Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Jetzt hat es auch unseren Kreis erwischt. Wir sind über die 50er Marke gerutscht...nun liegen 3 von 5 Landkreisen über dieser Marke.
    Laut RKI waren im Saarland vom 13. auf den 14. 146 Personen neu infiziert. Und damit haben wir die Zahlen vom Frühjahr übertroffen...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Jetzt hat es auch unseren Kreis erwischt. Wir sind über die 50er Marke gerutscht...nun liegen 3 von 5 Landkreisen über dieser Marke.
    Laut RKI waren im Saarland vom 13. auf den 14. 146 Personen neu infiziert. Und damit haben wir die Zahlen vom Frühjahr übertroffen...

LG
    Andi

Habe gerade Nachrichten und die Zahlen von Holland, Frankreich, Italien, Spanien gesehen. Absolute Vollkatastrophe, und Deutschland ist gerade auf dem allerbesten Weg dorthin. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in einem Monat heißen wird: "Scheiße, hätten wir mal im September einen radikalen Lockdown gemacht." Die Zahlen in Deutschland sind momentan "exponentiell stark steigend." :thumbdown:

Und wenn man die Menschen hier hört, egal im Netz oder auf der Strasse, heisst es nur: "Die DDR-Mutti mit ihrer Regierung ist Schuld, ist ja schlimmer als in der DDR!" oder: "Wir lassen uns nicht mehr einsperren" und "Die ganzen Zahlen sind eh gefakt und der Drosten ist nur ein Tierarzt der überhaupt nix weiss"

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Und wenn man die Menschen hier hört, egal im Netz oder auf der Strasse, heisst es nur: "Die DDR-Mutti mit ihrer Regierung ist Schuld, ist ja schlimmer als in der DDR!" oder: "Wir lassen uns nicht mehr einsperren" und "Die ganzen Zahlen sind eh gefakt und der Drosten ist nur ein Tierarzt der überhaupt nix weiss"

Tja, einfach nur völlig verblödet und dumm, dieses Volk, das so was behauptet. Und dann bleibt nur von oben runter regieren. Anders geht es scheinbar nicht.

• Das RKI meldet heute morgen über 6.600 neu Infektionen also mehr wie im Frühjahr aber es wird auch jetzt mehr getestet.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Heute wird Bayern noch verschärftere Maßnahmen beschließen :thumbup: Söder war gestern doch sehr besorgt auf der PK =O

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das RKI meldet heute morgen über 6.600 neu Infektionen also mehr wie im Frühjahr aber es wird auch jetzt mehr getestet.

Es hat nicht viel mit mehr testen zu tun, es sterben auch wieder mehr Menschen, also verbreitet sich das Virus auch wieder mehr.

Die Menschen verhalten sich einfach nicht mehr so wie im Frühjahr, da hatten alle noch die Bergamo Bilder im Kopf!

• Und wenn man die Menschen hier hört, egal im Netz oder auf der Strasse, heisst es nur: "Die DDR-Mutti mit ihrer Regierung ist Schuld, ist ja schlimmer als in der DDR!" oder: "Wir lassen uns nicht mehr einsperren" und "Die ganzen Zahlen sind eh gefakt und der Drosten ist nur ein Tierarzt der überhaupt nix weiss"

Interessanterweise entwickeln die Leute eine Wut auf diejenigen, die Vorsichtsmassnahmen definieren und ergreifen, und nicht auf diejenigen, die auch wesentlich schuld daran tragen, dass wir diese erst brauchen.

Der Optimist hat nur zuwenig Informationen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet
  • Nachbarbezirk wird offenbar Morgen auf unserer bezaubernden Ampel auf Rot geschaltet. Damit dürfen die Menschen nur mehr brav zur Arbeit und nach Hause, und wenns sein muss, dürfen sie sich noch ganz flink Nudeln und Klopapier kaufen. Aber dann wieder husch, husch nach Hause!

Kein Mensch kennt sich mehr aus. Keiner weiß, was er darf oder nicht. Klar ist, die Wirtschaft muss laufen. Macht auch Sinn. Wenn die zum Erliegen kommt, dann kracht es ordentlich. Trotzdem werden die Leute da nicht ewig mitmachen.

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Immer mehr rot in Deutschland, und das meine ich nicht politisch. :S

https://experience.arcgis.com/…4c454480e823b17327b2bf1d4

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Immer mehr rot in Deutschland, und das meine ich nicht politisch. :S

https://experience.arcgis.com/…4c454480e823b17327b2bf1d4

Die Karte ist seit vorgestern schon wieder überholt - im Saarland gibt noch den Kreis Merzig-Wadern mit knapp 52/100.000 in 7 Tagen.
    Und hier meine Gemeinde Mettlach als Hotspot im Hotspot...

LG
    Andi

• Hier mal die Monate die es braucht um weitere Millionen Coronainfizierte zu bekommen:

Lesebeispiel: Im Mai 2020 wurde weltweit die 4., 5. und 6. Million an Infizierten erreicht.
    Zur Zeit aktuell etwa 7 Millionen neue Infizierte pro Monat.

• Da zur Zeit alle drei Tage eine weitere Million dazu kommt, gehe ich bis Jahresende von mindestens 63 Mio. Infizierten aus (aktuell 38 Mio. plus bei verbleibenden 76 Tagen bis Jahresende weitere 25 Mio. Infizierte).
    • Damit hätten wir am Jahresende 0,9% der Bevölkerung infiziert gehabt.
    • O.k., Dunkelziffer mit 10% ansetzen, würde bedeuten, wir hätten 9% der Weltbevölkerung infiziert gehabt. Fehlen also noch ein paar..... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Die Todesrate beträgt momentan 2,89%!
    Wenn das so weiter geht, hat es zum Jahresende schon um die 2.000.000 Menschen dahin gerafft! <X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!