Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Die Auswahl der Portionsgröße gabs da leider nicht. Und für viel Trinken war es zu anstrengend… die Rechnung hätte ich aber trotzdem. Ichs bezahlen wollen😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Ente beim 🇮🇹 er ?

🙈

Ja, warum ? Anatra all`arancia. Lecker Festtagsessen :1f357: :1f34a:

Hähnchenkebap wäre nicht so festlich. ?(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So. Sonntag geht's dienstlich nach Stuttgart für ne Woche. Macht euch keine Hoffnung. Ich bin wieder inkognito mit Y Tours unterwegs. 😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Gleich geht es wieder auf eine Tagestour Gedenkwandern mit meinen Brüdern.

Gerade hängt ein wunderschöner, aber nass-kalter Nebel über den Feldern, im Tagesverlauf soll es aber sonnig und warm werden…komme bestimmt mit einer fetten Erkältung zurück ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So. Sonntag geht's dienstlich nach Stuttgart für ne Woche. Macht euch keine Hoffnung. Ich bin wieder inkognito mit Y Tours unterwegs. 😉

In Stuttgart war ich ja Anfang Oktober für eine Woche, Urlaub 🧳.

Wenn du da mal in der Innenstadt bist, kann ich Dir den Laden empfehlen https://www.facebook.com/share/1DVCX2YNWh/?mibextid=wwXIfr,

echt lecker, war ich zwei mal essen 🥘.

Oder die Stuttgarter Markthalle, oder oder oder 🙈

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Traumwetter in der Eifel gestern, sind am Ende im T-Shirt gelaufen, wunderschön, es braucht so wenig zum Glücklich sein, sich frei fühlen, die Sorgen für ein paar Stunden vergessen und hinter sich lassen….das kannst du mit allem Geld der Welt nicht erkaufen.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • heute bei uns das Wetter ist eher Semi, aber gute Klamotten gleichen das wieder aus :)
    Mit Sohnemann Nr2 (5 J) eine kleine 6km Waldwanderung mit warmen Mittag in einer Schutzhütte  ;)
    ist für so einen Knirps immer ein riesen Abenteuer.

O-Ton des 5jährigem zum Mittag "übelst übertrieben lecker..." :D

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Traumwetter in der Eifel gestern, sind am Ende im T-Shirt gelaufen, wunderschön, es braucht so wenig zum Glücklich sein, sich frei fühlen, die Sorgen für ein paar Stunden vergessen und hinter sich lassen….das kannst du mit allem Geld der Welt nicht erkaufen.

Ich nenn das immer Waldtanken. Gibt kaum schöneres zum runterfahren und Energie aufladen.
    Egal ob zu Fuß oder mit dem Rad.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Da bin ich direkt neidisch.....mein Knirps ist schon so groß. :1f622:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Jetzt heißt es warten....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute war ein…Entschuldigung…Kacktag, komme gerade erst heim. Egal was ich angefangen habe, es ging schief, es fehlte Material, den Infos fehlten entscheidende Details….echt ein Tag zum vergessen.

Mußte Mittags zur Metro da Material nicht kam, Dank an UPS und DHL an dieser Stelle, schlecht gelaunt auf der Fahrt was Frust abgebaut, 2x hätte es beinahe gekracht, einmal Vollanker auf der Autobahn, einmal die Abfahrt am Limit genommen, der Tipo schiebt über alle 4 Räder, da ist in der Abfahrt ein Rückstau auf der Linksabbiegerspur, das waren nicht mm, das waren nm, ich dachte ich touchier den voll.

Wäre da auch ein Rückstau auf der Rechtsabbiegespur gewesen, ich wäre mit 70…80…da hinten aufgefahren.

Dann fährt an einer Ampel ein LKW bei knalle rot vor mein Auto, war nicht knapp, aber einfach unglaublich.

Auf der Autobahn noch ein Sprinter der die Ausfahrt zu verpassen drohte und sich abenteuerlich nach rechts zwischen 2 Fahrzeugen durchquetschte….irgendwas war noch, komme gerade nicht drauf, das alles auf vielleicht 40 km….Wahnsinn.

Muß morgen mal die Dashcam sichten.

• Glück gehabt. =O

Denk an Udo Jürgens und die Sonne an solchen negativen Tagen.... ;) ^^

• Was da heutzutage auf Autobahnen abgeht, ist schon Wahnsinn. So viele Bekloppte.

Bin auch froh nach 300 Kilometern Köln - Boppard - Köln wieder zu Hause zu sein....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Was da heutzutage auf Autobahnen abgeht, ist schon Wahnsinn. So viele Bekloppte.

Bin auch froh nach 300 Kilometern Köln - Boppard - Köln wieder zu Hause zu sein....

Baumarktparkplätze sind nicht besser… irgendwas muss es da an der Einfahrt geben was das Hirn komplett ausschaltet

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Hier teilen sich Obi, Famila und Mediamarkt einen Parkplatz.

Und nun schliesse die Augen und stelle Dir einen X-beliebigen Samstag Vormittag vor.

• Auch nett, ja.

Als Tipofahrer bestellt man da online, um Parkrempler zu vermeiden. :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!