Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Macht Euch nen schönen Abend, ich werd gleich abgeholt zur Weihnachtsfeier. Tschöööö...

:1f384:  :1f377:   :1f357:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ... hab gerade Puls. Es muss wohl Zeitgenossen geben wo das Regal mit Hirn leer war.

Leude, dat sind Gückskekse! Da weiß man das ein Zettel drin steckt. Und wenn man den Keks so verputzt kommt ein Stückchen Klopapier mit aus der Feststoffluke.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Amerikanische Verhältnisse,vor allem wird gewarnt ?( nur nicht mehr Nachdenken :rolleyes:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ähm, wo steht, dass man den Zettel nicht essen darf? Da steht, dass vor Verzehr der Zettel herauszunehmen ist. Also getrennt essen! Erst Weizengebäck und danach den Zettel. Oder nur den Zettel, vielleicht verträgt jemand das Weizengebäck nicht. Hauptsache getrennt.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Trennkost. Aha.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Der Zettel ist eher das Süße zum Schluss. (Xylose). ;)

Aber dann kann man nicht mehr lesen was auf dem Zettel stand.

Dunkle Schrift auf dunklem Untergrund.... ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gestern um 20.30 Uhr Feierabend, um 23.30 Uhr, nachdem ich auf der Couch bereits ständig eingenickt bin ins Bett, heute um 10.22 das erste mal auf den Wecker geschaut....wenn es eins gibt was ich nicht mehr hören und sehen kann, dann ist es Weihnachten.

Und was will Frauchen heute, den ganzen Tag durch die Gegend gondeln und hier einkehren, dort einkehren, gucken, bummeln und kaufen.....waren jetzt zum Ausladen, einpacken, dekorieren Zuhause, gleich geht es aber noch einmal los, unter anderem dann auch den Wocheneinkauf....danach schließ ich mich für den Rest des Tages im Klo ein.....vielleicht auch den Rest des Jahres.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hier ist bislang noch nichts dergleichen geschehen, ich hab lediglich meinen Mann Baum holen geschickt und mir von meiner besten Freundin ihr Schneegestöberrezept geholt.

Morgen überleg ich mir, was es die Feiertage dazu zu essen geben könnte, der Rest ergibt sich. :1f601:

Devid, sag Deiner Frau sie soll dann auch das Klo hübsch dekorieren. 8) ^^

• Wenn ich da drin bin?!?

Was willst du da noch hübscher machen?!?

Mit Spiegel bin ich sogar 2x da drin…nicht das soviel geballte Perfektion auf so kleinem Raum sogar mir zu viel wird… :/

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bist mit Dir selbst konfrontiert dann. Ist doch auch mal was.

:D

• Ich verstehe mich wenigstens, könnte eine therapeutische Erfahrung werden. ^^

• Dachbox ist oben drauf. Sind doch mehr Geschenke für die buckelige Verwandtschaft geworden.

Scherz. ;)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute habe ich wieder ein wenig an der Cabriolette basteln können.

Der Plan war die abgerutschte Manschette von der Spurstange wieder am Lenkgetriebe zu befestigen. Ein völliger Fehlschlag, das Ding ist so dermaßen verformt, das man es um verrecken nicht mehr aufs Lenkgetriebe geschoben kriegt. Ersatz ist bestellt. ;)

Danach wollte ich den Wasserkasten unter der Frontscheibe sauber machen. Jackpot! Das Bild zeigt den "ersten Stich" in den Ablaufschlauch der Beifahrerseite. Das Wasser stand stand laut den Dreckspuren so hoch, das es schon in die Lüftung gelaufen sein könnte. Alles sauber gemacht und mit einem Pinsel und Motorradreiniger abgebürstet was erreichbar war. Die Abläufe mit Druckluft durchgepustet. Jetzt läuft wieder alles ab wie es sein soll. :thumbup:

17 Jahre alter Kompost. :S

• Heute ist wieder einer dieser Tage, wo ich behindert bin 😉

Später geht es wieder nach Hamburg 🙈, halbe Hähnchen 🍗 mit Pommes….und schnell wieder zurück.

Wollte ich nur kurz mitteilen 👋

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!