Was treibt ihr heute so?
-
-
Uiii, dann nehmt den karlheinz62 gleich mit, der soll sich endlich mal, wie versprochen, um unsere Tipo-Rentner- und Pensionärsaltersresidenz kümmern.

Viel Spaß!

-
-
Ich hoffe der Rest vom Auto funktioniert danach noch....
-
-
-
Morgen ist die andere Seite dran!?
-
Serpentinen bergab machen Spaß Jörg.
Mahatma1961 -
Gerade brav den Zettelstapel von der Krankenkasse zur Post gebracht zwecks Krankengeld. Komisches Gefühl bald zum ersten Mal Krankengeld zu kriegen, aber was soll's.😅
Am 11.08 steht endlich das MRT an um zu überprüfen ob meine liebvoll genannte Thromberta die Sinusvenenthrombose schon ausgezogen ist oder nicht.
Nach 10 Praxen hab ich endlich eine gefunden, wo ich ins MRT auch rein darf mit meinen Platten und Schrauben im Kopf. 😵💫
Und nur noch 57 Tage bis ich endlich wieder selber Auto fahren darf!🥳
-
hä....da sitzt doch gar keine....

-
-
Nach 10 Praxen hab ich endlich eine gefunden, wo ich ins MRT auch rein darf mit meinen Platten und Schrauben im Kopf. 😵💫
Na, dann freu Dich schonmal auf die erste Sicherheitskontrolle am Flughafen dann....

Aber ich glaube, da bekommt man einen Ausweis dafür, oder ?
Oder kommt das Zeug wieder raus später ?
Schmeiss Thromberta raus, die macht nur Ärger sonst.

-
Na, dann freu Dich schonmal auf die erste Sicherheitskontrolle am Flughafen dann....

Aber ich glaube, da bekommt man einen Ausweis dafür, oder ?
Oder kommt das Zeug wieder raus später ?
Schmeiss Thromberta raus, die macht nur Ärger sonst.

Ja, man bekommt einen Ausweis, wo alles wichtige draufsteht.
Ist auch immer brav in meinem Portmonee mit dabei.Ne ne, der Kram bleibt drin, das werde ich nicht mehr los.😂
Ich bin dabei, gibt täglich Thrombosespritzen.😎✌🏽
-
Ne ne, der Kram bleibt drin, das werde ich nicht mehr los.😂
Oha.
Na, sollte Dir mal ein Kühlschrankmagnet fehlen, weißt Du ja, wo Du suchen musst....

Ich hab Thrombosespritzen immer gehasst....zuhause, aufm Klo, wie`n Junkie, baaah....

-
Warum sollte man so eine praktische Wartungsklappe auch wieder entfernen, muß man zum gelegentlichen durchfeudeln, wenn das „Kind“ wieder Flausen im Kopf hat, nicht immer gleich neuerlich bohren.

-
Devid, nur zur Info....brauchst nicht losfahren....
Starkregen: Wacken-Veranstalter stoppen AnreiseDie Veranstalter des Metal-Festivals Wacken Open Air haben Tausende Besucher gebeten, ihre Anreise zu unterbrechen. Die Campingplätze seien derzeit nicht…www.tagesschau.deSchleswig-Holstein: Wacken im Blog: Campingplätze nicht passierbar - Anreise gestopptAuf den Straßen in Wacken dominieren Metalheads das Bild - der extreme Regen macht das Gelände in der kleinen Gemeinde aber nicht befahrbar.www.tagesschau.de -
Ist zwar nicht meine Musik, aber schad für die Leute.

-
...ist ja traditionell immer ne Schlammschlacht....aber wenn man nicht nur mit`m Bier sondern auch mit`m Zelt absäuft ist es schon nochmal ne andere Nummer.

-
Ist zwar nicht meine Musik, aber schad für die Leute.

Außer Iron Maiden, Uriah Heep und Santiano kenne ich da gar keinen mehr....

-
Ich frag mal Manni ob er mir seinen Fiorino leiht, er hat eh gerade Kirmesvorbeteitung.

Ich komme so auf 20 deren Name mir schon geläufig ist, was nicht heißt das ich die alle mag, aber immer offen für neues. =)
Das sich noch keine Zeltpodeste durchgesetzt haben, müßte ich mal in die Höhle der Löwen mit.

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!