Witson px5 9 Zoll im Fiat Tipo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Witson px5 9 Zoll im Fiat Tipo

      Hab da jetzt ein Video gemacht, das ihr sieht was den Hifi so kann, hab noch nicht alle Funktionen raus, da mein erstes Android 10 Radio ist :1f60a:

      Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit

    • Sorry für die doofe Frage, Multimedia ist nicht unbedingt mein Steckenpferd, aber hat da jetzt das Auto Internet oder mußt du da mit einem Handy mit Datenvolumen koppeln?
      Und wieviel/wielang kann man da gucken oder ist das unbegrenzt?
      Wer nie auf die Schnauze fällt, der lebt nicht am Limit. 8)

      Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

    • Das Autoradio nihmt die Datenverbindung oder Datenvolumen über das Handy, das geht über Hotspot und braucht nicht dein Handy anschließen über Datenkabel, aber du kannst ja auch über Datenkabel anschließen und wird noch dein Handy geladen über die USB Dose! Zum Datenvolumen kommt auf dein Handy Vertrag an wie viele GB zu Verfügung hast. Du kannst auch ein USB Spot zugelegt und eine neue Simkarte und über USB betreiben.

      Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit

    • Man kann auch für das Internet einen mobilen Wlan-Dongle wie den Huawei E8372 mit SIM-Karte an einen der USB-Ports des Androidradios anschließen. Der E8372 ist ein LTE-Wlan-Modem, das ein eigenes Wlan aufbaut, und in dieses Wlan können sich dann bis zu 10 Geräte einwählen, z.B. auch das Radio. So habe ich das in meinem Smart EQ Cabrio mit Androidradio gelöst.
    • Scuderia Italia schrieb:

      Man kann auch für das Internet einen mobilen Wlan-Dongle wie den Huawei E8372 mit SIM-Karte an einen der USB-Ports des Androidradios anschließen. Der E8372 ist ein LTE-Wlan-Modem, das ein eigenes Wlan aufbaut, und in dieses Wlan können sich dann bis zu 10 Geräte einwählen, z.B. auch das Radio. So habe ich das in meinem Smart EQ Cabrio mit Androidradio gelöst.
      Genau Klaus, das will ich mir nächste Jahr zulegen, jetzt lohnt sich nicht für mich. Weil in 3 Wochen geht Black Viper im Winterschlaf.

      Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit

    • ah...okay, danke für die Info. =)
      Weiß zwar noch nicht ob ich das haben will, aber schon einmal schön zu wissen das das mit eigener Simkarte ginge. (Hab nur Prepaid und will das eigentlich auch nicht ändern)
      Mein Sub steht ja auch noch aus, könnte man dann in einem Zug machen, aber noch liegt Coronabedingt alles auf Eis. :/
      Das Bodykit hab ich auch noch in der Warteschleife, wenn ich nicht langsam in die Puschen komme ist die Halbwertzeit des Tipo vorher schon erreicht. ;)
      Wer nie auf die Schnauze fällt, der lebt nicht am Limit. 8)

      Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

    • Von der Bedienungsgeschwindigkeit schaut das ja echt flott aus!

      Ist denn auch das ganze CarMenü noch vorhanden.
      Also das wo man vorher im Uconnect das Auto einstellen konnte... Lichteinstellung, Verbrauchsanzeige, usw usf
      Wenn du das nochmal filmen könntest...?
      Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi
    • Genau das frage ich mich auch, ist ja nicht ganz unwichtig. Aber sonst scheint das ein dolles Gerät zu sein :1f44d:
      Gruß

      Marcel

      Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

    • schickes teil.... aber es ist und bleibt ein android radio...

      zum thema sound BITTE BITTE mach den Equalizer auf neutral.... somit tust du deinen ohren und vor allem DEINEN LAUTSPRECHERN einen gefallen...
      es klingt warscheinlich nur besser weil das signal besser is...

      beim original radio kannst alles ab lautstärke 31 vergessen da das radio ab da ein clippendes und verzerrendes signal ausgibt...
      (ja ich weis wovon ich spreche) liebe grüße eines car hifi begeisterten...

      ich denke du hast meine beiträge dazu schon gesehen was fiat dort für eine scheiße geilestet hat...

      was ich mir noch wünschen würde das du noch ein video machst auf dem man auch alles deutlicher erkennen kann, da dein handy nicht wirklich ordentlich fokusiert hat :P und vorallem den sound einstellungs bebreich zeigst...
      evtl könnte ich die beim einstellen helfen

      Mein Tipo: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz

    • was mir gerade noch einfällt bezüglich USB Anschlüsse

      du hast ja den originalen beibehalten. Gab es da einen Adapter welcher auf einen der beiden Standard USB Anschlüsse adaptiert?
      Oder war der Adapter separat/extra und man hat dann, nach Anschluss des Werks USB Anschluss, noch 2 USB Anschlüsse über?

      Argh. Das Teil ist eigentlich echt cool.
      Gibt ne Mega Community mit massig Custom Roms und Co, aber nur 2 USB Stöpsel wären für mich wahrscheinlich ein KO Kriterium.

      Und gerade DAS ist ja das geile an Android Geräten. Ja es gibt auch Nachteile aber die sind mir bewusst und ich kann damit umgehen.
      Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi
    • Darf ich mal ganz naiv fragen wofür man mehrere USB Buchsen im Auto verwendet?
      Immerhin hat es ja auch mit 2 schon doppelt so viele wie das Uconnect.
      Wer nie auf die Schnauze fällt, der lebt nicht am Limit. 8)

      Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

    • Will man DAB haben geht das nur über USB. Bleibt nur noch einer übrig. DVR Kamera geht nur über USB. CarPlay geht nur über USB... Noch 2-3 andere Sachen gehen auch nur über USB.
      Damit sind 2 USB Anschlüsse nicht gerade viel.

      OTG wird nicht gehen laut einem Android Navi "Experten".

      Aber ich habe eventuell schon eine Alternative... Die neuen Uconnect im Abarth 500 haben 2 USB Anschlüsse. Beide sind mit Datenleitungen bestückt.
      Jetzt muß ich nur noch rausfinden wie sie angebunden. Per hub oder einzeln am Uconnect.
      Dann muß ich nur noch die Firmware alt und neu geneinander abgleichen und beim Tipo durchprobieren. Da beide Uconnect fast identische Firmware haben... Am Ende kann man die USB nachrüsten wie Android Auto..
      Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi
    • Scuderia Italia schrieb:

      Braindead schrieb:

      Darf ich mal ganz naiv fragen wofür man mehrere USB Buchsen im Auto verwendet?
      Immerhin hat es ja auch mit 2 schon doppelt so viele wie das Uconnect.
      1 x USB-Datenstick mit MP3-Musikdateien
      1 x USB-WLan-Modem-Stick für das Internet

      Und schon sind 2 Ports dauerhaft belegt.


      .
      Wlan Stick braucht nur Strom wenn es ein Hotspot bereit stellen kann...
      Wieder ein USB Slot frei :1f609:
      Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi
    • Scuderia Italia schrieb:

      Aber hardwaremäßig ist der Port belegt, da der Stick permanent drin steckt. ;)
      muss ja nicht. geht ja auch so ein Zigarettenanzünder-USB Adapter zur Stromversorgung :)
      Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi