Stuttgart 4

Partner:
Feiertag?
  • PPS: In Dobel (2.000Einwohner) gibt es seit gestern aktuell über 50 (12 neue seit gestern) bestätigte Infizierte. Damit fällt unsere Woche im Schwarzwald auch aus...

Ich beobachte des hier ringsum auch gespannt ;(
    Bin gespannt wie des wird, hoffe ihr bekommt euer Treffen irgendwie hin in Stuttgart :|

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich drücke Euch die Daumen, aber momentan machen immer mehr Bundesländer dicht und verschärfen drastisch die Maßnahmen. In Anbetracht der momentanen Entwicklung der Fallzahlen aber durchaus verständlich. Was für beschissene Zeiten. ;(

• Andi, hattet Ihr eine türkische Hochzeit bei Euch im Dorf!? Wahnsinnszahlen für die Einwohnermenge!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Keine Ahnung, die Zahlen habe ich von der Bekannten dort, die ab und zu nach der Wohnung schaut. Sie sagte, das in dem Appartement-Haus, in dem wir die Wohnung haben, auch 1 Pärchen unter "Hausarrest" wäre, weil sie positiv getestet wären...

LG
    Andi

PS: Wenn wir dort auf dem Balkon sitzen, sehen wir immer, wieviel Menschen dort den Bus nehmen...Schüler und Erwachsene. Der OPNV ist dort oben sehr gut. Es fährt jede halbe Stunde ein Bus entweder Richtung Karlsruhe oder in die andere Richtung nach Pforzheim.
    Die Grundschule in Dobel und die Hauptschule im Nachbarort (Bad Herrenalb) sind jetzt aktuell auch geschlossen. Über 150 Personen sind jetzt in Quarantäne.

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Hauptschule im Nachbarort (Bad Herrenalb) sind jetzt aktuell auch geschlossen. Über 150 Personen sind jetzt in Quarantäne.

Andi des is 15 min von mir mitm Auto, da geh ich immer in die Sauna. Also vorerst nicht X/

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ortenaukreis wird wahrscheinlich heute auch als Hotspot erklärt.
    Da hat's in Lahr eine Grosshochzeit gegeben - bis gestern waren schon 50 Infizierte dabei. Und der Grossteil bekommt heute erst das Ergebnis...

LG
    Andi

PS: Gestern auf heute gab es 4.058 bestätigte Fälle deutschlandweit, in BW 652 (Stand 08.10.2020, 00.00Uhr)
    Die meisten in NRW: 1.056 (!)

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi das tut mir jetzt aber leid.

Nichts desto trotz kann das Treffen stattfinden. Heute wurde vom Landkreis Esslingen eine Maskenpflicht auf Öffentlichen Plätzen bekannt gegeben worden, auf denen der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann. Maximal 25 Personen bei einer Feier in einer öffentlichen Einrichtung wie z.B. beim Chinesen und maximal 10 Personen in Privaträumen.

Alles Zahlen die wir selbst bei Anwesenheit ALLER die sich gemeldet haben nicht erreichen.

Umarmungen und zu dichtes zusammenstehen wird es halt nicht geben.

Ich kann auch jeden verstehen der auf Grund der aktuellen Situation doch noch absagt. Ich denke aber das wir alle verantwortungsbeste, erwachsene Personen sind, die sich auch an Regeln halten können.

• Super so machen wir das , immer schön an den regeln halten dann kann nicht viel passieren. Freu mich auf das WE.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Elke und ich wünschen euch allen viel Spaß! Und macht jede Menge Bilder!

Also nochmals viel Spaß und bleibt gesund!

LG
    Andi

PS: Anne: viele Grüsse auch an Chris! Vielleicht ergibt sich nächstes Jahr eine Möglichkeit für ein kleines Treffen... ;)

• und die zuständige Kreisverwaltung Calw verschweigt das, oder?

Ich kann nur das wiedergeben, was mir meine Bekannte dort per Mail geschrieben hat. Habe mir auch schon gedacht, das es zuviel wären und sie das mit häuslicher Quarantäne verwechselt hat...
    In Bad Herrenalb (Nachbarort) steigen die Fälle täglich. Und da viele Dobler dort Arbeiten bzw. die Kleinen dort zur Schule gehen, ist das Ganze noch nicht mal so abwegig!

LG
    Andi

• So gleich geht es los , ab auf die Bahn richtung Stuttgart, freu mich. Wir sehen uns dann am Fernsehturm. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Und Achim aus Köln - musst Du umdrehen!?

https://mobil.express.de/koeln…ona-risikogebiet-37471056

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!