Glück auf

Partner:
Feiertag?

• Hallo zusammen,

mein Name ist Vittorino bin Baujahr 83 und komme aus dem Harz.

Seit Anfang Dezember darf ich ein Fiat Tipo Kombi mein eigen nennen.

Ich hoffe euch eine Bereicherung zu sein, so wie ihr mit euren verfassten Beiträgen eine für mich seid!

Ich freue mich auf eine tolle Zeit und stehe euch bei eventuellen Fragen gerne zur Verfügung!

Harzliche Grüße VittoRino :D

• Na dann.....ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Vittorino,

herzlich Willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß mit deinem Wägelchen.

Und gib mal Feedback wenn du durch den Harz mit dem Tipo düst. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ein roter Kombi - Glückwunsch. Wie viele Kilometer hast Du schon drauf?!

Viel Spass bei uns. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Vittorino ,
    herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deinem Tipo.
    Gehe ich recht in der anmahne das du Italiener bist??

Gruß
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gerne doch :D

• Hi Manni, halb und halb. Ich bin gebürtig aus Seesen, Mein Vater selbst ist Italiener. :)

• herzlich willkommen und viel Spass hier, mit den wahnsinnigen :1f602:

Hauptsache wir sehen noch ein paar mehr Fotos von deinem Roten Flitzer :1f601:

LG Jessy

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Hallo Vittorino!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Ein schönes Wägelchen hast du dir zugelegt...

Ich wünsche dir und deinem neuen Schätzchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

PS: mache mal ein Bilder von deinem S-Design!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ciao Vittorino, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Herzlich Willkommen und Allzeit Gute Fahrt ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!