Macht Euch nen schönen Abend, ich werd gleich abgeholt zur Weihnachtsfeier. Tschöööö...

Macht Euch nen schönen Abend, ich werd gleich abgeholt zur Weihnachtsfeier. Tschöööö...

Amerikanische Verhältnisse,vor allem wird gewarnt
nur nicht mehr Nachdenken ![]()
das zum Beispiel ![]()
Alles anzeigen... hab gerade Puls. Es muss wohl Zeitgenossen geben wo das Regal mit Hirn leer war.
Leude, dat sind Gückskekse! Da weiß man das ein Zettel drin steckt. Und wenn man den Keks so verputzt kommt ein Stückchen Klopapier mit aus der Feststoffluke.
ähm, wo steht, dass man den Zettel nicht essen darf? Da steht, dass vor Verzehr der Zettel herauszunehmen ist. Also getrennt essen! Erst Weizengebäck und danach den Zettel. Oder nur den Zettel, vielleicht verträgt jemand das Weizengebäck nicht. Hauptsache getrennt.
Trennkost. Aha.
Ballaststoffe ![]()
Der Zettel ist eher das Süße zum Schluss. (Xylose). ![]()
Der Zettel ist eher das Süße zum Schluss. (Xylose).
Aber dann kann man nicht mehr lesen was auf dem Zettel stand.
Dunkle Schrift auf dunklem Untergrund.... ![]()
Aber dann kann man nicht mehr lesen was auf dem Zettel stand.
Dunkle Schrift auf dunklem Untergrund....
vorher lesen. ![]()
Gestern um 20.30 Uhr Feierabend, um 23.30 Uhr, nachdem ich auf der Couch bereits ständig eingenickt bin ins Bett, heute um 10.22 das erste mal auf den Wecker geschaut....wenn es eins gibt was ich nicht mehr hören und sehen kann, dann ist es Weihnachten.
Und was will Frauchen heute, den ganzen Tag durch die Gegend gondeln und hier einkehren, dort einkehren, gucken, bummeln und kaufen.....waren jetzt zum Ausladen, einpacken, dekorieren Zuhause, gleich geht es aber noch einmal los, unter anderem dann auch den Wocheneinkauf....danach schließ ich mich für den Rest des Tages im Klo ein.....vielleicht auch den Rest des Jahres.
Hier ist bislang noch nichts dergleichen geschehen, ich hab lediglich meinen Mann Baum holen geschickt und mir von meiner besten Freundin ihr Schneegestöberrezept geholt.
Morgen überleg ich mir, was es die Feiertage dazu zu essen geben könnte, der Rest ergibt sich. 
Devid, sag Deiner Frau sie soll dann auch das Klo hübsch dekorieren.
![]()
Wenn ich da drin bin?!?
Was willst du da noch hübscher machen?!?
Mit Spiegel bin ich sogar 2x da drin…nicht das soviel geballte Perfektion auf so kleinem Raum sogar mir zu viel wird… ![]()
Bist mit Dir selbst konfrontiert dann. Ist doch auch mal was.
![]()
Ich verstehe mich wenigstens, könnte eine therapeutische Erfahrung werden. ![]()
Dachbox ist oben drauf. Sind doch mehr Geschenke für die buckelige Verwandtschaft geworden.
Scherz. ![]()
Heute habe ich wieder ein wenig an der Cabriolette basteln können.
Der Plan war die abgerutschte Manschette von der Spurstange wieder am Lenkgetriebe zu befestigen. Ein völliger Fehlschlag, das Ding ist so dermaßen verformt, das man es um verrecken nicht mehr aufs Lenkgetriebe geschoben kriegt. Ersatz ist bestellt. ![]()
Danach wollte ich den Wasserkasten unter der Frontscheibe sauber machen. Jackpot! Das Bild zeigt den "ersten Stich" in den Ablaufschlauch der Beifahrerseite. Das Wasser stand stand laut den Dreckspuren so hoch, das es schon in die Lüftung gelaufen sein könnte. Alles sauber gemacht und mit einem Pinsel und Motorradreiniger abgebürstet was erreichbar war. Die Abläufe mit Druckluft durchgepustet. Jetzt läuft wieder alles ab wie es sein soll. ![]()
17 Jahre alter Kompost. ![]()
Heute ist wieder einer dieser Tage, wo ich behindert bin 😉
Später geht es wieder nach Hamburg 🙈, halbe Hähnchen 🍗 mit Pommes….und schnell wieder zurück.
Wollte ich nur kurz mitteilen 👋
👆
Lohnt sich das da ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat