Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Heute Fiat 500 1.2er mit Zahnriemen und Wasserpumpe erneuert. War super easy und ruck zuck erledigt. 😁👍

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Du hast einen 500er beim erneuern von Zahnriemen und Wapu erledigt. =O

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So, Männes Koffer ist in Hamburg endlich "out with courier", ist wohl ein lufthansaeigener Kurierdienst, der auch Flughafenshuttletransporte, Limousinenservice etc. macht.

Soll heute Nachmittag eintreffen.

Nach fast einer Woche in Palermo unklimatisiert rumgestanden nun Männerschmutzwäsche aus 2 Wochen Urlaubshitze + Käsespezialitäten.

Also ICH mach den nich auf.

:D :D :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nach fast einer Woche in Palermo unklimatisiert rumgestanden nun Männerschmutzwäsche aus 2 Wochen Urlaubshitze + Käsespezialitäten.

Also ICH mach den nich auf.

:D :D :D

nimm so was

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bin ich der einzige, der an den armen Fahrer denkt. =O

Der hat ne Limo

Da ist die Geruchsbelästigung am Heck und weit weg. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :/

Laster verliert in Cloppenburg 6000 Liter Gülle

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So, schlauerweise hatte mein Mann den Käse auf dem Markt vakuumziehen lassen, d.h. wir haben erstmal nur die Oliven weggeworfen, die rochen doch schon reichlich nach Promille und bereichern jetzt das Biotop in unserem Komposthaufen.

Die getrockneten Tomaten werde ich gleich konservieren und die Waschmaschine läuft. Alles im grünen Bereich also. 8)

Alle Zettel am Koffer waren handgeschrieben mit Kugelschreiber,

irre, dass der überhaupt hergefunden hat. ^^

Die IT-Probleme scheinen doch größer zu sein als man uns gesagt hat. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Hab ich schon. 8)

Und wenn es so weitergeht bring ich auch noch paar Bananenableger mit. ^^

• Bananen hatten wir auch ein paar mal probiert, faszinierende Pflanze, haben wir aber nie über den Winter bekommen.

Im Kübel indoor, ja, aber ist halt bisschen groß dafür. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ...d.h. wir haben erstmal nur die Oliven weggeworfen, die rochen doch schon reichlich nach Promille und bereichern jetzt das Biotop in unserem Komposthaufen.

...

oh, oh, das ist aber nicht gut die CO2 Bilanz.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wir haben auch 2 Bananenpflanzen. Im Winter kommen die in den Schuppen wo die Heizung steht und das überwintern ist kein Thema.

Frostfrei eben.😉

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Ja, indoor halt, wir hatten es mit einpacken und Lichterkette versucht…No way…leider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!