Wasser in Seitenblinkern und Rückleuchte

Partner:
Feiertag?
  • fährt mal wenn es richtig kalt ist in eure Tiefgarage die gut temperiert ist, da läuft auch kurzzeitig sogar der lack an, gleiches Phänomen ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ja meine Tiefgarage in grünkraut ist wohl temperiert da alle Fenster zu und gut integriert im haus, trocken und sauber ideal für youngtimer,da ich den Stellplatz nicht mehr nützen überwintern dort das Coupé meines bruders :whistling:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das mit dem Betauungsfilm ist sicher richtig. In den Seitenblinkern sieht man aber richtige Tropfen, für mich geht das über ein normales Maß hinaus. Bei meinem Tipo habe ich solche Probleme zum Glück nicht und der steht immer im Freien.

Mein Fiat: 1.6 Multijet Lounge
  • Mir wurde das Fahrzeug so vom Fiat Händler übergeben, ich habe an den Blinkern selbst nichts gemacht und weiß auch nicht ob es sich da um Originale handelt oder nicht. :huh:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Mal gucken was der Händler sagt und ansonsten geht's halt wieder nach Hamburg zum ausbessern da hin.

Ist ja gut zu wissen, dass es anscheinend keine Originalen sind, wenn man davon keine Ahnung hat, fällt einem das auch nicht auf. :S Danke dir!

• Welche Blinker sind dann empfehlenswert in Schwarz, die besser sind von der Qualität?

Weiße möchte ich da nur ungerne dran haben, das Schwarz gefällt mir wesentlich besser.

• So sieht ein, ebenfalls sehr preisgünstiger, Alfa 147 Glarklasblinker aus.

• Mal so nebenbei... Die originalen Blinker sind absolut dicht. Da gibt es keine Belüftungslöcher oder ähnliches... Einzig über den Stecker kann Nässe rein oder raus und das ist der Knackpunkt...
    Wir haben einen Tipo Kunden der permanent Wasser drinnen hatte und schon 2x die Blinker getauscht wurden :thumbdown: bis ich auf die Idee kam und dem 3. rumwurschtelnden Mechaniker gesagt habe er solle mal den Stecker angucken...
    Dieser wurde dann komplett abgedichtet und seitdem ist Ruhe...

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Welche Blinker sind dann empfehlenswert in Schwarz, die besser sind von der Qualität?

Weiße möchte ich da nur ungerne dran haben, das Schwarz gefällt mir wesentlich besser.

diese zubehörblinker kosten nicht die Welt nimm die schwarzen das sieht super aus :thumbup:

• Meine Zubehörblinker aus 2016 zeigen auch keine Schwächen. Naja, bei meinen hohen Geschwindigkeiten bringt der Fahrtwind die nötige Trocknung.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Es gibt zwei Versionen der Zubehör Blinker: Klarglas (Schwarz, Chrom, Blau), welche auf Dauer alle Feuchtigkeit ziehen und Rauchglas (schwarz), welche anscheinend dicht sind, oder man zumindest das Wasser von außen nicht sieht.

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • Meine Zubehörblinker aus 2016 zeigen auch keine Schwächen. Naja, bei meinen hohen Geschwindigkeiten bringt der Fahrtwind die nötige Trocknung.... :D

:D Höchstgeschwindigkeitstrocknung :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!