Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Oha, na hoffentlich hast jetzt keinen Jetlag. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nee, war hauptsächlich froh dass wir in Hamburg noch landen konnten. Die Inlandsflüge, die nach 23:00 landen würden fallen ja meistens aus. Und laut Flightradar hatte der Flieger heute schon 4 annullierte Flüge😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Nee, war hauptsächlich froh dass wir in Hamburg noch landen konnten. Die Inlandsflüge, die nach 23:00 landen würden fallen ja meistens aus. Und laut Flightradar hatte der Flieger heute schon 4 annullierte Flüge😄

Das ist wahr. Bislang haben wir aber auch immer grade den letzten noch erwischt von München.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Eine Bierpartei, sollen wir die nicht auch mal für Deutschland anmelden!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Habe heute den Stiefbruder vom Tipo umgemeldet. ;)

Irgendwie habe ich die Lust am Motorrad fahren verloren, also musste wieder ein Cabrio her.

Das Auto ist ein Renault Megane CC in Dunkelgrün von 2007 mit dem 2.0er Benziner.

Ein bisschen was zu tun gibt´s noch an dem Vehikel. Ein Service inkl. neuer Batterie ist schon gemacht, die komplette Motorlagerung, die Bremsen hinten und das Kühlwasser werden demnächst noch erledigt.

Warum ein Megane CC? So einen hatte ich vor dem Tipo, allerdings eine Nummer stärker motorisiert als 2.0 Turbo.

Man kann sein Geld schlimmer versenken. 8o

• Ich hatte vor dem Tipo einen Mitsubishi Colt als Cabrio in orange. Im Sommer vermisse ich ihn schon sehr. Das war immer schön offen zu fahren. 😁

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • ich werde ein bisschen basteln, USB ladeböbbel, licht in die armlehne,

wireless charger

Mein Fiat: Tipo 1,4 T-Jet Kombi, S-Line, Cinema Schwarz - Giulietta sprint, rot - Z3 2,8 Boston grün
  • Gestern gegen Gürtelrose impfen lassen. Irgendwie bin ich heute matsche und nicht zu gebrauchen.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • jo, das habe ich schon von einigen gehört, daß die Reaktion auf die Gürtelroseimpfung heftig ist/sein kann.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja, kann ich nur bestätigen, meine liebste ist hat im Nehmen, jammern gits da nicht, aber nach der Impfung war da 2-3 Tage nichts mehr los.

Mir steht die noch bevor, oh shitt.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Nein, so schlimm ist es nun nicht. Aber man spürt es halt an der Einstichstelle und heute allgemeine Schlappheit. Kann aber auch am Rotwein gestern Abend liegen oder am Sportprogramm von Sonntag (morgens Joggen, später noch eine Stunde auf dem Rennrad).

Heute werde ich auf Wing Tsun Kampfsport verzichten (letzte Woche damit gestartet weil der Sohnemann nicht mehr will) und eine ruhige Kugel schieben.

Gruß, Jörg

• Mmmh, damit sind Fahrten auf dem Nürburgring weiterhin und nun explizit nicht versichert.

Gruß, Jörg

• Finde es grundsätzlich auch richtig, kann ja nicht sein das die Gemeinschaft die Unfallkosten auf einer Rennstrecke mitträgt.

Das die Unfallgefahr dort um ein vielfaches höher ist als im öffentlichen Straßenverkehr dürfte wohl jedem bewußt sein, die wenigsten werden den Rundkurs mit Blinker rechts einfach nur runter cruisen.

Blöd für den der unverschuldet dort einen Bums baut, aber das ist eben das Risiko welches man für das Vergnügen eingehen muß.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja rennstrecke oder illegales verständlich,würde ich auch nicht abdecken 8)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Illegale Rennen müssen versichert sein,

sonst bleiben die Geschädigten auf den Kosten sitzen!

Die Versicherungen können sich den Schaden von den

Verursachern zurückholen!

• Finde es grundsätzlich auch richtig, kann ja nicht sein das die Gemeinschaft die Unfallkosten auf einer Rennstrecke mitträgt.

Das die Unfallgefahr dort um ein vielfaches höher ist als im öffentlichen Straßenverkehr dürfte wohl jedem bewußt sein, die wenigsten werden den Rundkurs mit Blinker rechts einfach nur runter cruisen.

Blöd für den der unverschuldet dort einen Bums baut, aber das ist eben das Risiko welches man für das Vergnügen eingehen muß.

Absolut richtig. Dafür gibts ja auch vor Ort (zumindest am Ring) Tages oder Eventversicherungen. Das selbe macht der ADAC bei seinen Sicherheitstrainings übrigens auch.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Absolut richtig. Dafür gibts ja auch vor Ort (zumindest am Ring) Tages oder Eventversicherungen. Das selbe macht der ADAC bei seinen Sicherheitstrainings übrigens auch.

Tagesversicherungen wusste ich gar nicht… dann hätte ich da ja mit dem Audi doch nochmal hingekonnt 😄

Hatte sowas komplett ausgeschlossen weil ich mal die Rechnung aus Padborg gesehen hatte, als ein Bekannter seinen Porsche da in der Leitplanke versenkt hatte 😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Leitplanke zahlst du am Ring pauschal pro Meter, wenn du einmal dumpf frontal einschlägst halten sich die Kosten im Rahmen, lehnst du dich da über 50 Meter an kannst dein Eigenheim veräußern. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!