Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Das hatte ich damals auch noch im Ohr was die Kumpels die bereits da waren so alles erzählten....3 Monate Grundi und dann Eierschaukeln, gammeln, Party wenn einer was wollte ging man halt in den Sanbereich...am Arsch hängt der Hammer.

Grundi ging 15 Monate, jede Woche eine 36er, bis auf die Wochen wo man halt auf Übung war, Natopause, was ist das?....Geschadet hat es mir dennoch nicht und mit dem verklärten Blick der Nostalgie war es eine schöne Zeit. ;)

Exakt so lief das! Und mit dem reellen Blick auf die aktuelle Situation ist das auch noch immer so. 😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Da gabs doch diese Kekse, mit denen man prima Feuer machen kann, oder ?

^^

Und im Osten Hängolin-Tee. ^^

Auch die Kekse waren nicht schlecht. Ein kleiner Bissen im Mund quoll um das vielfache an. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Auch die Kekse waren nicht schlecht. Ein kleiner Bissen im Mund quoll um das vielfache an. ^^

Hohlraumversiegelung ? :/  :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Glaube diese "Kekse" hießen bei uns Panzerplatten. Ja, ja... lang ist's her

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Das Gerücht um „Hängepulver“ im Essen hielt sich bereits auf Klassenfahrten hartnäckig. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Da gabs doch diese Kekse, mit denen man prima Feuer machen kann, oder ?

^^

die brannten nur in Verbindung mit Esbit.

Glaube diese "Kekse" hießen bei uns Panzerplatten. Ja, ja... lang ist's her

Heißen nicht hießen. Hatte ich vor 2 wochen erst in der Hand. 😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Esbit, wie in der guten alten Dampfmaschine. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • War heute mal shoppen. Jogginghose (lang und kurz) für die Trainingseinheiten; Ihr wisst, Zoll-Meisterschaft Juni 2024, 5 Kilometer.

Und Fahrrad-Hose mit Ledereinsatz plus Oberteil für die anstehenden Ausdauerfahrten mit dem "neuen" Carbonrennrad.

Heute Abend Familienbesuch in der Lanxessarena: die Ehrlich Brothers.

Die Woche hatte ich mich wenig hier beteiligt. Ich war auf einem Urkundenlehrgang und weiss nun wie man gefälschte Dokumente erkennen kann. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Was zu beweisen währe…Ich bringe mal zwei 30,- Euroscheine mit nach Schotten, mal sehen ob du raus bekommst welcher echt und welcher gefälscht ist. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bei der aktuellen Inflation nehme ich immer den hier. ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gefälscht, der echte Schein ist ohne Punkte. :D

Hab mich schon gewundert warum das Bündel Scheine so günstig war.

Grüße Don Dirk

• Kurze Frage noch: wie mach ich das beim "Silberstreifen"?

Mit `nem Locheisen raus stanzen?

Grüße Don Dirk

• 8| nix stanzen... das merkt gleich jeder =O

Nimm einen Silberglitzerstift. :thumbup:

Ich schau mal heute im Kinderzimmer meiner Lütten nach. Die hat bestimmt noch so was zu liegen. :D

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!