Oha, na hoffentlich hast jetzt keinen Jetlag. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Nee, war hauptsächlich froh dass wir in Hamburg noch landen konnten. Die Inlandsflüge, die nach 23:00 landen würden fallen ja meistens aus. Und laut Flightradar hatte der Flieger heute schon 4 annullierte Flüge😄
-
Nee, war hauptsächlich froh dass wir in Hamburg noch landen konnten. Die Inlandsflüge, die nach 23:00 landen würden fallen ja meistens aus. Und laut Flightradar hatte der Flieger heute schon 4 annullierte Flüge😄
Das ist wahr. Bislang haben wir aber auch immer grade den letzten noch erwischt von München.
-
-
Habe heute den Stiefbruder vom Tipo umgemeldet.

Irgendwie habe ich die Lust am Motorrad fahren verloren, also musste wieder ein Cabrio her.
Das Auto ist ein Renault Megane CC in Dunkelgrün von 2007 mit dem 2.0er Benziner.
Ein bisschen was zu tun gibt´s noch an dem Vehikel. Ein Service inkl. neuer Batterie ist schon gemacht, die komplette Motorlagerung, die Bremsen hinten und das Kühlwasser werden demnächst noch erledigt.
Warum ein Megane CC? So einen hatte ich vor dem Tipo, allerdings eine Nummer stärker motorisiert als 2.0 Turbo.
Man kann sein Geld schlimmer versenken.

-
Ich hatte vor dem Tipo einen Mitsubishi Colt als Cabrio in orange. Im Sommer vermisse ich ihn schon sehr. Das war immer schön offen zu fahren. 😁
-
ich werde ein bisschen basteln, USB ladeböbbel, licht in die armlehne,
wireless charger
-
Gestern gegen Gürtelrose impfen lassen. Irgendwie bin ich heute matsche und nicht zu gebrauchen.
-
jo, das habe ich schon von einigen gehört, daß die Reaktion auf die Gürtelroseimpfung heftig ist/sein kann.
-
Ja, kann ich nur bestätigen, meine liebste ist hat im Nehmen, jammern gits da nicht, aber nach der Impfung war da 2-3 Tage nichts mehr los.
Mir steht die noch bevor, oh shitt.
-
-
Nein, so schlimm ist es nun nicht. Aber man spürt es halt an der Einstichstelle und heute allgemeine Schlappheit. Kann aber auch am Rotwein gestern Abend liegen oder am Sportprogramm von Sonntag (morgens Joggen, später noch eine Stunde auf dem Rennrad).
Heute werde ich auf Wing Tsun Kampfsport verzichten (letzte Woche damit gestartet weil der Sohnemann nicht mehr will) und eine ruhige Kugel schieben.
-
Sehe schon, am Bewegunsmangel fehlt da ja nicht und die Nachwehen sind sicher auch bald vorbei.
-
günstigfelgenkappen mit fiataufkleber gepimpt
-
-
Finde es grundsätzlich auch richtig, kann ja nicht sein das die Gemeinschaft die Unfallkosten auf einer Rennstrecke mitträgt.
Das die Unfallgefahr dort um ein vielfaches höher ist als im öffentlichen Straßenverkehr dürfte wohl jedem bewußt sein, die wenigsten werden den Rundkurs mit Blinker rechts einfach nur runter cruisen.
Blöd für den der unverschuldet dort einen Bums baut, aber das ist eben das Risiko welches man für das Vergnügen eingehen muß.
-
Ja rennstrecke oder illegales verständlich,würde ich auch nicht abdecken

-
Illegale Rennen müssen versichert sein,
sonst bleiben die Geschädigten auf den Kosten sitzen!
Die Versicherungen können sich den Schaden von den
Verursachern zurückholen!
-
Finde es grundsätzlich auch richtig, kann ja nicht sein das die Gemeinschaft die Unfallkosten auf einer Rennstrecke mitträgt.
Das die Unfallgefahr dort um ein vielfaches höher ist als im öffentlichen Straßenverkehr dürfte wohl jedem bewußt sein, die wenigsten werden den Rundkurs mit Blinker rechts einfach nur runter cruisen.
Blöd für den der unverschuldet dort einen Bums baut, aber das ist eben das Risiko welches man für das Vergnügen eingehen muß.
Absolut richtig. Dafür gibts ja auch vor Ort (zumindest am Ring) Tages oder Eventversicherungen. Das selbe macht der ADAC bei seinen Sicherheitstrainings übrigens auch.
-
Absolut richtig. Dafür gibts ja auch vor Ort (zumindest am Ring) Tages oder Eventversicherungen. Das selbe macht der ADAC bei seinen Sicherheitstrainings übrigens auch.
Tagesversicherungen wusste ich gar nicht… dann hätte ich da ja mit dem Audi doch nochmal hingekonnt 😄
Hatte sowas komplett ausgeschlossen weil ich mal die Rechnung aus Padborg gesehen hatte, als ein Bekannter seinen Porsche da in der Leitplanke versenkt hatte 😄
-
Leitplanke zahlst du am Ring pauschal pro Meter, wenn du einmal dumpf frontal einschlägst halten sich die Kosten im Rahmen, lehnst du dich da über 50 Meter an kannst dein Eigenheim veräußern.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!