Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • So ist recht:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• So sieht es bei uns häufiger aus wenn die türkischen Mitbürger ihren Fuhrpark bei einer Hochzeit zeigen.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Toll!

Deutschland hätte EM-Elfmeter kriegen müssen! Uefa gibt Fehler zu
    Ganz Fußball-Deutschland erinnert sich noch gut an den Aufreger des Sommers!
    m.bild.de

Gruß, Jörg

• Das ist das schöne am Fußball. Ein Blick auf den Kontoauszug des Schiris liefert weitere Erkenntnisse. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Na bin ich Froh, dass das endlich geklärt ist, ist doch toll dass das mit der ganzen Technik jetzt möglich war.

Wenn die jetzt noch am Entscheidungstempo arbeiten, und das vor dem abpfeifen hinbekommen, würde das auch dem Spiel helfen :1f604:

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Der Vatikan hat 400 Jahre gebraucht um seinen Irrtum im Fall Galileo zu zugeben. Dagegen war die UEFA doch richtig flott.

Im Übrigen: Wer Fussballmeister werden will, der sollte schon während der regulären Spielzeit für viele Treffer sorgen und sich nicht bis zur 89. Minute damit Zeit lassen.

• Ist ja nix neues im Sport, ich kann mich an eine Zeit erinnern, als ich mir nahezu jedes F1 Rennen angeschaut hatte, und es dann auch Wochen Dauerte bis die FIA Truppe am sogenannten grünen Tisch in Paris sich über den Zieleinlauf einigen konnten.

Da hatte ich dann irgendwann auch keine Lust mehr drauf.

Betameche: Ja, der Papst J. Paul der II hatte dann mal die einer in unter der Kutte, nach dem selbst die Menschheit den Globus von außen schon zig man gesehen hatten, dass es die Sonne ist um das sich alles dreht.

• häh, die Sonne geht im Osten auf und im Westen unter, also dreht sich die Sonne um die Erde. Dankt mir später.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • häh, die Sonne geht im Osten auf und im Westen unter, also dreht sich die Sonne um die Erde. Dankt mir später.

Klar, sonst könnte sie ja bei einer Mondfinsternis nicht zwischen Erde und Mond stehen….

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket

Ist völlig Wurst was die Sonne so treibt, die Erwärmung die da mal noch auf uns zu kommt, na Mahlzeit, und am Ende macht die dann das Licht eh ganz aus. Also, Kopf hoch, im Moment ist noch Komfortzone angesagt, und das Dicke Ende bleibt den meisten von uns eh erspart 8o

• Ich hab da keine Angst, hab auch das Waldsterben, Tschernobyl die Jahrtausendwende, .... was weiß ich, was noch überlebt. Da hab ich doch keine Angst vor der Sonne. 8o

• Ich hab da keine Angst, hab auch das Waldsterben, Tschernobyl die Jahrtausendwende, .... was weiß ich, was noch überlebt. Da hab ich doch keine Angst vor der Sonne. 8o

Unter anderem auch noch das Ozonloch, Corona und sauren Regen....

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Oh ja, eigentlich hätte schon mit dem Millennium-Bug alles vorbei sein müssen. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Apophis ? Der dreht doch nochmal ne Ehrenrunde bevor er hier einschlägt... :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ach nee, schon wieder so`n Bug.

Den kalkuliert Stephan bis dahin noch weg. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!