Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Heute geht es auf den Katharinenmarkt. Lose kaufen bei den Hauptpreisen. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Eigentlich wollte ich morgen ein Tourchen ins Sauerland machen, ich glaube da hänge ich den kleinen Schlenker noch dran. =)

Sofern Sonntagsverkauf ist, muß ich noch googeln…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nach 12 Losen für 30€ gehen die Fiats nicht nach Köln. ;(

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ach, war die Ziehung bereits heute?

Dann kann ich mir den Schlenker morgen ja schenken. :|

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Morgen wird / kann es auch noch Lose geben ....

Gruß, Jörg

• Super! Ich nehm den mit Bratwurst, danke! 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Super! Ich nehm den mit Bratwurst, danke! 8)

Ragout bestellen und mir dann die Bratwurst wegessen wollen…

Wir haben übrigens einen Corsa als Leihwagen, ich verstehe jetzt deine Probleme mit dem Astra. Abseits der Autobahn blökt das Vieh die ganze Zeit rum: „Achtung riskantes Fahrmanöver“ 😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Ja so sind sie die PSA Tonnen🤣

Und jetzt weißt du auch warum der 2017er Tipo nur 2 Sterne im NCAP erhalten hat. Die die am wenigsten nerven kriegen immer das geringste Lob. 😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ragout bestellen und mir dann die Bratwurst wegessen wollen…

Wir haben übrigens einen Corsa als Leihwagen, ich verstehe jetzt deine Probleme mit dem Astra. Abseits der Autobahn blökt das Vieh die ganze Zeit rum: „Achtung riskantes Fahrmanöver“ 😄

Hab keine mit Ragout gesehen.... :saint:  ^^

Zum Opel:

Ich bin froh, meinen Tipo wieder zu haben, der bevormundet mich nicht dauernd beim Fahren. :D

Und ich befürchte, Opel ist da kein Einzelfall und in einigen Jahren ist das Standard. ;(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die ohne Schild sind Ragout😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Die ohne Schild sind Ragout😄

Jaja, wahrscheinlich hast du sie dann alle gegessen. :D

Wie lange bleibt ihr noch ? Wetter wird ja langsam etwas unschön hab ich gehört..

• Wenn alles glatt geht gucken wir uns nächsten Samstag einen in Hamburg an. 8)

• War heute in Wllingen auf der längsten Fußgängerhängebrücke Europas, ist schon ein Abenteuer.

Auch wenn sicherlich 100% sicher, das schaukelt ganz schön und durch die Laufgitter senkrecht runter gucken…uiuiui….da wird einem (mir) schon anders.

Mein Handy hat auf der Fahrt den nächsten hau wegbekommen, das Display reagiert nicht mehr auf Berührung, somit gibt es auch keine Fotos. :(

Ist was für Familien, da gibt es alles mögliche, Sommerrodelbahn, Seilbahn, Mountainbike Strecke, Mountaincart Strecke, Minigollf 3D (was immer das ist), und ne Menge was mir nicht mehr einfällt…so als Ausflugstipp.

Verkehr war Katastrophe, Hin wie Rückfahrt Stau und Verkehr auf allen Bundesstraßen und Autobahnen.

Wahnsinn was da auf einen Sonntag los ist, über Land waren es dann jeweils 4.5 Stunden Fahrt die sich aber gelohnt haben, im schönen Sauerland auch reichlich Kurvenspass brachten. =)

Jetzt bin ich allerdings fix und alle…gute Nacht.

• Jaja, wahrscheinlich hast du sie dann alle gegessen. :D

Wie lange bleibt ihr noch ? Wetter wird ja langsam etwas unschön hab ich gehört..

Nee, nur 2 von den 4😜

Samstag fliegen wir zurück

Heute hatte es hier geregnet, da sind wir in den Süden gefahren und trocken geblieben und morgen soll es nochmal Regnen, mal sehen wo wir dann hinfahren. Danach soll es eher wieder ziemlich warm werden.

Auf dem Tauchboot die erzählen irgendwas von Winter und gehen mit den Trockis ins Wasser. Und ich steh da im 3mm Anzug und frag mich warum die dadrin nicht eingehen😄

• Auf dem Tauchboot die erzählen irgendwas von Winter und gehen mit den Trockis ins Wasser. Und ich steh da im 3mm Anzug und frag mich warum die dadrin nicht eingehen😄

Ja ich weiss, im Februar bei 26 Grad und strahlendem Sonnenschein an der Strandpromenade im Norwegerpulli, nur weil Februar is. :D

• Devid, ich habe am Freitag 4 Stunden für die 190 Kilometer bis Paderborn gebraucht. Versucht Staus zu umfahren, durch Gelsenkirchen durch, und am Ende über die A2 und Bielefeld zum Ziel. Da vermisste ich mein Motorrad um mittendurch zu fahren....

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!