Und was machst du dann?
Habe ein Angebot von einen taxiunternehmen in der nähe..kein Samstag mehr losrennen,mehr Kohle und mehr Urlaub
Und was machst du dann?
Habe ein Angebot von einen taxiunternehmen in der nähe..kein Samstag mehr losrennen,mehr Kohle und mehr Urlaub
Bei so vielen phänomenalen Vorteilen würde ich als Überzeugungsskeptiker gleich mal nach dem Haken suchen. ![]()
Glückwunsch ! ![]()
hihi….“Leidensgenossin“, hab auch die „Zeigezehen“ länger als die „Daumenzehen“.
Soll ein Ausdruck überdurchschnittlicher Intelligenz und Einfühlungsvermögen sein. 
Neid „on“, vielleicht schaffe ich es zumindest noch mal an die Nordsee ein wenig frieren dieses Jahr. =)
Noch einen schönen Resturlaub euch vieren. 
Ah! Der Lack für die Zehen wurde passend zum Tipo gewählt.
![]()
Bin gerade mit dem 500er beim ADAC Gebrauchtwagen-Check. Habe gerne eine zweite Meinung in der Tasche wenn der Wagen am Montag in Gera beim Fiat König abgegeben wird. Morgen werden noch die zwei kleinen Steinschläge auf der Motorhaube mit Lineal fotografiert und oberhalb des Nummernschildes sind zwei kleine Lackabplatzer. Mal sehen ob das als "kleine, laufwerkskonforme Schäden" und "normale Gebrauchsspuren" nach 13.000 Kilometern und 18 Monaten durch geht oder ob der König (bzw. die abnehmende DEKRA) versucht mich "abzuzocken". Werde berichten.....
Bei so vielen phänomenalen Vorteilen würde ich als Überzeugungsskeptiker gleich mal nach dem Haken suchen.
Glückwunsch !
Der ist bestimmt da, aber verschlechtern geht kaum noch....na ja hier gehen viele Bäcker aufgrund der Gaspreise krachen, versuche nur rechtzeitig die Kurve zu kriegen
hihi….“Leidensgenossin“, hab auch die „Zeigezehen“ länger als die „Daumenzehen“.
Soll ein Ausdruck überdurchschnittlicher Intelligenz und Einfühlungsvermögen sein.
Neid „on“, vielleicht schaffe ich es zumindest noch mal an die Nordsee ein wenig frieren dieses Jahr. =)
Noch einen schönen Resturlaub euch vieren.
Auf was du alles achtest 😅
Vielen Dank ✌
Ah! Der Lack für die Zehen wurde passend zum Tipo gewählt.
![]()
Gestern den Tipo gewaschen für die heutige Ausfahrt. Ich bin immer wieder überrascht, dass er nach über zwei Jahren noch wie ein Neuwagen innen riecht
.
Gestern den Tipo gewaschen für die heutige Ausfahrt.
Tanken fahren...
![]()
nä, meine Oldies zum Essen fahren ![]()
nä, meine Oldies zum Essen fahren
Und danach Hertha?
nä, meine Oldies zum Essen fahren
Ist ja auch eine Art tanken... ![]()
Entlastungspaket 3!
Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) will die Ergebnisse um 11 Uhr auf einer Pressekonferenz verkünden!
Und danach Hertha?
muss ausfallen ![]()
wir sind gut von der Airpower zurückgekommen.
Niemand von unserer Gruppe ging unter den 300.000 Besuchern verloren.
Highlight waren für mich wie immer die Italiener Frecce Tricolori.
Falls wer Steel Buddies auf DMAX verfolgt - da war in mehreren Folgen zu sehen, wie eine DC 3 restauriert wurde.
Die war da auch eines der 200 Flugzeuge, der Manousakis selbst war nicht da, jedenfalls in der Zeit, in dem ich seine Maschine unter die Lupe genommen habe.
Und aus Fiat-Sicht waren die neuen Lotsenfahrzeuge (die mit "Follow me" Aufschrift hinten) interessant, die das österreichische Bundesheer angekauft hat. Orange Fiat 500 (Foto leider verwackelt)
Schlussakt für Frecce Tricolori
La Bomba
die frisch restaurierte DC 3 von Morlock ("Steel Buddies")
"Follow me"-Car des österreichischen Bundesheeres: Fiat 500 in orange,
Ich bin geschieden und lebe noch:
Ich bin geschieden und lebe noch:
Gleich erschießen?
Der Ehemann hat doch sicher nur in Notwehr gehandelt!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat