Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ja, die hats noch richtig drauf, Sie war von einem Jahr auch bei und in Friedrichshafen, auch eine tolle Reportage kam im Frühjahr im TV, hat mir sehr gefallen.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Schloßabdeckung, Gummilippe und kurze Antenne für unseren Neuzugang bestellt. 8)

Die Einstiegsleisten kann ich nirgendwo mehr finden, die gab es ja nur bei Fiat in Polen, und auf der Website steht schon länger "ausverkauft".

Wenn jemand weiß, ob und wo es sie doch noch gibt bitte melden, danke. :thumbup:

Ansonsten gibt es halt was Ähnliches....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Schloßabdeckung, Gummilippe und kurze Antenne für unseren Neuzugang bestellt. 8)

Die Einstiegsleisten kann ich nirgendwo mehr finden, die gab es ja nur bei Fiat in Polen, und auf der Website steht schon länger "ausverkauft".

Wenn jemand weiß, ob und wo es sie doch noch gibt bitte melden, danke. :thumbup:

Ansonsten gibt es halt was Ähnliches....

... hab mal meinen Freund gefragt

einstiegsleisten fiat tipo - Google Suche

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wenn du einfach blanke Alus nimmst kann man die auch super selber beschriften/gestallten.

Habe mir so "Beast" Einstiegsleisten gemacht, allerdings seit 2 Jahren nur auf einer Seite, zu der anderen bin ich noch nicht gekommen. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wenn du einfach blanke Alus nimmst kann man die auch super selber beschriften/gestallten.

Habe mir so "Beast" Einstiegsleisten gemacht, allerdings seit 2 Jahren nur auf einer Seite, zu der anderen bin ich noch nicht gekommen. ^^

Oh, gute Idee, ich frag mal. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja, ich hab auch schon geguckt, aber die Originalen sind noch die Schönsten. 8)

Oder Devid seine mit Wunschtext. :thumbup:

• Heute TÜV und Inspektion beim Tipo!

War nun doch etwas mehr.

2 neue Winterschlappen. Tüv sagt grenzwertig. Fang ich also nicht an rum zu schachern. Der Mechaniker meines Vertrauens hat heut morgen gleich 2 neue bestellt. So ist tipolein heut nachmittag wieder fit.

Außerdem kam Bremse vorne neu. Also Scheiben plus Beläge. Davon bin ich aber schon ausgegangen nachdem was ich beim S/W Reifenwechsel gesehen habe. Plus Inspektion oben drauf liege ich wohl jetzt bei knapp 1000€.

Summa summarum geht das i.O. zumindest für meine Meinung.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Oder Devid seine mit Wunschtext. :thumbup:

... aber nicht das der Text die Mädels später verschreckt, die der Filius chauffiert. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ... aber nicht das der Text die Mädels später verschreckt, die der Filius chauffiert. ^^

Ganz sicher nicht.

Den Text suchen ja wir aus und nicht Devid.

:D

• Meinst Du, da steht dann was zwischen den Zeilen ? :/

^^

• Heute bei einem Renault Austral Hybrid den Kat ausgebaut! Ist defekt.

Erst Stoßfänger ab dann Achse raus.

Sitzt ziemlich verbaut hinten am Motor.

Morgen ist Inventur bei uns und Montag kommt der neue Kat rein.

So kommt keine Langeweile auf. 🤣

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Devid bekommt die Vorweihnachtszeit irgendwie so garnicht. ^^

• Heute bei einem Renault Austral Hybrid den Kat ausgebaut! Ist defekt.

Erst Stoßfänger ab dann Achse raus.

Sitzt ziemlich verbaut hinten am Motor.

Morgen ist Inventur bei uns und Montag kommt der neue Kat rein.

So kommt keine Langeweile auf. 🤣

Den Spaß hatte ich beim Audi auch😄 und dann den DPF zum aufbereiten eingeschickt

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • War nun doch etwas mehr.

2 neue Winterschlappen. Tüv sagt grenzwertig. Fang ich also nicht an rum zu schachern. Der Mechaniker meines Vertrauens hat heut morgen gleich 2 neue bestellt. So ist tipolein heut nachmittag wieder fit.

Außerdem kam Bremse vorne neu. Also Scheiben plus Beläge. Davon bin ich aber schon ausgegangen nachdem was ich beim S/W Reifenwechsel gesehen habe. Plus Inspektion oben drauf liege ich wohl jetzt bei knapp 1000€.

Summa summarum geht das i.O. zumindest für meine Meinung.

Hätten wir das auch geklärt.

Nicht mal geringe Mängel. ☝️

Nach 7 Jahren. 👍

• Mein Panda ist wieder zurück.

TÜV, Inspektion und 4 Ganzjahresreifen!

915€!

Nach 11 Jahren ohne Probleme durch den TÜV!

TÜV, Inspektionen und Reparaturen haben in dieser Zeit

3.692,99€ gekostet!

Davon 635,13€ TÜV, der 1.TÜV 111,49€, gestern 154,00€!

In den 11 Jahren brauchte ich

1 Batterie

6 Reifen

5 Scheibenwischerblätter

10 Pollenfilter

10 Ölfiter

8 Zündkerzen

1 Zahnriemen

1 Leuchtmittel

1 Türschloß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!