Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Der zieht doch die Schultern hoch....also kalt. 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die Frage ist was sich zusammenzieht.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Da mußt dich für das Foto schon umdrehen um das beurteilen zu können. :1f601:

Du darfst das nicht vorne beurteilen. Das Wasser war so warm das sich eine Beule auf dem Rücken gebildet hat. Vorne sah ich aus wie Ken, der Freund von Barbie. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute geht's wieder ins MRT, bald hab ich bestimmt die Blutgruppe Kontrastmittel oder so... 😁 Mitte Oktober werden die Bilder dann ausgewertet zweifach, Strahlenambulanz und Neurochirurgie - hoffen wir mal aufs Beste, auch wenn bisher mein Körper eher nicht anzeigt, dass es was gebracht hat. Aber ich versuche optimistisch zu bleiben. Am Wochenende gibt's wenigstens ne Foto Session mit Mambo und Skipper (Octavia RS 230, gehört einer Freundin) da freue ich mich schon drauf. :)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Ich bekomme morgen die CT Auswertung. Bin aber optimistisch dass nicht erneut eine Chemo ansteht. Blutwerte sind top, aber irgendetwas rumort im Körper ...

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Drücke unseren Kämpferinnen und Kämpfern hier alle Daumen für jeweils Fehlalarm. :thumbup: :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Melde Entwarnung. Keine besonderen Entwicklungen; nächster Ultraschall im Januar. :saint:

Was die im CT alles so sehen: reizlose Gallenblase, normal grosses Herz, glatt berandete Leber, schlanke Nebennieren, mäßig gefüllte Harnblase, Stuhl im Rektum, keine akute Fraktur.

Mahlzeit & Amen.

Gruß, Jörg

• Alufelgensatz mit der kaputten Felge ist runter. Winteralus und Puschen sind drauf. 20€ plus Trinkgeld. Top.

Und heute auf der Arbeit eine Leistungsprämie von 1.500€ erhalten. :) Ein Teil geht davon in die neue Felgen und den neuen Reifen. Mal sehen ob ich die kaputte Felge bei eBay als Dekoartikel los werde....

Gruß, Jörg

• So, Daddy wieder abgeholt von der Kur im Harz,

3x runter und wieder rauf in 6 Wochen, das Auto hat`s gefreut. 8)

Und heute morgen hin sogar nur sagenhafte 2h 15min gebraucht,

Ok..., fragt nicht nach der Tankuhr bitte. :D

• So, Daddy wieder abgeholt von der Kur im Harz,

3x runter und wieder rauf in 6 Wochen, das Auto hat`s gefreut. 8)

Und heute morgen hin sogar nur sagenhafte 2h 15min gebraucht,

Ok..., fragt nicht nach der Tankuhr bitte. :D

tut dem motor gut ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Immer schön freifahren, mit dem 30er Zonen Verseuchung, treibst Du jedem Motorliebhaber Sorgenfalten auf die Stirn.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Immer schön freifahren, mit dem 30er Zonen Verseuchung, treibst Du jedem Motorliebhaber Sorgenfalten auf die Stirn.

vorallem Hagnau <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wie sagen viele Friedensforscher: Solange nachhaltige Zukunftsperspektiven kaum gesichert sind UND Hass im Herzen nicht dauerhaft auf beiden Seiten besiegt ist, wird aus einem Waffenstillstand, der oftmals sogar nur auf Druck einer noch dominanteren Macht zustande kommt, noch lange kein echter Friede. Dann ist es oft leider nur eine Frage der Zeit, bis die ideologischen Gräben und religiöser Fanatismus wieder aufleben. Aber wünschen wir den vielen Bewohnern und Traumatisierten auf beiden Seiten die hoffentlich nicht allzu brüchige Phase der Entspannung und hoffen das Beste.

Einmal editiert, zuletzt von ackerpower () aus folgendem Grund: Das Wort "gönnen" am Ende gegen "wünschen" ersetzt, da es sich nach dem zweiten Lesen ungewollt irgendwie etwas als von "oben herab" auslegen lassen könnte, was nicht meine Absicht war.

• Heute um 10:00 Termin beim Notar, die Beglaubigung meiner neuen Wohnung steht an.

Dann zur Feier 🥂 des Tages, ich denke ab zum Bhf und ab nach HH, kleine Runde Fußgänger Zone und abends Hähnchen 🍗 😝.

Mitte November gibt’s dann 🔑 und ich kann mit renovieren anfangen 💪

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Glückwunsch zur neuen Bleibe

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Planen gerade einen Roadtrip mit drei Octavia NX RS für 2026 😎 (2x 💚, 1x🖤) Erster Halt wohl Würzburg, um uns dort alle zu versammeln, dann weiter nach Großglockner, danach Vorarlberg und zurück geht's über den Bodensee. Freue mich riesig drauf! Der Mann bleibt daheim und hütet die Katzen, damit ich aber nicht alleine die meiste Zeit fahre habe ich noch eine gute Freundin, die mit dem Octavia 230, gefragt, ob sie nicht mit will. :) So ist der Beifahrersitz nicht leer 😁

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • vorallem Hagnau <X

Für alle die Hagnau (mancher kenn vielleicht noch den Weil von dort) nicht kennen, es ist ne Bundesstraße mit Nadelöhrcharakter, die B31 da am Bodensee entlang geht. Dem Ort/ Dorf Hagnau hat man 30KM verpasst (anfangs wollten das auch die Anwohner, Bodenseeregion mit Touristenströme fast Ganzjährig).

Aus der 30er Zone wurde ne Standzone (on top noch zwei Blitzkästen an beiden Ortseingängen) gemacht. In jede Richtung 5KM stop and go und min. 20min mehr Fahrzeit. Selbst die Anwohner wollen es wieder weg haben, geht aber nicht mehr. Die Deutsche Umwelthilfe ist sicher super glücklich, über den Gefallen dem man Mensch und Tier/ Umwelt da gemacht hat.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!