Jetzt weiß ich, warum mir Schweißperlen auf der Strin stehen.
![]()
Aber schön, wenn noch alles geklappt hat. ![]()
Jetzt weiß ich, warum mir Schweißperlen auf der Strin stehen.
![]()
Aber schön, wenn noch alles geklappt hat. ![]()
....
Stefan, merkst du was.
Alle schleichen heimlich bei uns vorbei.
Die haben Angst ![]()
besser ist das!
Öjjjj, am 31. fahr ich Junior nach Berlin zum Zug nach Hause. Zwischendurch fahren wir immermal runter, der Mann repariert boote da, ich bin also oft da unterwegs. Und Karlheinz zuliebe auch mal mitm Benz 😂
Öjjjj, am 31. fahr ich Junior nach Berlin zum Zug nach Hause. Zwischendurch fahren wir immermal runter, der Mann repariert boote da, ich bin also oft da unterwegs. Und Karlheinz zuliebe auch mal mitm Benz 😂
Wenn ich benz fahren will bestell ich mir nen taxi.
Jemand ne Vespa ?
Steht in Hamburg.
Wenn ich benz fahren will bestell ich mir nen taxi.
Benz wird gefahren wenn hier Antriebe von Booten transportiert werden müssen. Des kommt mir net in Tipo. 😁
für niedrige Arbeiten reicht ein Benz ![]()
Jemand ne Vespa ?
Steht in Hamburg.
mhhh, hab heute eh nix vor…. 
Hier sieben kleine Tipps um eine Beziehung scheitern zu lassen:
![]()
ist was wahres dran ![]()
Die hatten Recht, als sie im Film "der Schuh des Manitu" den Klappstuhl ausgraben wollten.

Gerade mit dem Moped beim TÜV gewesen, ohne festgestellte Mängel.
Das Moped auch. ![]()
Ja ich weiß der war schlecht. ![]()
Trotzdem ist jetzt die grüne Plakette auf dem Nummernschild, aber 76€? ![]()
So, Bike wieder zurück. 2 neue Gabelsimmerringe und 2 neue Wellendichtringe der Gabelholme. 271€ ärmer, aber jetzt sifft nichts mehr und der Fahrkomfort passt wieder.
Hab heute meine Kündigung abgegeben. 3 Monate Kündigungsfrist. 1 Monat zur Sicherheit noch drangehängt
Hab heute meine Kündigung abgegeben. 3 Monate Kündigungsfrist. 1 Monat zur Sicherheit noch drangehängt
Und was machst du dann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat