Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Mir alles egal, mir passiert nichts ;)

PSA-Schutz-Set-BASIC.jpg

Stephan in diesem Anzug haben wir gearbeitet. Glaube mir das willst du nicht.

Mein Sohn is jetzt auch wieder negativ. Was ich immernoch sehr witzig finde, meine Qualifikationen reichen net aus um die Testung die ich durchführe zu verifizieren.

Jede Hupe mit Fortbildung im Testzentrum is glaubwürdiger 😂😂😂😂

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Es gibt noch weit gefährliche Viren!

Borna-Virus, meist tödlich!

Borna-Virus: RKI erklärt Teile Bayerns zum Endemie-Gebiet!

Borna-Virus: Behörden waren vor Kontakt mit Spitzmäusen!

Also sollte ich auch nicht nach Borna, eine Stadt im Landkreis Leipziger Land, fahren? ;) ^^

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün

• Die Inzidenz steigt auf 318,7!

Meine Tochter hat es gestern auch erwischt,

nächste Woche Mittwoch hat sie die mündliche Abschlußprüfung,

hoffentlich kann sie sich bis dahin wieder freitesten.

Sonst muss sie 6 Monate warten!

• Dann drücken wir mal die Daumen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hier im Saarland haben zwei von 6 Landkreisen wieder eine Inzidenz von über 400...😯😕

Am Mittwoch haben diese beiden noch eine Inzidenz von knapp 200...😳

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei mir wurde die Coronaapp heute morgen Rot. <X

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Drücke da auch die daumen. Aber ich denke bei höherer gewalt kann man auch schonmal ne Nachprüfung ins Auge fassen. Also je nachdem wie die Schule so drauf ist.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ich habe es so im Urin, dass wir gerade die perfekte Grundlage für den Herbst sehen. Peu a peu findet eine Stabilisierung statt, die Urlauber / Flieger werden für die Verbreitung sorgen und im Herbst stehen wir wieder mit dem Rücken zur Wand....

Ich steige wieder konsequenter zum Maske tragen um. Einmal Corona hat mir echt gereicht. Obwohl, wenn meine Frau es wieder aus dem Kindergarten mitbringt, habe ich eh Pech gehabt. Scheiss Virus.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Stephan in diesem Anzug haben wir gearbeitet. Glaube mir das willst du nicht.

Mein Sohn is jetzt auch wieder negativ. Was ich immernoch sehr witzig finde, meine Qualifikationen reichen net aus um die Testung die ich durchführe zu verifizieren.

Jede Hupe mit Fortbildung im Testzentrum is glaubwürdiger 😂😂😂😂

Willkommen im Clup. Uns im DRK haben sie auch in Ketten gelegt. Jeder

Nasenpopler darf mehr wie wir die über Stunden geschult wurden,

außer wir arbeiten in einem unserer Testzentren. ;(

• Ich habe es so im Urin, dass wir gerade die perfekte Grundlage für den Herbst sehen. Peu a peu findet eine Stabilisierung statt, die Urlauber / Flieger werden für die Verbreitung sorgen und im Herbst stehen wir wieder mit dem Rücken zur Wand....

Ich steige wieder konsequenter zum Maske tragen um. Einmal Corona hat mir echt gereicht. Obwohl, wenn meine Frau es wieder aus dem Kindergarten mitbringt, habe ich eh Pech gehabt. Scheiss Virus.

Seh ich genauso. Wir können nur hoffen das wir noch ne hitzewelle abbekommen die das ganze evtl. Etwas abfedert...

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!