Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • im 80er Bereich?

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • im 80er Bereich?

Nee, ich bin der Meinung da war 100, ich hatte 98 lt. Tacho und der hat zügig überholt, war also mit der Schnauze deutlich vorne.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nee, ich bin der Meinung da war 100, ich hatte 98 lt. Tacho und der hat zügig überholt, war also mit der Schnauze deutlich vorne.

Abwarten,Entweder ungültig oder der wagen der vorne ist bekommt das knölchen ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das hoffe ich auch, beim letzen Mal ist auch nichts gekommen, da wurde ich sogar rechts überholt von jemandem auf der Einfädelspur an der Autobahn und wir waren auf gleicher Höhe.

Mich ärgert sowas trotzdem immer, mag diesen orangen Blitz einfach nicht. X( ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Da sind die Parkplätze teurer als das Hähnchen. Nö. ^^

• Das hoffe ich auch, beim letzen Mal ist auch nichts gekommen, da wurde ich sogar rechts überholt von jemandem auf der Einfädelspur an der Autobahn und wir waren auf gleicher Höhe.

Mich ärgert sowas trotzdem immer, mag diesen orangen Blitz einfach nicht. X( ^^

war das ein fester?

• Nein, müssten beide Male mobile gewesen sein, aber nagel mich nicht drauf fest.

• Sonntags früh-Käffchen und Kuchen mit meinem Pförtner.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Boah, du hast nen eigenen Pförtner?

Respekt... :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Wenn 2 auf ein Foto, bekommt keiner von beiden Post 😉

Stimmt so nicht, selbst erlebt.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ohne Führerschein.

Super Idee Patrick! :D

• Gucke Tennis aus Melbourne. Sehr spannend! Zverev, mach es....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Grade das neue Meerschweinchen abgeholt. 8)

15 Minuten Aufregung, dann fraßen sie aus dem gleichen Napf.

Ist ja bei unkastrierten Böcken manchmal nicht so einfach ^^

• Stimmt so nicht, selbst erlebt.

Stimmt wohl, selbst erlebt.

Habe selbst auch keine Post bekommen obwohl ich den Blitz eindeutig gesehen habe und der den ich überholt hatte vermtl. auch.

Aber mal ernsthaft. Ich denke da hätte ein Einspruch wohl großen Erfolg gehabt. Oder es gab etwas was dich eindeutig als Täter belegt hat. Ansonsten bleiben die Behörden da fast immer inaktiv.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!