Das hört sich doch gut an. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Ja, das sind 27,30€ pro Monat für TÜV, Rep.Inspektion!
Der Panda hat damals in Vollausstattung 13.700€ gekostet.
Problemloses Fahrzeug!
Nächsten Monat ist der 500X dran!
-
Heute 13:00 Schalke - Düsseldorf
16:30 Grillen in unserer Straße
-
Mein Panda ist wieder zurück.
...8 Zündkerzen
....8 Zylinder

-
Jo der Klon Ypsilon ist genauso Problemlos

-
-
....Schönes Heck

-
Also manchmal kann ich Stella ja verstehen...

-
8 Zylinder

Ja, 4 vorne, 4 hinten!

-
Wo ist ein Tipo? 🤣🤣
-
-
Hoffentlich hat die gute Frau Bier im Kofferaum🤣
-
eher Prosecco

-
Was für ein schöner Tipo:
Wo issn da der Gag? Hat offensichtlich beides keinen Arsch!
-
Alles anzeigen
Mein Panda ist wieder zurück.
TÜV, Inspektion und 4 Ganzjahresreifen!
915€!
Nach 11 Jahren ohne Probleme durch den TÜV!
TÜV, Inspektionen und Reparaturen haben in dieser Zeit
3.692,99€ gekostet!
Davon 635,13€ TÜV, der 1.TÜV 111,49€, gestern 154,00€!
In den 11 Jahren brauchte ich
1 Batterie
6 Reifen
5 Scheibenwischerblätter
10 Pollenfilter
10 Ölfiter
8 Zündkerzen
1 Zahnriemen
1 Leuchtmittel
1 Türschloß
Der Panda ist ein "dankbares" Auto. Meiner ist nach 13 Jahren ebenfalls locker durch den TÜV gekommen.
-
Hoffentlich hat die gute Frau Bier im Kofferaum🤣
Oder eine Matratze .... Duck und wech.
-
Nee bin verheiratet. Meine Frau sieht auch besser aus. 😁
-
Mein kleiner gelber Panda läuft und läuft ohne Probleme 150,000km hat er jetzt auf dem Tacho.
-
Sehr gut.
Giorgia Melonis Regierung: Italien erhöht Bußgelder für Verkehrsdelikte deutlichWeil in Italien mehr als 3.000 Menschen im Jahr im Straßenverkehr sterben, hat die Regierung die Strafen für Verstöße deutlich erhöht. Sie gelten auch für…www.zeit.de -
Habe den Kampf gegen den Deckel vom Katzenfutter verloren und mir schön das Fleisch an der Hand weggeschnitten... Müll wegwerfen sollte gelernt sein.🙄✌🏽 Sitze nun in der Notaufnahme, hab gut tief getroffen und darf nun gleich in die Chirurgie... Mal gucken was die da zaubern. Natürlich als Linkshänder auch die linke Hand getroffen 🤣
-
FInde ich grundsätzlich auch gut, wenn es mal wieder nicht Populismus ist.
Kein Witz: Blitzer werden teilweise verboten. So zum Beispiel die Mindestgeschwindigkeit von 50 km/h in den Innenstädten, eine Maßnahme, die die so genannte Zone 30, deren Vorreiter in Italien Bologna war, faktisch unwirksam macht. Oder das Verbot, auf außerstädtischen Straßen Blitzer aufzustellen, die eine Geschwindigkeit von weniger als 90 km/h vorschreiben.
Er (Salvini)macht ein Gesetz und Gesetzeshüter dürfen nichts machen. Rasen durch die Spielstrasse mit 50 ist faktisch nicht verfolgbar.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!