Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ist alles nicht schön, aber gut ist wenn es wenigstens einer gemerkt hat, und noch besser, gleich auch noch ein Termin bekommen.

Kopf hoch danach fühlst Du dich gleich 10 oder 20 Jahre Jünger, so sagte es mal mein Vater als es bei Ihm so weit war.

Wird schon wieder, vor allem denk an die ganze gedrückten Daumen im Forum, das wird :1f44d: :263a:

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Manni, Glück auf sagt der Ruhrpottler! :saint:

Und ich kann es mir nicht verkneifen: reduzier die Qualmerei (das geht auch an Achim!!). Ich weiss dass man eine Sucht so nicht mal eben los wird, aber sehe es als Warnschuss des lieben Herrn. Es gibt kein Reserveherz.

Wir wollen Dich noch lange hier unter uns haben. ;)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Danke euch für die guten Wünsche . Mal sehen ob überhaupt was gemacht werden muss .

Jörg ich rauche schon über 3 Jahre nicht mehr und das ohne Probleme.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wichtig das nicht erst beim Infarkt gemerkt wird das da was nicht stimmt, Untersuchung abwarten und dann regelmäßig zur Vorsorge. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ohje Manni, meine Kollegin hat schon mit 40 einen Stent bekommen, mittlerweile denkt sie nur noch dran wenn sie mal beim Arzt ist und der danach fragt.

Ansonsten hat sie keine Einschränkungen, im Gegenteil.

Das wird schon!

Und wie Markus schon sagt, hinterher fühlst Dich paar Jahre jünger.

Halte uns auf dem Laufenden, ja ? :)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja mache ich . Morgen früh noch mal zur Hausärztin und es mit ihr besprechen dann kann es noch diese Woche oder nächste Woche gemacht werden .

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Weihnachten im Krankenhaus ? :|

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ne kann direkt wieder nach Hause nur wenn ein Stent gesetzt werden muss bleibe ich über Nacht da zur Beobachtung

• Ne kann direkt wieder nach Hause nur wenn ein Stent gesetzt werden muss bleibe ich über Nacht da zur Beobachtung

Ja, da gäbe es keine Vollnarkose, nur eine Nacht, dann ist ja gut. :thumbup:

• Heute beim Arzt gewesen dann ab ins Krankenhaus zur Herzuntersuchung

So erging es mir vor fünf Wochen. Schmerzen in der linken Brust mit Ausstrahlung in den linken Arm.

Nach der Untersuchung beim Hausarzt wurde ich ins KH gebracht. Bei der Herzultraschalluntersuchung keine gravierenden Auffälligkeiten. Um sicher zu gehen musste ich übers WE im KH bleiben, weil am Montag ein Belastungs EKG gemacht wurde.

Wenn das EKG nicht in Ordnung gewesen wäre, wäre als nächster Schritt ein Herzkatheter gelegt worden. Soweit kam es nicht, das EKG brachte ein positives Ergebnis. Am gleichen Tag durfte ich das KH verlassen.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Noch mal Glück gehabt du hast :)

• @ Espressonist nur so ne Frage, das Go für Nachhause, bekommt man doch beim Negativen Befund (will heißen ohne Befund), oder :/

Habs noch mal genau gelesen, das EKG war gut sprich positiv.

Die Medizin, da muss man schon genau hin schauen.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Manni, Daumen sind gedrückt. Und allergrößten Respekt, dass Du das Rauchen abstellen konntest. Da gehört viel Willenskraft dazu. ;)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Espressonist nur so ne Frage, das Go für Nachhause, bekommt man doch beim Negativen Befund (will heißen ohne Befund), oder :/

Mit der Aussage "positives Ergebnis" meinte ich, dass das EKG in Ordnung war und somit keine weiteren Untersuchungen nötig sind, wie Herzkatheter anlegen.

Die beschriebenen Symptome treten immer wieder auf. Am vergangenen Freitag wurde deshalb meine Lunge geröntgt, auch hier laut Arztsprache "unauffälliger Befund".

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Vielleicht finden sie ja bei der Obduktion was.... :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• Nicht witzig. :|

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• manni

Gute Besserung mein Lieber! Is kein Hexenwerk, den Stent setzen sie um einem Verschluss vorzubeugen, sprich Myokardinfarkt.

Bekommst vielleicht Blutverdünner und solltest auf deine Ernährung achten, gibt tatsächlich ein paar Lebensmittel die die Arterien reinigen.

Du bist aber nicht eingeschränkt in deiner Lebensqualität mit Stent😉

Alles Gute für dich😊😘

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Vielen Dank Anja für die netten worte . Besser jetzt das was gemacht wird bevor es zu einem Infarkt kommt.

• Heute beim Arzt gewesen dann ab ins Krankenhaus zur Herzuntersuchung . Muss eine Herzkranzgefäß Untersuchung machen ob en stent gesetzt werden muss .Man wird eben alt :( :(

gute Besserung :thumbup: das wird ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!