Heute Fiat 500 1.2er mit Zahnriemen und Wasserpumpe erneuert. War super easy und ruck zuck erledigt. 😁👍
Was treibt ihr heute so?
-
-
Du hast einen 500er beim erneuern von Zahnriemen und Wapu erledigt.

-
Das auch🤣
-
Armer 500er

-
Ja alles gut. Hat Inspi und Tüv bekommen plus Riemen und Wapu. Kunde bekommt ein sauberes Auto. 😁
-
Schön wenn man Humor versteht

-
So, Männes Koffer ist in Hamburg endlich "out with courier", ist wohl ein lufthansaeigener Kurierdienst, der auch Flughafenshuttletransporte, Limousinenservice etc. macht.
Soll heute Nachmittag eintreffen.
Nach fast einer Woche in Palermo unklimatisiert rumgestanden nun Männerschmutzwäsche aus 2 Wochen Urlaubshitze + Käsespezialitäten.
Also ICH mach den nich auf.

-
du hast doch sicher noch ne Maske rumfliegen!

-
Nach fast einer Woche in Palermo unklimatisiert rumgestanden nun Männerschmutzwäsche aus 2 Wochen Urlaubshitze + Käsespezialitäten.
Also ICH mach den nich auf.

-
Bin ich der einzige, der an den armen Fahrer denkt.

-
-
Bin ich der einzige, der an den armen Fahrer denkt.

Da ist die Geruchsbelästigung am Heck und weit weg.

-
-
So, schlauerweise hatte mein Mann den Käse auf dem Markt vakuumziehen lassen, d.h. wir haben erstmal nur die Oliven weggeworfen, die rochen doch schon reichlich nach Promille und bereichern jetzt das Biotop in unserem Komposthaufen.
Die getrockneten Tomaten werde ich gleich konservieren und die Waschmaschine läuft. Alles im grünen Bereich also.

Alle Zettel am Koffer waren handgeschrieben mit Kugelschreiber,
irre, dass der überhaupt hergefunden hat.

Die IT-Probleme scheinen doch größer zu sein als man uns gesagt hat.

-
wir haben erstmal nur die Oliven weggeworfen, die rochen doch schon reichlich nach Promille und bereichern jetzt das Biotop in unserem Komposthaufen.
Dank Erderwärmung hast du dann kommendes Jahr einen schönen Olivenbaum

-
Hab ich schon.

Und wenn es so weitergeht bring ich auch noch paar Bananenableger mit.

-
Hauptsache der Koffer ist da

-
Bananen hatten wir auch ein paar mal probiert, faszinierende Pflanze, haben wir aber nie über den Winter bekommen.
Im Kübel indoor, ja, aber ist halt bisschen groß dafür.

-
...d.h. wir haben erstmal nur die Oliven weggeworfen, die rochen doch schon reichlich nach Promille und bereichern jetzt das Biotop in unserem Komposthaufen.
...
oh, oh, das ist aber nicht gut die CO2 Bilanz.
-
Wir haben auch 2 Bananenpflanzen. Im Winter kommen die in den Schuppen wo die Heizung steht und das überwintern ist kein Thema.
Frostfrei eben.😉
-
Ja, indoor halt, wir hatten es mit einpacken und Lichterkette versucht…No way…leider
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!