfas und das Forum gibt. Das gibt Halt!

Ja, Ralf und sein Fuhrpark fehlt mir auch. Ob er wohl mit Frau und Lok auf und davon ist?

So, jetzt aber zurück zu den aktuellen Wasserstandsmeldungen aufm Tacho.
Karl-Heinz
-
Karl-Heinz, hast du eine neue Linse?
-
Karl-Heinz, hast du eine neue Linse?
Nein, noch nicht. Die Diagnose wurde gestern erst völlig überraschend gestellt. Wollte eigentlich nur mal kontrollieren lassen, weil die Brille nicht mehr stimmt. OP an beiden Augen ist im März vorgesehen. Dann gibt's neue Linsen.
Wat willste machen........

KH
-
43250

-
Kopf hoch Karl-Heinz, wird schon werden

-
Nein, noch nicht. Die Diagnose wurde gestern erst völlig überraschend gestellt. Wollte eigentlich nur mal kontrollieren lassen, weil die Brille nicht mehr stimmt. OP an beiden Augen ist im März vorgesehen. Dann gibt's neue Linsen.
Wat willste machen........

KH
Ich habe mir die Zeiss Linsen einbauen lassen,
600€ pro Auge.
Vorteil, ich kann auch Nachts sehr gut sehen und
das ohne Brille!
-
Ich habe mir die Zeiss Linsen einbauen lassen,
600€ pro Auge.
Vorteil, ich kann auch Nachts sehr gut sehen und
das ohne Brille!
Katzen-Augen?

-
Katzen-Augen?

Aber keine Schlitzaugen!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!