Uhhh zu bitter, mag lieber Helles 
Was treibt ihr heute so?
-
-

Zuhause trink ich nur noch Jever, bin weg von der Hopfenbrause.

-
Jede Menge Jever....

Bin auf dem Weg…

-
....und 4 Flaschen grün....

Aber Jeverflaschen sind ja auch grün.

Und Du gehst morgen erstmal arbeiten Devid.

-
du meinst auf der Bank faul rumsitzen und

-
Tja Devid, das wirste jetzt nicht mehr los, das ist wie mit Tino seine Hose....

-
Eigentlich wollte ich pennen gehen, aber hier zieht grad ein mega Gewitter drüber weg, muss ich mir vom Dachfenster aus noch ne Weile ansehen...

-
Bei uns fegte es bereits zwischen 17 bis 18 Uhr durch, war nach einer knappen Stunde aber bereits gegessen und nicht so dolle wie die Vorhersagen befürchten ließen.
du meinst auf der Bank faul rumsitzen und

Wieso pennen, ich trinke da immerhin einen lecker Mokka um für die kommenden Aufgaben gewappnet zu sein.

-
Ja, Blitz und Donner sind hier jetzt auch vorbei, nur noch Wasser von oben, und das reichlich, aber das ist gut fürs Gemüsebeet.

Und Calimero, der Insektenkiller, ist morgen früh auch wieder schön sauber.

-

Berliner Weiße!
Upps, darf man überhaupt noch Berliner Weiße sagen, schreiben?

-
-
ne, Berliner Weiße ist kein Helles

-
Weiß ist für mich hell und schwarz dunkel!?
-
-
Ich bleib bei Jever, das ist immer grün wenn man die Flasche gegen`s Licht hält.

-
Grünes Bier!

-
-
Zu dem Anderen Scheißding da, wünsche ich dir nur das BESTE!!! Möge die Heilung schnell voran gehen, damit du wieder schnell auf die Beine kommst! Gute Besserung!
LG, Dome
-
-
Gute Nachrichten von dir Fee, hören wir sehr gerne ,die Heilung braucht eben Zeit , musst eben was Geduld haben. weiter gute Besserung

-
Loide, Fee ist verheiratet.
Das heißt dann "Frau Fee".

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!