Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Anguria oder Wassermelonen gehen in unseren breiten auch nicht,leider :|

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich gebe meine Zitrone mit Pflanzen meiner Eltern bei Kölle zum Überwintern ab. Mir sind drei Zitronen mit unterschiedlichen Überwinterungshandhabungen eingegangen. Immer zum Dezember wurde die Wasseraufnahme eingestellt und zum Februar schmissen die Pflanzen dann die Blätter. :1f622:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ja, indoor halt, wir hatten es mit einpacken und Lichterkette versucht…No way…leider

Devid hatte einen Weihnachtsbananenbaum 8)

Anguria oder Wassermelonen gehen in unseren breiten auch nicht,leider :|

Noch nicht. ;)

Ich gebe meine Zitrone mit Pflanzen meiner Eltern bei Kölle zum Überwintern ab. Mir sind drei Zitronen mit unterschiedlichen Überwinterungshandhabungen eingegangen. Immer zum Dezember wurde die Wasseraufnahme eingestellt und zum Februar schmissen die Pflanzen dann die Blätter. :1f622:

Also bei uns im Schuppen draussen ohne Heizung bekomme ich sie immer durch wenn nicht grad -15 Grad sind. Muss halt Licht ran und nicht so viel gießen. Größeres Problem, und besonders beim Überwintern drinnen sind mal Spinnmilben oder so, dann wirds schwierig.

Aber ich kann mir ja immer wieder neue mitbringen, hab ja gestern erst wieder frische bekommen, gibt in ein paar Wochen dann wieder neue Pflänzchen. 8)

Die trockene Heizungsluft mögen sie auch nicht, also bei Dir Stephan haben sie wohl keine Chance. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja, im Keller trotz Licht sind sie auch eingegangen. Es wird dort auch zu warm gewesen sein (ca. 16°C). Nein, zu viel Wasser war es nicht, es ist einfach zu warm gewesen. Milben waren keine.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ja, und Luftfeuchtigkeit, daran mangelt es hier im Winter in Innenräumen. ;)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Zitrusfrüchte brauchen bis zu 9 Monten bis zur Reife,

solche Bedingungen haben wir hier noch nicht in der freien Natur!

Da hilft nur ein klimatisiertes Gewächshaus!

Meine Zitrusfrucht bekommt Dünger. Da geht es dann schneller. ^^

Ne, das klappt schon so.

solche Bedingungen haben wir hier noch nicht in der freien Natur!

Da hilft nur ein klimatisiertes Gewächshaus!

Richtig. Es sind ja auch gleichzeitig Blüten und Früchte am Baum. 8)

• Zitrusfrüchte zu warm?

Die brauchen Wärme, Licht und Wasser wie die Hanfpflanzen!

Was kennst du dich denn so gut mit der Hanfernte aus?

Ich glaube ich sollte dich alsbald mal besuchen, 1. Ernte steht da ja vor der Tür. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Freiland nicht wirklich. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Habe das Wochenende im Bregenzerwald verbracht. Am Freitag den Riedbergpass gefahren-begleitet von vielen Motorrädern und in Grasgehren ein Kaffeechen getrunken :2600: Samstag dann den Hochtannbergpass :1f6b4-1f3fc: :)

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Bin auf dem Weg nach Rheda Wiedenbrück mein Mopped abholen. =)

Es gibt angenehmeres als mit Motorradklamotten und Helm bei der Hitze am Bahnhof zu stehen und in vollen, muffigen Zügen zu sitzen, aber die Vorfreude überwiegt.

Endlich, bald wieder ein ganzer Mann/Mensch. 😀

• Vergiss Dein Navi nich! ^^

• Wieder ein biker mehr.

Nächstes Jahr Schotten mit Motorrädern? 🤔😃🙌

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Vor lauter Italo-Gedöns in den letzten Wochen, habe ich mir heute mal die Zeit für eine umfangreiche Pflege meines Mercedes genommen. Er wurde in letzter Zeit schon arg vernachlässigt. Jetzt ist alles wieder top. Morgen geht's zur Jahresinspektion. KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Später am Tage hole ich den Tipo aus der Werkstatt; dann hat er hinten neue Stoßdämpfer und wieder eine neue TÜV-Plakette :thumbup:

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Nachher mal mit meiner "Schwelle" telefonieren, wie es ihr geht.

Fußgängerin bei Zusammenstoß an der Einmündung Luckenberger Straße / Neuendorfer Straße mit Auto schwer verletzt - Brandenburg live
    Fußgängerin bei Zusammenstoß an der Einmündung Luckenberger Straße / Neuendorfer Straße mit Auto schwer verletzt pixabay Am Samstagabend überquerte eine…
    www.brandenburg-live.com

Ick sach mal Jugend und schnelle Autos ....

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!