Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • naja, ich bin raus aus dieser Diskussion. Lebe jetzt mit Rhinoviren, weil mein Arbeitgeber nicht ausreichend heizt und ich nach acht Stunden einfach nur noch durchgefroren bin.

    Oh dass kenne ich seit Wochen. Ich versuche das Zimmer warm zu halten, Flure und Toiletten richtig schattig....

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Eventuell hat die Übersterblichkeit ja auch mit dem demographischen Wandel zu tuen.

    (viel ≥ alt) x (viel ≥ Tot) = Übersterblichkeit :/

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Macki Messer hat öfter zugestochen....

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ;( Ich versteh das nicht. ;(

    Zwei Ungleichungen mit einander multipliziert als Gleichung formuliert. ;(

    42 ^^

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ;( Ich versteh das nicht. ;(

    Zwei Ungleichungen mit einander multipliziert als Gleichung formuliert. ;(

    Da siehst mal wie es mir mit Watt und Ohm geht. ^^

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt.

    Kenn ich auch noch, ja. 8o


    Definiert mal "Experten" im Zusammenhang mit der Interpretation der Übersterblichkeit.

    Da wird es wieder unzählige Meinungen geben, die sich gegenseitig widersprechen...am Ende müssen wir es eh so nehmen, wie es ist.


    Im Büro dreh ich die Heizung einfach auf...schäm. :saint:

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • PCR Test von mir und der Tochter positiv. Das heißt Quarantäne. Hoffentlich dauert es nicht vier Wochen wie im Februar, dann ist Weihnachten gelaufen..

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Bei uns gings nach der Firmenweihnachtsfeier richtig los, einige Kollegen hats ganz heftig aus den Latschen gehauen. Da konnten einige nicht mehr auf den eigenen Beinen stehen, bzw. sind regelrecht umgekippt. Andere dagegen haben nur Schnupfen.

    Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

    Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Bei uns ist Alkoholverbot bei der Weihnachtsfeier.

    Die sind nicht wegen C2H5OH aus den Latschen gekippt, sondern danach wegen Corona.....

    Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

    Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • In unserem (definitiv kein Coronabier) wohl zu wenig, sonst hätte es besser desinfiziert.

    Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

    Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Bei uns gings nach der Firmenweihnachtsfeier richtig los, einige Kollegen hats ganz heftig aus den Latschen gehauen. Da konnten einige nicht mehr auf den eigenen Beinen stehen, bzw. sind regelrecht umgekippt. Andere dagegen haben nur Schnupfen.

    Das kommt mir bekannt vor… Hat alle planmäßigen Schichtleiter der letzten Woche bis Montag erwischt. Der nächste auf dem Plan bin ich dann… ich hoffe ich beende die Welle dann wieder und erscheine regulär zum Dienst ^^

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • PCR Test von mir und der Tochter positiv. Das heißt Quarantäne. Hoffentlich dauert es nicht vier Wochen wie im Februar, dann ist Weihnachten gelaufen..

    Ganz schnell gute Besserung, der Körper müsste langsam wissen, wie das geht und die kleinen Scheißerchen schneller platt machen als beim letzten Mal. ;)

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Aber da mein Immunsystem immer noch im Keller ist dürfte es wieder länger dauern. Aber ich merke deutliche Unterschiede zum Februar. Kopf ist klarer. Schnupfen lässt schon nach. Kein Schweiß nachts.


    Aber die Kacke ist: mein 86-jahriger Vater ist jetzt positiv. Den haben wir wohl am Sonntag angesteckt. Hoffentlich geht das gut aus. Zumindest ist er 4mal geimpft.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!