Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • 76200 :)

Mein Fiat: Tipo 356, Lounge 1,4 , ca 140 PS, Colosseo grau, 17 Zoll, Sitzheizung, Navi usw. Bj. 12/2016, Android Auto/Carplay :), Pedal Tuning, Chiptuning usw.
  • So, der erste Monat von 2023 geschafft :thumbup:

Der Tipo beendet sorgenfrei den Monat mit 101.731 km 8)

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • 57650km

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • servus.

Der Tipo steht seit Freitag in der Werkstatt und bekommt ein neues Hinterteil...auch wenn er praktisch schon ein Wirtschaftlicher Totalschaden ist.

Kilometerstand 65195 Km

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Was ist denn passiert? =O

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Bisschen Weihnachtsspeck am Hintern angesetzt…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • KM-Stand am 01.02.2023: 44.847 KM

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • ui…wie sah dann der Panda erst aus…. :(

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mir ist auf der Autobahn ein Panda mit gut 50 sachen hinten drauf im stockenden Verkehr ?(

Gib's zu, Du bist rückwärts gefahren! ;)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Karl-Heinz, lange nichts mehr von Dir gehört. Übernachtest Du beim Alfa im Autohaus!? :)

Jemand etwas von Ralf gehört? Ist er ausgewandert nach Russland mit seiner Flamme...... :/

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Karl-Heinz, lange nichts mehr von Dir gehört.

Naja, eigentlich schaue ich schon täglich mal hier rein. Mir fällt nur nicht immer was dummes ein, was ich berichten könnte. Hab ansonsten mal wieder die Maler im Haus. Rauputz, Tapeten etc. Immer was los. Gestern war
    Termin beim Augenarzt mit dem Ergebnis Grauer Star mit umgehender OP. Darüber hinaus "Steinbruchsanierung" beim Kieferorthopäden, puh...........

Gut, dass es noch Tipos, Alfas und das Forum gibt. Das gibt Halt! :)

Ja, Ralf und sein Fuhrpark fehlt mir auch. Ob er wohl mit Frau und Lok auf und davon ist? :(

So, jetzt aber zurück zu den aktuellen Wasserstandsmeldungen aufm Tacho.

Karl-Heinz

• Karl-Heinz, hast du eine neue Linse?

Nein, noch nicht. Die Diagnose wurde gestern erst völlig überraschend gestellt. Wollte eigentlich nur mal kontrollieren lassen, weil die Brille nicht mehr stimmt. OP an beiden Augen ist im März vorgesehen. Dann gibt's neue Linsen.

Wat willste machen........ :(

KH

• 43250 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Kopf hoch Karl-Heinz, wird schon werden :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Nein, noch nicht. Die Diagnose wurde gestern erst völlig überraschend gestellt. Wollte eigentlich nur mal kontrollieren lassen, weil die Brille nicht mehr stimmt. OP an beiden Augen ist im März vorgesehen. Dann gibt's neue Linsen.

Wat willste machen........ :(

KH

Ich habe mir die Zeiss Linsen einbauen lassen,

600€ pro Auge.

Vorteil, ich kann auch Nachts sehr gut sehen und

das ohne Brille!

• Ich habe mir die Zeiss Linsen einbauen lassen,

600€ pro Auge.

Vorteil, ich kann auch Nachts sehr gut sehen und

das ohne Brille!

Katzen-Augen? ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!