Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Das ganze passiert doch aber sicher unter ärztlicher Aufsicht??????

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gute Besserung ist gewünscht :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Das ganze passiert doch aber sicher unter ärztlicher Aufsicht??????

Aktuell noch nicht, aber am Montag werde ich nochmal angerufen und dann werde ich das ansprechen, nicht das was ans Herz geht was ja nicht grad das beste ist.

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • nicht das was ans Herz geht was ja nicht grad das beste ist.

EBEN DRUM!!!! Du solltest mal abgehört werden! JEDE Erkältung geht auf die Pumpe, aber gerade da Corona so tückisch ist. Du solltest zumindest mal ärztlich begutachtet werden. Verlange das!

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das werde ich machen, bin ja froh das ich wie schon gesagt hatte, endlich jemanden habe die sich meiner Sache angenommen hatte, vorher hatte andauernd jemand anderes angerufen und ohne Ahnung, ich hatte bis gestern praktisch keine Infos bzw. Hing in den Seilen ohne korrekte Aussage.

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Das werde ich machen, bin ja froh das ich wie schon gesagt hatte, endlich jemanden habe die sich meiner Sache angenommen hatte, vorher hatte andauernd jemand anderes angerufen und ohne Ahnung, ich hatte bis gestern praktisch keine Infos bzw. Hing in den Seilen ohne korrekte Aussage.

Das ist ja wenigstens mal was. Die kommen mit der Auswertung und Kontaktverfolgung nirgends mehr hinterher, selbst die Hausärzte. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

• Weiterhin gute Besserung allen Kranken. Und den Gesunden - bleibt gesund!

Wir haben heute für die nächsten 14 Tage eingekauft, und bleiben schön zu Hause. Elke muss noch einmal arbeiten gehen (bei 45-50° nur mit Maske!) und dann hat sie fast 2 Wochen frei!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Skigebiet seit gestern offen und werden gestürmt in Massen,evtl. Mit neuem Dekret aus Rom wieder zu :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • nee oder, das kann es nicht sein, kein Kommentar dazu :thumbdown: :cursing:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Skigebiete werden geschlossen ganz aktuell neues Dekret aus Rom, sowie Restaurant um 18uhr das ganze gilt bis 24 :thumbup: November

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Skigebiete werden geschlossen ganz aktuell neues Dekret aus Rom, sowie Restaurant um 18uhr das ganze gilt bis 24 :thumbup: November

Deppen muss man halt zwingen!

• Ey kann da ne Regierung nicht festlegen, dass z.B. die Hotels mit 50% Zimmerbelegung durch die Saison gehen....so würden alle halbwegs über die Runden kommen...
    aber nöööööö....wenn`s ums Geld geht setzt es wieder komplett aus :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!