Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Aber da mein Immunsystem immer noch im Keller ist dürfte es wieder länger dauern. Aber ich merke deutliche Unterschiede zum Februar. Kopf ist klarer. Schnupfen lässt schon nach. Kein Schweiß nachts.

Aber die Kacke ist: mein 86-jahriger Vater ist jetzt positiv. Den haben wir wohl am Sonntag angesteckt. Hoffentlich geht das gut aus. Zumindest ist er 4mal geimpft.

Dein Immunsystem packt das, und das von Deinem Vater auch.

Alle Daumen gedrückt. :thumbup: :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hab über meine Frau von der Hausärztin Paxlovir bekommen, dieses angebliche Wundermittel von Pfizer. Haben das nicht Lauti und Olli Scholz erhalten!?

Hat eine vorläufige europäische Zulassung - ne, da lasse ich die Finger von. Das Gesundheitsministerium hat davon wohl 1 Million Packungen gekauft/bestellt.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich hatte gerade diese Woche mit einer langjährigen Kundin (Mitte 40) gesprochen, war mir gar nicht so bewußt, aber die hat auch seit fast 1 jähr nix mehr bestellt.

Die hat es Anfang des Jahres erwischt, aber richtig, keine Beatmung, aber 3 Monate Krankenhaus, dann noch Monate lang zuhause mehr oder weniger Bettlägerig, so langsam kommt sie wieder auf die Beine....das ist so das Paradebeispiel warum ich eine Infektion unbedingt vermeiden wollte, es trifft nicht viele, aber einige reagieren halt echt beschissen auf den Virus und da niemand weiß ob er dazu gehört....naja, zum Glück haben wir es ja weggesteckt.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich hatte gerade diese Woche mit einer langjährigen Kundin (Mitte 40) gesprochen, war mir gar nicht so bewußt, aber die hat auch seit fast 1 jähr nix mehr bestellt.

Die hat es Anfang des Jahres erwischt, aber richtig, keine Beatmung, aber 3 Monate Krankenhaus, dann noch Monate lang zuhause mehr oder weniger Bettlägerig, so langsam kommt sie wieder auf die Beine....das ist so das Paradebeispiel warum ich eine Infektion unbedingt vermeiden wollte, es trifft nicht viele, aber einige reagieren halt echt beschissen auf den Virus und da niemand weiß ob er dazu gehört....naja, zum Glück haben wir es ja weggesteckt.

Das war ja von Anfang an das Problem mit dem russisch Roulette.

Ein unlösbares Rätsel, auch bei den allseits beliebten Impfen-Pro/Kontra Diskussionen. :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ist keine Mathe!

Genau.

Und selbst bei Mathe sind Ergebnisse nicht immer eindeutig, stimmts Stephan ? ^^

Die letzte Nachkommastelle der Zahl π sucht man vermutlich auch immer noch vergebens...

Das sind dann so Politikersätze, die anfangen mit "Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit..." 8o

• Da stellt sich doch die Frage, warum wird dieses ungelöste Rätsel nicht gelöst?

Bestimmt eine Watt/Ohm Gleichung...

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hab über meine Frau von der Hausärztin Paxlovir bekommen, dieses angebliche Wundermittel von Pfizer. Haben das nicht Lauti und Olli Scholz erhalten!?

Hat eine vorläufige europäische Zulassung - ne, da lasse ich die Finger von. Das Gesundheitsministerium hat davon wohl 1 Million Packungen gekauft/bestellt.

... was sagt das MHD? ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 2/2023 - ein Schelm wer Böses denkt.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • 10 Seiten Beipackzettel, danach legst Du das Zeug gaaaanz weiiiit weg. <X

• Der Zettel war gar nicht Mal dabei. Ich nehme es eh nicht. Geht zurück zur Ärztin.

Sonst lande ich noch da, worüber ich gerade lese. Der Insasse von Sebastian Fitzek. Psychothriller der heftigsten Sorte.....

Vorteile der Quarantäne. :)

Gruß, Jörg

• Dann lieber lesen, das hat weniger Nebenwirkungen, genau. :thumbup: 8)

• Kommt auf das Buch an…ich bin da schon mal was zart beseitet und kann auf gewisse Bücher gar nicht…die haben Nachts heftige Nebenwirkungen. ;)

• Dann machst Du um den Fitzek einen grossen Bogen. Meine Frau hält mich auch schon für leicht verrückt, wie ich diese Bücher in 2-3 Tagen verschlingen und danach schlafen kann.

Gruß, Jörg

• Halluzinationen, Alpträume, Schlafwandeln.... :/

Fitzek hat aber auch Kinderbücher geschrieben, Pupsi und Stinki z.B.,

vielleicht ist das besser vorm Schlafengehen... :D :D :D

• Dann machst Du um den Fitzek einen grossen Bogen. Meine Frau hält mich auch schon für leicht verrückt, wie ich diese Bücher in 2-3 Tagen verschlingen und danach schlafen kann.

Ich liebe dich😂😂😂🥳❤️ Fitzek les ich bis Ende. Und wenns die ganze Nacht dauert!

Paxlovir habe ich bisher nur gutes gehört und gesehen. Es muss aber zwingend direkt nach positiver Testung eingenommen werden.

Unsere Pulmoärzte haben das bei besonders mehrfach Erkrankten angewendet. Ergebnis kaum bis keine Symptome. Verträglichkeit Null Nebenwirkungen auch bei onkologisch Betroffenen.

Wir hatten einen hier nach Lungenop.

Dem gings eh schon schlecht. Chemo über Port gespritzt täglich. Und dann is der im Roche und PCR positiv.

Da war mir schon bissel schlecht.

Unser Chefarzt hat von Berlin Paxlovir bekommen. Der Patient hatte ausser Müdigkeit keine Symptome und war nach 4 Tagen negativ im PCR. 😉

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!