Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Der Gesundheitsminister geht wie immer mit gutem Beispiel voran:

Behauptet 4 Portionen von der guten Impfe in seinem Adern zu haben, kann aber nur 3 Injektionen nachweisen. (s. BZ oder RTL) ^^

• Hätte er wirklich 4 wäre das Geschrei groß da er sich die unberechtigt verabreichen lassen hat, da er nach Empfehlung eigentlich noch zu jung für die 4. ist. 8o

Der arme Karl kann es auch keinem Recht machen…wäre ein guter Zeitpunkt über den Ruhestand nachzudenken. :1f601:

Ist ja nicht mehr lang zu den nächsten Wahlen, mit ein bisschen Glück bekommen wir dann uns Spahn wieder und alles wird gut. :1f602:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Eben den Film Contagion geschaut, ein Epidemie Film von 2011, nicht besonders gut, aber verblüffende Parallelen zu den realen Corona Ereignissen, von daher interessant, ansonsten hätte ich frühzeitig aus gemacht.

Die Anfänge, die Ausbreitung, der Umgang von Seiten der Verantwortlichen, Blogger, Verschwörungstheorien, böse Regierung….alles drin.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ach so, kein Katastrophenfilm :1f615: ... und ich dachte so an Massensterben durch einen Virus :1f601:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wieder mal was neues...... "TOMATENGRIPPE"

Nein, nix aus Italien, von Fracesco Muti ^^

"Tomatengrippe"-Virus in Indien – mindestens 82 Kinder infiziert
    In Indien hat es einen Virusausbruch gegeben.
    www.t-online.de

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Die Inzidenz liegt nun bei 288,5!

Bei uns ist die Inzidenz wieder sehr stark am steigen!

Heute aktuell im Saarland liegt die Inzidenz bei rund 380! :( :/

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Also Berlin ist ja immer wieder für einen Kalauer und Schenkelklopfer gut, das muß man denen schon lassen, richtige Weltstadt halt, ne, da gibt es nicht so Provinz-Possen. :1f601:

Dass wir alle an den Fenstern gestanden und geklatscht haben, ist gefühlt ewig her. Wirklich verbessert hat sich für das Pflegepersonal in den vergangenen zwei Jahren nichts, aber man möchte doch meinen, dass es sich nicht noch verschlimmern kann?

In Berlin versucht man offenbar den Beweis für das Gegenteil anzutreten: Der Bezirk Berlin-Mitte hat nämlich die Straßen rund um das Virchow Klinikum zur gebührenpflichtigen Parkzone erklärt.

Wie der rbb berichtet, wurde versucht, mit Ausnahmeregelungen die Klinik-Mitarbeiter vor monatlichen Parkgebühren von bis zu 300 Euro zu schützen - aber erfolglos. Von den bisher 61 bearbeiteten Anträgen wurde kein Antrag genehmigt, 47 Anträge stehen noch aus.

In der Klinik ist man entsetzt: "Das können sich nur Menschen ausgedacht haben, die nicht in der Schichtarbeit sind", erklärt der Klinikpersonalrat Alexander Eichholtz dem rbb. Doch bislang gibt es noch kein Einsehen - ab Montag müssen Parktickets für zwei Euro die Stunde gezogen werden. Bei einem Arbeitstag von acht Stunden sind dann schnell bis zu 300 Euro monatlich fällig. Befürchtet wird nun, dass die Parkgebühr drastische Folgen haben könnte. Für viele könnte die finanzielle Mehrbelastung der Tropfen sein, der das Fass zum Überlaufen bringt: "Die Kollegen werden gehen", prophezeit Eichholtz.

• Solche "Planungsidioten" findest Du überall.

Gucke hier aus dem Küchenfenster und schräg gegenüber stehen 3 Glascontainer. Davor ein schmaler Bürgersteig, wo gerne die Auto zum kurzen Anhalten parken. Vor Wochen wurde dort ein absolutes Halteverbotsschild aufgestellt. Lass mich schätzen: Material und Lohn 500€+

Konsequenz: Schild interessiert keine Sau, kontrolliert wird auch nicht und seit Tagen sehe ich morgens um 6 das ein Lieferlkw des Sanitärhändlers den Bereich inkl. der Grünfläche zum Kurzparken nutzt. Wird noch Tage dauern, dann ist der Bürgersteig und die Bordsteinkante defekt und muss gewechselt werden ..... Herr, lass Hirn regnen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Thema!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!